gordon
- 88708
gordon
Zitat von sade:Alles gut bei Dir?
Glaub mir: die Männer sind nicht besser. Entweder zufällig dann doch verheiratet und einfach arme Schweine, die von Mutti nicht mehr ran gelassen werden (warum sollte ich sie denn dann ranlassen?) oder irgendwelche Irren, die Dir Storys erzählen, dass sich die Balken biegen (*bin beim FBI* hatte sogar ich schon) und dann gibt es noch den *Keinerverstehtmich*-Typen, der auf eine Mitleidsnummer lauert. Auch nicht schön.
sade
gordon
Zitat von sade:Den unheilbar Erkrankten kenne ich auch! Und den Romantiker, der Dich mit Gedichten zuballert.
Einen Unterschied habe ich aber dennoch: während Frauen fragen, ob Du sie auch ernähren kannst, fragen Männer wesentlich grundlegendere Sachen, wie z.B.: magst Du Natursektspiele? Was sagst Du zu einem Dreier? Welche BH-Größe hast Du?
Einer hat mir sogar mal erzählt, dass er riechen könne (ich sag jetzt mal nicht wo), ob eine Frau bald in die Wechseljahre kommt.
Da hätte ich beinah quer über den Tisch gekotzt.
Fazit: beide Seiten gehen gerne auf Nummer sicher. Darauf lässt sich doch schon mal aufbauen!
Zitat von sade:
Alles gut bei Dir?
Glaub mir: die Männer sind nicht besser. Entweder zufällig dann doch verheiratet und einfach arme Schweine, die von Mutti nicht mehr ran gelassen werden (warum sollte ich sie denn dann ranlassen?) oder irgendwelche Irren, die Dir Storys erzählen, dass sich die Balken biegen (*bin beim FBI* hatte sogar ich schon) und dann gibt es noch den *Keinerverstehtmich*-Typen, der auf eine Mitleidsnummer lauert. Auch nicht schön.
sade
Zitat von Ricky:Zitat von sade:
Alles gut bei Dir?
Vielleicht stand ja FBI auch nur für *beep"... mal darüber nachgedacht, hä? HÄH?
Random
Zitat von Ricky:Zitat von sade:
Alles gut bei Dir?
Vielleicht stand ja FBI auch nur für *beep"... mal darüber nachgedacht, hä? HÄH?
Küstenperle
Zitat:Sorry, aber wir sollten hier mal einen Kuriositäten Thread aufmachen. Von Stalkern, Totkranken und Natursektliebhabern...
Zitat von Küstenperle:Zitat:Sorry, aber wir sollten hier mal einen Kuriositäten Thread aufmachen. Von Stalkern, Totkranken und Natursektliebhabern...
BITTEEEEEEEE!
Zitat von Kontra:Ich dachte gerade, dass man es auch so rum betrachten könnte: Lernt eine Frau Marc kennen, der zunächst ganz nett erscheint, dann aber im Verlauf immer mehr über die Ex herzieht, vom Dates weg muss, weil die kleine Prinzessin gefahren werden muss, mehr über den S. zwischen Exi und Next berichtet als selbst welchen hat, an gemeinsamen Wochenenden vor der Xbox hängt mit Sohn, usw usf. Klingt ja auch nach einem echt tollen Fang, da kann sich ja jede Frau glücklich schätzen. Aber ja, nur Psychos im Internet!
Random
Zitat von marc_aureil:[wobei mich das auch etwas nachdenklich stimmt, dass ich die Kinder nicht mehr so vermisse wie am Anfang
gordon
Zitat von Random:Bevor die Kinder unter einer Situation leiden, weil die Eltern ständig und anhaltend an ihnen zerren
Küstenperle
Zitat:geantwortet, so sicher nicht, wenn dann wird sich nach dem Kleinen gerichtet - komisch - sonst wollte sie immer
Zitat:da ist wohl wieder was geplant und das Kind egal
Zitat:Mama hat halt andere Prioritäten.
sade