gordon
- 88706
gordon
Zitat von Random:qFT?
Solskinn2015
Zitat von marc_aureil:Ich bin seit Freitag 10 Uhr geschieden
Zitat von marc_aureil:Der Kleine ist jetzt jeden Mittwoch auf Donnerstag bei mir und alle 14 Tage am WE - das passt für den Anfang - bin mir sicher es wird mehr werden!
Zitat von marc_aureil:20 Meter abseits der Füßballväter und Mütter, hat ihn ständig geküsst und liebkost und angehimmelt
die Leute haben nur gelacht und mir auf die Schulter geklopft, dass ich froh sein soll, das ist so nicht normal
Zitat von marc_aureil:Das SPiel war um 10 Uhr am morgen - er hatte in den 2 Stunden 3 B. und eine Weinmischung - wahnsinn.
Zitat von marc_aureil:Nach Schlußpfiff war sie verschwunden, der Kleine hat mich ganz verzweifelt angeguckt, wo ist Mama - sie war schon an der Kantine, wo den sonst und hat den Kleinen einfach stehen gelassen - sie wird es nie lernen - gut für mich.
Zitat von marc_aureil:Das Beste ist aber, als sie sich das letzte Mal gesehen haben, meinte sie zu meiner Ex, dass sie furchtbar aussehe, keine Austrahlung..
Zitat von marc_aureil:Innerlich fühle ich mich freier als vor der förmlichen Scheidung, der Druck springen zu müssen, wenn es um die Kinder geht und ständig zu kuschen, ist vollkommen weg, es ist alles klar geregelt,.
Zitat von Solskinn2015:Hallo Marc,
kurze Frage: Wegen der schnellen Scheidung bei Dir. Du wohnst nicht in D? Nur so zum Verständniss. Hört sich eher an als ob Du aus A kommst.
Gruß
Sol
Solskinn2015
Zitat von marc_aureil:Hallo,
gestern war unser erster Mittwoch ( der Kleine und ich)
Umso später es wurde , umso bedrückter wirkte er auf mich , hab dann versucht mit ihm ein Gespräch zu führen - bummmm - hab ihn endlich erreicht, er sagt folgendes in kurzfassung:
Er mag nicht mehr, dass Papa und Mama streiten
Er hat angst, dass wenn er bei mir ist , Mama abhaut mit the next und nie mehr zurück kommt - - - bummmmm da war die Bombe - er begann zu weinen, er liebt die Mama und mich so.
Dann meinte er, dass er auch the next mag, dass er aber immer nachdenkt, warum seine Geschwister ihn nicht mögen, dass die Mama immer von Kanada redet mit the next - er hat angst dass sie dort hin geht, ob ich sie dann mit ihm suchen würde - ich dachte ich höre nicht richtig
Er mag the next, aber er weiss , dass er auch sein Konkurrent ist, wenn es um Zeit mit Mama geht
Zitat:Habe etwas später versucht mit meiner Ex vernünftig zu sprechen - keine Chance - the next ist der richtige und sie stellt ihn nicht vor die Kinder und sie lässt sich sowieso nix vorschreiben und dass habe sicher ich dem Kind eingeredet. - Wahnsinn, wie kann man nur so ignorant seinen eigenen Kinder gegenüber sein.
Zitat:Als der Kleine daheim war, kam folgende Nachricht:
Gratuliere, jetzt hast du es geschafft , dass der Kleine donnerstags nicht mehr unbelastet zu der Therapiegruppe gehen kann, weil du ihm vorsagst , was er dort sagen soll.
Zitat:Die Alte hat einen Schuß! Ich ahbe den Kleinen nur gesagt, dass er der Dame dort , dass gleiche erzählen soll wie mir, die kann ihm helfen, auch dass er mit Mama darüber reden soll, dass er keine Angst haben muss, weil Mama und Papa ihn lieben.
Zitat:Seine Antwort - Warum nimmt Mama the next dann immer mit?
Ich hatte keine Antwort darauf
Zitat:@urmel @ Ricky @ all
Ja , ich fange wieder von vorne an
Bitte helft mir!
Wie kann ich sie rerreichen, damit das mit den Kindern besser wird und nicht schlimmer
Was habe ich für möglichkeiten? das JA ist für nix, für die ist alles in Ordnung , einen Kinderpsychologen will ich dem Kleinen nicht zumuten.
Zitat:Ich habe das Gefühl, ich tue zu wenig, da muß es doch einen Weg geben, dass alles aufzulösen.
Zitat:Ich weiß genau, dass meine Ex angst hat, the next in die 2 Reihe zu stellen, immerhin sind beide betrueger , das vertrauen ist nicht groß zwischen den beiden, deswegen, lassen sie sich keine sekunde aus den augen, genauso weiß sie , wie sehr sie finanziell von ihm abhängig ist, er will (laut meinem Kleinen) meiner Ex jetzt sogar ein Auto kaufen - ich sag nur so viel - Damen eines gewissen Gewerbes haben mehr selbstachtung und geben sich nicht so billig her wie diese Schl........... , noch dazu opfert sie die Kinder!
Helft mir bitte!
Karla13
Solskinn2015