Random
- 88911
Random
unregistriert
Zitat von VictoriaSiempre:Lassen wir es gut sein. Wir kommen da nicht auf einen Nenner!
Random
Zitat von Random:Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden alles dran setzen, ein Kind zu zeugen liegt bei Min. 70 % (nach meiner persönlichen Einschätzung)Wenn das eintritt, wird Orlando für lange Zeit bis zum Anschlag in die Tasche gehen müssen.
trauer37
Zitat von Nathan-2:Zahlen muss @orlando auch nicht mehr als jetzt da das Kind ja dann nicht von ihm wäre und er in diesem Fall ja für dieses Kind nicht Unterhaltspflichtig wäre.
Yosie
Zitat von orlando1818:Nein die Kinder haben noch keine handys, werd mich aber darum kümmern.
Wen meinst du mit dem heini? Den Flüchtling? Ja die Kinder erzaehlen, dass er jetzt halt komplett bei uns eingezogen ist und immer in unserem ehebett schläft!
Zitat von Random:Orlando,
Deine Begründungen basieren auf einer Mischung aus Angst, unrealistischen Hoffnungen und Milchmädchenrechnungen.
Allesamt Komponenten, die ich bei einem 20-jährigen Mann mit sehr wahrscheinlich heftigem Erfahrungsschatz eher nicht vermuten würde.
KBR
Random
arjuni
Zitat:3) wenn sie auszieht, sitzt ich in dem Haus (fuer mich dann alleine mit den kindern auch emotional ein Scherbenhaufen der Vergangenheit), ich muesste auch meinen job veraendern oder fast aufgeben, damit ich die Kinder versorgen kann.
4) mit meiner eigenen Wohnung kann ich einen wirklichen Neuanfang machen, ich hab die Kinder 2 tage unter der Woche und jedes 2. Wochenende, und dann in einer neuen Umgebung und kann mich 100% auf sie konzentrieren.
5) ich spare wahrscheinlich auch nichts
6) die Wohnung ist viel besser gelegen in der Stadt, um viele Aktivitäten zu machen, abend wegzugehen und sich entsprechend abzulenken, das waere bei dem Haus nicht so einfach
Zitat von Selbstliebe:
Was schliesst du daraus?
Gracia
Zitat von arjuni:@ Nathan-2 herrlich Deine Verschwörungstheorien..