537

Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

L
Nun, sie hat sich stillschweigend von dir entfernt. Davon muss man nicht ausgehen in einer Partnerschaft.
Meiner Meinung nach machen dass Menschen dann, wenn sie es eh für aussichtslos halten.
Oder andersrum: wenn meine Partnerin in wichtigen, relevanten Dingen nicht mehr mit mir kommuniziert, sieht es schlecht aus.

Komisch ist nur, dass sie ja eben auch keine Freunde hat und auf der Arbeit Mobbing oder Stress.

Warum also hat sie sich nicht einen gleichwertigen Partner gesucht, sie hat wohl gezielt bei den Asylbewerbern Männer für gewisse Stunden gesucht. Vielleicht reicht es ihr ja einen Mann für gewisse Dinge und gewisse Stunden zu haben. Wie war eure Partnerschaft denn sonst? Habt ihr noch was als Paar unternommen ohne Kinder? Habt ihr gemeinsame Interessen? Hobbies?
Sind ihr die Kinder wichtig oder laufen die eben nur am Rande mit? Erzählen die Kinder manchmal was von dem neuen Mann an ihrer Seite?

03.06.2017 12:07 • #271

orlando1818
Zitat von LoveHurts2017:
Komisch ist nur, dass sie ja eben auch keine Freunde hat und auf der Arbeit Mobbing oder Stress.

Warum also hat sie sich nicht einen gleichwertigen Partner gesucht, sie hat wohl gezielt bei den Asylbewerbern Männer für gewisse Stunden gesucht. Vielleicht reicht es ihr ja einen Mann für gewisse Dinge und gewisse Stunden zu haben. Wie war eure Partnerschaft denn sonst? Habt ihr noch was als Paar unternommen ohne Kinder? Habt ihr gemeinsame Interessen? Hobbies?
Sind ihr die Kinder wichtig oder laufen die eben nur am Rande mit? Erzählen die Kinder manchmal was von dem neuen Mann an ihrer Seite?

Ich denke, dass sie zur Zeit ihre Fluechtlinge niemanden hat mit denen sie etwas unternehmen kann und auch noch schlimmer niemanden hat mit der sie richtig reden kann.
Dabei ueberlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht anbieten sollte. Auch wenn das eigentlich nicht sinnvoll ist, wuerde ich dann wenigstens.mit ihr ins Gespräch kommen und etwas besser verstehen warum und weshalb. Und das wuerde mir wieder weiterhelfen.

03.06.2017 16:58 • #272

A

Nach 18 Jahren Eheaus für einen 20 Jährigen

x 3

K
[quote=orlando1818 ..... Und das wuerde mir wieder weiterhelfen.[/quote]

Oder Dich weit zurück werfen!

03.06.2017 17:06 • x 3 #273

K
ach Orlando - das denkst Du doch nich im Ernst? Du bist jetzt der, mit dem sie reden kann?
Das würde Dir nicht weiterhelfen. Mal abgesehen davon, dass sie das ziemlich sicher nich in Anspruch nehmen wird - behalte ein wenig Rückgrat und biete ihr das nicht an. Meine Meinung.

03.06.2017 17:08 • x 1 #274

Eswirdbesser
Zitat von Küstenperle:
ach Orlando - das denkst Du doch nich im Ernst? Du bist jetzt der, mit dem sie reden kann?
Das würde Dir nicht weiterhelfen. Mal abgesehen davon, dass sie das ziemlich sicher nich in Anspruch nehmen wird - behalte ein wenig Rückgrat und biete ihr das nicht an. Meine Meinung.

Das dachte ich auch...

Aber vielleicht ist es genau das um auf dem Boden der Tatsachen anzukommen...

Orlando, wenn du glaubst das dir das hilft, probiers aus, sei dir bewusst, dass das auch richtig in die Hose gehen kann...

Vielleicht kommst du danach in die Wut und kannst dich an erste Stelle setzen...

03.06.2017 17:13 • x 1 #275

aquarius2
Zitat von orlando1818:
Ich denke, dass sie zur Zeit ihre Fluechtlinge niemanden hat mit denen sie etwas unternehmen kann und auch noch schlimmer niemanden hat mit der sie richtig reden kann.
Dabei ueberlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht anbieten sollte.

