abteilungmann
- 823
- 2
- 1008
abteilungmann
Random
Random
Zitat von orlando1818:. . Sie dagegen muss Ueberall immer den Typen mitschleppen, und die Kinder verstehen schon ziemlich genau, dass er mit verantwortlich ist fuer das Familienaus.
Zitat von Gracia:Bin @random`s Meinung und finde , dass der te sich damit selber weiter reinreitet . Nach 6 Mon gehts nicht mehr zurück also überleg nochmal was du da machst und lies dir dein Erklärungspunktegeschwurbel nochmal durch . Wenn du das für dich so entscheiden willst kannst ja machen wenn du dich so besser fühlst .
Die Regelung mit den Kids zweimal pro Woche und alle zwei Woe . .habt ihr die selber einvernehmlich getroffen oder ist das schon amtlich geregelt ?
Meiner Meinung förderst du damit diese Affäre nur und verschaffst ihr Zeit und Gelegenheit dafür .
Ich hab hier schon öftters in Affärenthreads gelesen . und da steht dann immer ( wenns Mann war der die AF hat ) . .Koffer vor die Tür stellen , Komfortzone entziehen , Sicherheit entziehen .
Andersrum scheint das nicht zu gelten kann mir das mal jemand erklären ? Wieso bereitet der te den beiden da noch ein schönes Leben ?
@orlando1818 wie läuft denn das aktuell finanziell bei dir / euch ? Habt ihr schon getrennte Finanzen und hast du dich schonmal anwaltlich beraten lassen ?
Yosie
Zitat von orlando1818:und anders schaffe ich den Neubeginn bestimmt nicht.
Gracia
Zitat von Gracia:Und verabschiede dich mal von dem Gedanken , dass der Jüngling dir deine Frau wegnimmt . Könnte jeder andere sein . Das Prob liegt bei dir --- keine Grenzen
WildeHilde
Zitat von Gretchen:Wieso sollten die beiden da alles dran setzten?
In der Regel ist die Wahrscheinlichkeit von Worst case ja eher gering. Deshalb ist es ja worst case.
Warum immer von schlimmsten ausgehen? Nachher wird's dann ne selbsterfüllende Prophezeiung...
Zitat von WildeHilde:Grenzen ziehen, das Haus verkaufen, dann soll sie sich selbst was suchen und schnell zum Anwalt, da ist alles zu spät Schadenbegrenzung ist angesagt...
Zitat von orlando1818:Das Haus zu verkaufen und zum Anwalt zu gehen, bedeutet aber denke ich einen Schritt mit no return zu machen, wenigstens fuer mich.
WildeHilde
Random