Jabberwocky
- 88708
Jabberwocky
Zitat von Rudi2000:Hallo ihr lieben,
Heute ist der Tag an dem ich diesen Termin in der Beratungsstelle habe Wg.meiner Tochter. Jetzt graut es mir davor,weil mein Ex wohl auch kommen will. Hoffe ich breche nicht in Tränen vor ihm aus
Und mir wieder vorstelle,wie er doch eine neue Familie hat!
Lg an euch
unfassbar
Zitat von Rudi2000:Und ich Angst davor habe,wie unsere Tochter damit umgehen wird.
unfassbar
unfassbar
Zitat von Rudi2000:Denke das wird nicht so leicht werden,ihr das positiv zu erklären,das sie keine Wut entwickelt
Ex-Mitglied
Zitat von Rudi2000:nicht weil das Gespräch so war aber in mir kam doch noch Eifersucht hoch
Dachte ich bin soweit drüber weg!
Zitat von Rudi2000:Der beratungstermin ist ganz gut gelaufen,obwohl ich wieder so eine Wut in mir hatte,als die neue vom meinen Ex als Thema kam. Aber ich hab die Wut mir nicht anmerken lassen
Ich hab ihn auch nach diesem Gespräch nicht mehr zum Gespräch animiert. Hab ihn angegrinst und bin ins Auto gestiegen. Hab nur Tschüss gesagt!
Bin voller Wut heimgefahren........nicht weil das Gespräch so war aber in mir kam doch noch Eifersucht hoch
Dachte ich bin soweit drüber weg!
Hatte noch gesehen wie er sich ein Bild auf seinem Handy anschaut (Ultraschall Bild) und er grinste.
Lg