NewLife14
- 229
- 6
- 178
SelmasLaughing
Solskinn2015
Zitat von unbel Leberwurst:und
gordon
Zitat von marc_aureil:Ich wünschte ich wäre stärker, aber es sind Fortschritte da, der langsame Tropfen höhlt den Stein!
Ich verkrafte nur diese Sturheit ( ja bin ich selber) nicht, diese ignoranz, wenn ich sie bitte , etwas für die Kinder zu tun.
Zitat von gordon:Das Next da der Hut hochgeht bei dem ganzen hin und her, ist absolut verstaendlich. Ich haette Dich laengst mal auf nen B. geladen und mal klar gestellt das das so nicht laeuft. Das musst Du doch merken man.
Zitat von marc_aureil:Es geht ihn nix an, was ich mit meiner Ex wegen den Kindern besprechen will - das sollte er respektieren und nachdem er gestern nicht mit zur Tür gegangen ist, gehe ich davon aus, dass ich es am Samstag klar kommuniziert habe, auch wenn die Wortwahl nicht die schönste war.
Random
Zitat von Urmel_:
Sag mal, hast Du immer noch nicht verstanden, dass Deine Ex ihren Typen und Dich nach allen Regeln der Kunst spielt und Du vor lauter Schaum vor dem Mund nix checkst?
Die lacht sich immer noch einen ins Fäustchen und schaut zu, wie zwei gestandene Männer sich zum Horst machen.
Ich habe es Dir schon vor Wochen gesagt: Der Typ ist NICHT das Thema, Deine Ex zieht da emotional die Fäden.
gordon
Zitat von marc_aureil:Wie meinst du das?
Zitat von gordon:Dafuer seit Ihr doch Typen.