JohnDoe283
- 314
- 1
- 232
Zitat von marc_aureil:Umso mehr ich darüber nachdenke, umso weniger will ich sie zurück, auch wenn es mich zwischendurch noch überkommt, aber grundsätzlich, wie sollte das jemals wieder funktionieren? Wie soll ich jemals wieder die Gedanken aus den Kopf bekommen, dass da ein anderer kurz vorher dran war, diese Bilder? Wie soll ich ihr jemals wieder vertrauen? so richtig Sinn macht es nicht mehr, aber ihre Augen, ihr Geruch, lassen mich wahrscheinlich wieder schwach werden
Lexor
Zitat:Wir haben geredet, aber wie immer, fruchten diese Gespräche nicht.
Zugaste
Zitat von marc_aureil:aber ein bisserl Schadenfroh darf ich schon sein oder?
Lexor
Zitat von marc_aureil:Das kann leicht sein, aber sie hat mich verlassen, weil es ihr jetzt angeblich besser geht.
Zitat von marc_aureil:sie selbst hat mich mehrmals schon gefragt, warum ich sie nicht hasse
Zitat von marc_aureil:ich habe sie 18 Jahre auf Händen getragen, so gut wie alles akzeptiert, was sie gemacht hat, getan hat, ob es mir gefallen hat oder nicht, ich habe sie nie schlecht gemacht, ich habe ihr damals geholfen aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen (selbsständig) hat 6000 Euro gekosten - Ausbildung plus umbau der Gargage) und der Dank? nach 6 Monaten hat sie aufgehört, macht keine Spaß mehr - aha, ich hab das alles geschluckt
Zitat von marc_aureil:was noch passiert und wie sie angekrochen kommt
Zitat von marc_aureil:Ich glaube es gibt durchaus viele, die das verstehen können!
Zitat:ich weiß nach wie vor , dass ich der Richtige für sie bin!
Zitat:Ich verstehe, dass nicht jeder es versteht, dass einige den Kopf schütteln werden, ich habe sie 18 Jahre auf Händen getragen, so gut wie alles akzeptiert, was sie gemacht hat, getan hat, ob es mir gefallen hat oder nicht, ich habe sie nie schlecht gemacht, ich habe ihr damals geholfen aus ihrem Hobby einen Beruf zu machen (selbsständig) hat 6000 Euro gekosten - Ausbildung plus umbau der Gargage) und der Dank?
Zitat von Urmel_:Wenn Du lieber TE Deine Dame unter Druck setzt, durch Rumgezicke, dann ist das keine männliche Eigenschaft, die sie wuschig macht. Wenn Du aber locker bist, Dich mit der knackigen kleinen aus dem Cafe zum essen trigffst, dann sieht es anders aus. Dann schwingen die Worte gen Drama, aber das Höschen gen Monsun. Und warum? Weil solche Alternativen Wert demonstrieren. Und Rumgezicke? Sowas ist entwertend für den Mann, weil es zeigt, dass er kein Mann ist (im Sinne der Anziehungskraft). Weil er die Schläge nicht wegstecken kann.
Fair? Nö. Aber die Realität. Bei allen Frauen.