aquarius2
- 7983
- 9
- 10893
Zitat von Cube79:Im übrigen glaube ich schon dasses hier eine Rolle spielt ob der Nebenbuhler ein afghanischer Jungbrunnen oder der Vorstandsvorsitzende vom örtlichen Geflügelzuchtverein is.
Wir wünschen uns nur alle, dasses keine Rolle spielt.
Zitat von Branda:Schläge sind gerade bei Afghanen Standarderziehungsprogramm. Wenn die das mit den eigenen Kindern machen, was erst mit den Fremden? Der durchgeknallten Frau würde ich die Kinder auf keinen Fall lassen.
trauer37
Zitat von aquarius2:
Gibt es denn Hinweise, dass dieser junge Mann die Frau oder die Kinder schlägt?
Zitat von Branda:Ich weiß, was Sache ist und wer seine Augen aus politischer linken Korrektheit verschließen will, soll das tun.
Zitat von trauer37:Ich glaube nicht, dass es dem TE hilft, wenn hier willkürlich irgendwelche Gerüchte und Behauptungen gestreut werden nur wegen der Nationalität.
unregistriert
KBR
Zitat von Branda:Glaubst du daß es den Kindern hilft, wenn der TE sie im Stich läßt? Denn genau das tut er. Er ist weich und heult rum.
Zitat von Branda:
Glaubst du daß es den Kindern hilft, wenn der TE sie im Stich läßt? Denn genau das tut er.
Zitat von Branda:
So und jetzt bin ich raus, bevor mir der Kragen platzt.
Random
Zitat von aquarius2:Schade ist nur, dass du wohl keine Freunde hast und deine Frau auch nicht. Das finde ich komisch, aber manche Paare sind sich selbst genug. Wart ihr immer nur zusammen? Habt ihr nie was ohne den anderen unternommen?
Wie steht es mit den Nachbarn? Habt ihr auch da keine Kontakte? Das muß ja jetzt doppelt schlimm sein, denn so könntest du ja mal einen Freund treffen oder sonstwas unternehmen, Kino im Moment laufen viele tolle Filme zu Not auch mal alleine.
Random
Zitat von Random:Aber ich will mich nicht beschweren, weil ich das auch unabhängig von der Ehe zu lange schleifen hab lassen und mich da echt nur an der eigenen Nase packen muss, warum ich das nicht früher auch schon gemacht habe.
Zitat von aquarius2:
Das die Freundschaften die man hat nachdem Kinder kommen etwas auf Eis liegen ist nicht ungewöhnlich, aber meist wenn sich alles eingespielt hat, die Beziehung wird ja auch da neu definiert. Kenn ich aus dem eigenen Freundeskreis und von meiner Schwester. Einige Freundschaften schlafen ein, einige bleiben bestehen, einge neue kommen hinzu.
Wenn ihr nur noch euch zwei hattet kann ich mir vorstellen dass die Ehe auch irgendwann auf eine Probe gestellt wird, besonders, wenn du Vollzeit arbeitest und sie Teilzeit.
Aber nichtsdestotrotz versuche wieder Freundschaften zu pflegen neue Freunde zu finden. Auch die Kinder brauchen einen ausgeglichenen Vater, der soziale Kontakte aht. Beruflich hast du sicher mehr als genug Leute um dich herum, oder?