virtualSoul
- 334
- 311
Zitat von sade:Du bist immer noch kreuzbeleidigt, da sie es gewagt hat, Dich zu verlassen. Ist schlimm, aber ist eben so. Du wirst Deinen Anteil schon dazu beigetragen haben, da bin ich ganz sicher. Ihr habt es beide verkackt und mach nicht weiter den gekränkten Waschlappen, der jeden Strohhalm nutzt, um ihr eins auszuwischen, sondern sei endlich mal ein Mann und komm klar.
Zitat von marc_aureil:Guten Morgen!
Ok, du kennst mich nicht, nehme es zu Kenntnis, könnte natürlich auch so sein, wie du es schilderst - wie gesagt - könnte
Was gibt es neues?
Heute startet wieder das Papa WE , meine Ex hat mir gerade geschrieben, wie die Abhol und Ablieferzeiten sind, hab ihr darauf geantwortet, so sicher nicht, wenn dann wird sich nach dem Kleinen gerichtet - komisch - sonst wollte sie immer , dass ich ihn um 10 hole , morgen pünkltich um 8 und frühestens um 21 Uhr zurück - da ist wohl wieder was geplant und das Kind egal - sonst war es immer 10 - 19 Uhr - naja - Mama hat halt andere Prioritäten.
sie hat es ja darauf angelegt, dass der Kleine nicht mehr bei mir schläft, jetzt soll sie es auch ausbaden, aber dazu ist sie ja nicht bereit, wieso sollte sie auch Verantwortung übernehmen, dann wäre ja das Leben nicht mehr so schön.
Aber trotz allem, mir geht es besser - ich ärgere mich zwar noch über so einen Blödsinn, aber bei Weitem nicht mehr so wie am Anfang - zum Glück!
die Zeit hilft wirklich , das mit Abstand ist schwer, wenn man Kinder hat!
Habe meinen Kleinen gestern am Schulsportplatz beim Turnen im Freien gesehen, er hat mir zugewunken, dass tut schon noch weh zu wissen, dass ich ihn am Abend nicht sehen werde und ihn nicht in die Arme nehmen kann - aber auch das wird besser, wobei mich das auch etwas nachdenklich stimmt, dass ich die Kinder nicht mehr so vermisse wie am Anfang - der Mensch ist doch irgenwie komisch oder?
LG
Marc
Küstenperle
Zitat:Du schreibst Papa Wochenende anstatt mein Wochenende mit Kind,
Zitat:mime den guten WE Papa
gordon
Zitat von sade:Du willst ja Drama und kapierst auch weiterhin nicht, dass Du Deinen Kindern damit schadest.
Random
Küstenperle
Solskinn2015
Zeitenwanderer
gordon
Zitat von Ricky:Kümmer Dich weiter um die Kids, sche*ß auf die Alte.
Random
Zitat:was mir auch auffällt , ich finde sie nicht mehr hübsch- ist glaube ich auch ein gutes Zeichen