Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Random
Zitat von marc_aureil:Was mich noch auf die Palme bringt ( das merkt ihr ja selber) , sind genau diese Themen, wo sie sich ständig als super Mama präsentieren will und in wirklichkeit sind ihr die Kinder sowas von egal, aber schon sowas von.....
Zitat von marc_aureil:Ja, er lebt mit ihm zusammen, aber sowas wie heute geht mir einfach zu weit.
Zitat von marc_aureil:aber alleine , dass sie zum 18 Geburtstag ihres Sohnes
Zitat von marc_aureil:Ich verstehe eure Ansichten zum Teil ja,
aber alleine , dass sie zum 18 Geburtstag ihres Sohnes, lieber mit The Next zu ihrer Schwester und Mutter fährt, anstatt die paar Stunden mit ihren Sohn im Kreise ihrer Verwandten zu verbringen - sagt das nicht schon alles?
schwedus1
Zitat von schwedus1:Marc...................ich kann dich verstehen , glaub mir das, mir geht es gerade genauso.......................ich habe Zeit, viel Zeit und meine Tochter verbringt mehr mehr und Zeit mit dem Neuen (gerade sind sie zusammen mit meinen Exschwiegereltern im Urlaub). Ich kann nix tun, gar nix, er ist nett und mehr (viel mehr) Geld als ich hat er auch...............Reisen, Geschenke, etc................ich fühle mich wie der letzte Depp. Meine Ex schreibt mir nun das, sie den vollen Unterhalt einklagen wird (ich bin ein Mangelfall)...........Ganz toll, das heisst ich kann meiner Tochter an den wenigen WE im Jahr nix mehr bieten.
Der neue quatscht immer rein wenn ich sie anrufe und er möchte mich ersetzen (das merkt man an seiner Art).
Weisst du was? ich werde es nicht ändern können, er wird es schaffen - ich bin unendlich traurig
schwedus1
Lovehungry
Random
Zitat von Lovehungry:Lieber Marc
Ich kann das alles mitfühlen.
Meine ex hatte mir auch Bilder mit meiner Tochter(5 Jahre) und ihrem Next geschickt.
Meine ex meinteschau mal wie gut sie sich verstehen
Das hat mir auch sehr weh getan, als Bezugsperson in die zweite Reihe gestellt zu werden.
Ich musste es aber erstmal akzeptieren und nichts gesagt.
Nun ist der Next Geschichte.
Also so schnell wird es da kein Vaterersatz geben.
schwedus1