LoveHurts2017
- 89065
LoveHurts2017
Zitat von LoveHurts2017:Komisch ist nur, dass sie ja eben auch keine Freunde hat und auf der Arbeit Mobbing oder Stress.
Warum also hat sie sich nicht einen gleichwertigen Partner gesucht, sie hat wohl gezielt bei den Asylbewerbern Männer für gewisse Stunden gesucht. Vielleicht reicht es ihr ja einen Mann für gewisse Dinge und gewisse Stunden zu haben. Wie war eure Partnerschaft denn sonst? Habt ihr noch was als Paar unternommen ohne Kinder? Habt ihr gemeinsame Interessen? Hobbies?
Sind ihr die Kinder wichtig oder laufen die eben nur am Rande mit? Erzählen die Kinder manchmal was von dem neuen Mann an ihrer Seite?
KBR
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:ach Orlando - das denkst Du doch nich im Ernst? Du bist jetzt der, mit dem sie reden kann?
Das würde Dir nicht weiterhelfen. Mal abgesehen davon, dass sie das ziemlich sicher nich in Anspruch nehmen wird - behalte ein wenig Rückgrat und biete ihr das nicht an. Meine Meinung.
Zitat von orlando1818:Ich denke, dass sie zur Zeit ihre Fluechtlinge niemanden hat mit denen sie etwas unternehmen kann und auch noch schlimmer niemanden hat mit der sie richtig reden kann.
Dabei ueberlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht anbieten sollte.
udi74
Zitat von orlando1818:Dabei ueberlege ich die ganze Zeit, ob ich das nicht anbieten sollte. Auch wenn das eigentlich nicht sinnvoll ist, wuerde ich dann wenigstens.mit ihr ins Gespräch kommen und etwas besser verstehen warum und weshalb. Und das wuerde mir wieder weiterhelfen.
Random
Zitat von Random:Orlando,
Diese Idee wäre doch eine super Möglichkeit, mal wirklich ehrlich all Deinen Beweggründen schonungslos nach zu forschen und auch klar zu analysieren, was das vermutlich bei deiner ex auslösen würde.
unregistriert
Zitat von unbel Leberwurst:Wie verhält sich Deine Frau denn im Moment Dir gegenüber?
Ihr müsst euch wegen der Kinder doch sehen und sprechen.
Zitat von orlando1818:Wenn ich bei ihr bin um die Kinder abzuholen, sieht sie auch eigentlich immmer ungluecklich aus
Zitat von Nathan-2:
Wenn du bei ihr bist um die Kinder abzuholen wo ist dann ihr Lover denn er ist doch schon bei ihr eingezogen wie die Kinder berichtet haben. Parkt sie den dann außer haus wenn die Kinderübergabe stattfindet.