sade
- 88708
sade
Zitat von jägermeisterin:glaub nich gordon -
Mädel sitzt 15 min. vom Einkaufszentrum entfernt (da wo mama (Schlüsselinhaberin) kaffee trinkt mit dem Monster) Kind wollte abgeholt werden. Ging nich. Darum hat TE sie abgeholt und zum Einkaufszentrum gefahren. Tochter ist dann mit mama und next nach Hause.
Und mag sein, dass next da was zu sagt - wenn die Dame bisher bei fast erwachsenen Kindern für 2km das Taxi gespielt hat, dann ... naja ... ich würd da wahrscheinlich auch ab einem gewissen Zeitpunkt der Beziehung einen Ton zu sagen.
Und ansonsten: täglich grüßt das Murmeltier - Dein Thread begann am 18.01 - vor beinahe genau 2 Monaten ... und immer noch verzettelst Du Dich rettungslos in Dinge, die Du nicht ändern kannst.
Lexor
sade
Zitat von marc_aureil:Hallo
etwas spät heute, liegt wahrscheinlich daran, dass es nichts neues gibt.
Auto fährt sich super
Frauen sind alle komisch ( nur Spaß, natürlich nicht alle)
Treffen war soweit lustig, man mag sich gegenseitig, wobei (und das hatte ich schon öfters, meist gleich bei den ersten E-Mails)
Wie sollte da als Partner aussehen , mein Haus oder dein Haus, wo ist Zeit für uns usw. --- Das geht mir alles zu schnell, einfach mal treffen Spaß haben und sehen was sich daraus entwickelt, aber alle mit denen ich Kontakt habe, spielen sofort die selben Karten aus - wie sieht es Zeitlich aus?
Manche noch direkter - du zahlst für die Kinder, was bleibt dann uns? wie soll das mit Urlaub gehen? ( mein ernst , hatte ich mindestens schon bei 3 Kontakten per Mail)
Mensch, ich will doch einfach nur nette Gesellschaft und wenn es passt , dann passt es, dann stellen sich die Fragen gar nicht, aber alle ( natürlich nicht alle) Frauen um die 40 haben da anscheinend die volle Panik, es locker anzugehen.
Zitat:Die Richtige wird sicher dabei sein, irgendwo, habe keinen Stress, aber es ist Recht spannen , dass so ziemlich alle Kontakte die ich bis jetzt geknüpft habe, immer die gleichen Fragen stellen.
Die häufigste : Alle Kinder von der gleichen Frau? - die kommt als erstes.
Zitat:würde wirklich gerne wissen , was @urmel und @Ricky dazu sagen
ich finde es im Moment noch spaßig, aber es beginnt langsam zu nerven
LG
Marc
Küstenperle
Zitat:Die meisten Frauen, die online suchen und nach was aussehen, haben irgendeinen Spleen. Denn die Frauen, die gesund sind, gehen einfach ganz normal los und lernen Leute auf normaler Ebene kennen und sind nicht verzweifelt. Und sorry, diese Online Plattformen scheinen voll von verzweifelten Menschen zu sein - männlich als auch weiblich.
Zitat von Küstenperle:Gibt es nicht auch Portale, wo man einfach nur Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung sucht? Also, keine vermeintlichen Partner?
Zitat von Küstenperle:Gibt es nicht auch Portale, wo man einfach nur Bekanntschaften zur Freizeitgestaltung sucht? Also, keine vermeintlichen Partner?
gordon
Zitat von Ricky:Auch auf diesen geht es oft nur darum endlich mal Druck abzulassen und letztlich eine S.uelle Bekanntschaft zu machen, eben nur nicht so offensichtlich wie bei Tinder. Aber man kann ja auch Glück haben.
Zitat von gordon:Total, ich hab mal ne feldstudie gemacht . Teils aus beruflichen teils aus privaten gruende - vergiss es reine bumsnummer und kaum spaltbares material, die damen die halbwegs was hermachen haben nen schaden von hier bis nach meppen, das richtig schlimm.
gruss,
g.
sade
Zitat von gordon:Zitat von Ricky:Auch auf diesen geht es oft nur darum endlich mal Druck abzulassen und letztlich eine S.uelle Bekanntschaft zu machen, eben nur nicht so offensichtlich wie bei Tinder. Aber man kann ja auch Glück haben.
Total, ich hab mal ne feldstudie gemacht . Teils aus beruflichen teils aus privaten gruende - vergiss es reine bumsnummer und kaum spaltbares material, die damen die halbwegs was hermachen haben nen schaden von hier bis nach meppen, das richtig schlimm.
gruss,
g.
Küstenperle