Böse wie ich bin sage ich sie wollte das noch nie, denn sonst hätte sie es getan, bevor sie sich dort Männer für gewisse Stunden gesucht hat. Ich verstehe es immer weniger wie manche Menschen bereit sind, eine Beziehung gegen die Wand zu fahren, wie wenig der andere geschätzt wird, außer man ist sich seiner nicht sicher. Aber wer braucht diese permanenten Machtspiele? Ich sicher nicht.

03.06.2017 17:16 • #276

U
Zitat von orlando1818:
Dabei ueberlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht anbieten sollte. Auch wenn das eigentlich nicht sinnvoll ist, wuerde ich dann wenigstens.mit ihr ins Gespräch kommen und etwas besser verstehen warum und weshalb. Und das wuerde mir wieder weiterhelfen.

Ich glaube nicht, dass sie diesbezüglich mit Dir ins Gespräch geht.

03.06.2017 17:55 • x 1 #277

R
Orlando,
Diese Idee wäre doch eine super Möglichkeit, mal wirklich ehrlich all Deinen Beweggründen schonungslos nach zu forschen und auch klar zu analysieren, was das vermutlich bei deiner ex auslösen würde.

03.06.2017 18:24 • #278

orlando1818
Zitat von Random:
Orlando,
Diese Idee wäre doch eine super Möglichkeit, mal wirklich ehrlich all Deinen Beweggründen schonungslos nach zu forschen und auch klar zu analysieren, was das vermutlich bei deiner ex auslösen würde.

Was meinst du mit meinen Beweggründen? Warum ich ausgezogen bin? Und wie meinst du das, was es bei ihr ausloest.
Mein Gedanke ist ja endlich rauszufinden, ob sie es wirklich endgültig meint, damit ich dann meine eigene Entscheidung auch wenigstens fuer mich endgültig treffen kann.

03.06.2017 18:42 • #279

unbel-Leberwurst
Wie verhält sich Deine Frau denn im Moment Dir gegenüber?
Ihr müsst euch wegen der Kinder doch sehen und sprechen.

03.06.2017 18:47 • #280

Zardoz68
Sorry. Aber es ist an ihr, auf Dich zu zukommen. Sie hat den ganzen Tumult begonnen. Sie hat entschieden. Willst Du Deine letzte Selbstachtung verlieren? Willst Du Verständnis für ein solch idiotisches Verhalten zeigen?

03.06.2017 18:51 • x 1 #281

U
Orlando, ich drohe immer noch mit der Testosteronspritze für Deinen Po.

03.06.2017 19:29 • #282

orlando1818
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie verhält sich Deine Frau denn im Moment Dir gegenüber?
Ihr müsst euch wegen der Kinder doch sehen und sprechen.

Sie ist eigentlich immer freundlich, macht mich auch bei den kindern nicht schlecht. Wenn ich bei ihr bin um die Kinder abzuholen, sieht sie auch eigentlich immmer ungluecklich aus, allerdings wenn wir ueber organisatorisches reden, macht sie nie einen schritt in Richtung persönliches, wie z.b. Wie es mir geht, oder irgendetwas anderes. Daher bin ich mir eben auch nicht sicher, ob ich einen versuch machen soll.

03.06.2017 19:35 • #283

Nathan-2
Zitat von orlando1818:
Wenn ich bei ihr bin um die Kinder abzuholen, sieht sie auch eigentlich immmer ungluecklich aus

Wenn du bei ihr bist um die Kinder abzuholen wo ist dann ihr Lover denn er ist doch schon bei ihr eingezogen wie die Kinder berichtet haben. Parkt sie den dann außer haus wenn die Kinderübergabe stattfindet.

03.06.2017 20:13 • #284

orlando1818
Zitat von Nathan-2:

Wenn du bei ihr bist um die Kinder abzuholen wo ist dann ihr Lover denn er ist doch schon bei ihr eingezogen wie die Kinder berichtet haben. Parkt sie den dann außer haus wenn die Kinderübergabe stattfindet.

Ja, das haben mir die Kinder erzaehlt, dass sie ihn immer wegschickt, wenn ich sie abhole.
Ist echt schlimm

03.06.2017 20:40 • #285

A

x 4