gordon
- 88699
gordon
Zitat von marc_aureil:Wenn da das eigene Ego nicht wäre!
Zitat von marc_aureil:So ähnlich sind wir am Samstag aber auseinander gegangen
Zitat von gordon:was willst denn das sie auf knien angerutsch kommt dir sagt Du bist der gut Typ auf erden und das war alles nen riesen fehler
gordon
Zitat von marc_aureil:definiert habe, es war mein Leben
Zitat von gordon:Tja und das isses nun mal gezeigter weise eben nicht. Harte erkenntniss, aber ist halt so.
Das mit der Genugtuung: der witz an der Sache ist es ist nichtmal eine das kommt Dir nur so vor es macht gar nichts. Ich hba das genau so schonmal gehoert, mit auf knien rutschen, mit geheule mit allem, es hat nicts gebracht, ausser das mir das nur noch leid tat.
Gruss,
g
gordon
Zitat von marc_aureil:was hast du dann gemacht? es noch einmal versucht?
Schwedus
Random
Zitat von marc_aureil:Zitat von marc_aureil:Zitat von Urmel_:Ist das ist perfektes Spiel, dass sie the next und mich aufeinander loslässt ? und es dabei so wirken lässt, als könne sie nicht bis 3 zählen und sich ihm gespielt unterwirft? Weswegen?
Schwedus
Zitat von Urmel_:Zum Beispiel Verantwortung übernehmen, was ehrlich gesagt bei recht wenigen Frauen angesagt ist ich konnte nicht anders, er hat mich jahrelang kleingehalten, ich musste aus der Beziehung ausbrechen, der beste Partner der Welt hat mich aus dieser schlimmen Beziehung gerettet) ist alles stinkender *beep*, bei dem es nur um die Vermeidung von Verantwortung geht. Ne straighte Dame (selten, aber existent) sagt war cool, Gefühle sind nicht mehr da, ich habe mich falsch verhalten, war wenig respektvoll, mein Fehler, tut mir leid.
Ukulele
Zitat von Ukulele:@Urmel_
Gute Worte! Und auch wenn du es immer auf die Frauenfeld beziehst, mir eröffnet das neue Erkenntnisse auf das Verhalten meines Mannes.
Random
Zitat von Random:Am Ende hat er keinen mehr und sie noch ihren kleinen Feinen.