unregistriert
- 89082
unregistriert
udi74
Zitat von unregistriert:Ich würde mal vorschlagen, wir verlagern die Diskussion wieder zum eigentlichen Thema und versuchen dem TE zu helfen.
Random
udi74
Zitat von Random:Zumal es ja so ausschaut, als wäre das für Orlando überhaupt kein Thema.
unregistriert
Zitat von udi74:
Finde ich auch, Gedanken und Äußerungen zu nationaler Herkunft usw. bringen ihm nichts.
Random
unregistriert
Zitat von Random:Wenn die Mutter vollends überzeugt ist von wenn du brav bist alle 14 Tage, basta, dann macht man da in Germany nix als Vater.
Und wenn die beschließt 500 km weg zu ziehen auch nicht.
La_Madrugada
Random
WildeHilde
KBR
Zitat von La_Madrugada:Mir nicht. Warum sollte es?
Dir? Scheint so.
KBR: Das unangenehm war auf Deinen Post gerichtet. Ich bin auf meine südländischen Wurzeln mehr als stolz
Aber weißt du was? Lass es einfach gut sein, respektiere einfach auch mal andere Meinungen ! Oder hast du sowas nicht gelernt?
Beleidigend brauchst du nämlich ncht zu werden
Zitat von Cube79:Moinsen Orlando,
wie geht's dir denn heute?
Kannst du einigermaßen schlafen?essen?
Du hast ja beschrieben, dass deine Frau keine Anstalten macht, sich bei dir zu melden, ok. Aber wie verläuft der Kontakt auf Elternebene? Habt ihr da 'nen Draht und du nen Zugang?
Wissen die Einrichtungen der Kids über die veränderte Situation Bescheid?
Meine Ex und ich haben in der Woche mit jeder Einrichtung der Kids 'nen Termin um gemeinsam über die Veränderte Lebenssituation zu informieren. Zum einen, dass etwaige Verhaltensauffälligkeiten eingeordnet werden können, zum anderen um drum zu bitten dass Infos an uns beide raus gehen.
Das wäre evtl noch ein Tipp für dich - sofern noch nicht geschehen.
Masterpiece
Zitat:ich glaube aber nicht (wenigsten derzeit), dass es soweit kommt, dass Sie mir die Kinder tatsächlich vorenthält,
Zitat:Noch ist mein größtes Problem auch, mein eigenes Selbstbewusstsein, dass ich mich noch nicht mit der Situation abgefunden habe, sehr oft (besonders in der Nacht) über die vergangenen Jahre nachdenke ..........
Zitat:sie wollte deutlich machen, dass das Leben mit Orlando so für sie nicht mehr fortführbar ist .
auch ihr Verhalten seither spricht genau diese Sprache .