Branda
- 488
- 2
- 511
Gracia
trauer37
Zitat von Branda:Orlando, ich kenn mich jobmäßig ziemlich gut in der Flüchtligszene aus. Hab die ehrenamtlichen 50, 60 jährigen Frauen beobachtet, wie sie nach dem ersten Tag in der Kleiderkammer die 20 jährigen Afghanen mit nach Hause fahren. Widerlich. .. .
Random
udi74
Zitat von trauer37:
Kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, dass es das so häufig gibt. Nur weil eine Frau einen Mann nach Hause bringt weil er kein Auto hat, muss es doch noch lange nicht heißen, dass sie mit dem im Bett landet. Ich habe im letzten Job auch einen jungen Kollegen von der Arbeit mitgenommen und bei ihm abgesetzt, weil er kein Auto hatte und für mich kein Umweg war. wenn da gleich jeder irgendeine Geschichte draus macht, dann hätte ich mir das wohl überlegt, ihm den Gefallen zu tun.
Also ich glaube nicht, dass das der Normallfall ist, dass sich ältere Frauen so junge Typen anlachen, das wird es sicherlich nicht so häufig geben.
Zitat von Branda:Du kannst glauben, was du willst, aber ich weiß es.Und das passiert sehr häufig.
Zitat von unregistriert:Du wirst lachen, aber in unserem Bekanntenkreis (resp. Kollegenkreis) gibt es drei Fälle, wo Frauen dezent über Vierzig ihre Familie für einen deutlich jüngeren Asylbewerber verlassen haben, ich unterstelle da bei den jungen Männern schon eine
bestimmte Motivation, nicht nur S. und Abenteuer mit einer älteren Frau.
Yosie
Zitat von Branda:Orlando, ich kenn mich jobmäßig ziemlich gut in der Flüchtligszene aus. Hab die ehrenamtlichen 50, 60 jährigen Frauen beobachtet, wie sie nach dem ersten Tag in der Kleiderkammer die 20 jährigen Afghanen mit nach Hause fahren. Widerlich. .. .
KBR
Random
Zitat von Random:Ich bin ja jetzt beruhigt, dass du nicht starr da hockst und am Ende die Dinge sich so entwickeln, dass dir die Felle weg schwimmen.
Das sah für mich am Anfang nämlich so aus.
Jetzt kann ich dir mal sagen, wie bewundernswert ist für mich ist, dass du den jungen Mann und seine Herkunft gar nicht thematisiert.
Scheinst ein ganz friedlicher Kerl zu sein und sympathisch.
Das ist halt jetzt ein Trauma.
Aber es geht vorbei.
Und zwar mit dem Loslassen.
Was du ja noch gar nicht wirklich willst. Aber das ist auch normal.
Yosie
Zitat:
. Ich schätze, es wird in vielen Fällen nichts anderes als Prost. sein.
In der Hoffnung irgendwie aus der sch. rauszukommen