jägermeisterin
- 154
- 252
jägermeisterin
Random
Zitat von gordon:Zitat von Random:Kurze Mail an die Ex:
Jo, war blöd gestern, sorry.
Schwachsinn, wozu. Vergessen naechstes mal besser machen.
Gruss,
g.
gordon
Zitat von Random:Spannung abbauen.
Einer muss anfangen
jägermeisterin
Random
gordon
Zitat von Random:Ich hab mit Fehler zugeben sehr gute Erfahrung gemacht.
Zitat von gordon:Zitat von marc_aureil:Aber zur Erklärung, wir (ich) wohne am Land, da ist nix mit alle 10 Minuten ein Bus.
Und? Dann muss dat maedel halt mal n bischen warten. Sie will doch ins Einkaufszentrum .
Dat hat deine Frau echt besser gemanaged mit :keine zeit im moment.
Gruss,
g.
sunny35
Zitat von marc_aureil:Zitat von gordon:Und? Dann muss dat maedel halt mal n bischen warten. Sie will doch ins Einkaufszentrum .
Dat hat deine Frau echt besser gemanaged mit :keine zeit im moment.
Gruss,
g.
Naja, das Mädl wollte eigentlich Heim, hat aber noch keinen Schlüssel für die Wohnung , deswegen ins Einkaufszentrum Schlüssel holen bei der Mama(ja, nur die Mama und the next haben einen Schlüssel, weil SIE die Kinder dauernt fährt, von meinem Haus zum Bahnhof sind es 2 km, selbst da hat sie die Kinder immer geholt, jetzt stand das Mädl an ihren neuen Heimatbahnhof 10 km von der neuen Wohnung ohne Schlüssel und das einzige was Mama sagt ist, Pech gehabt, ich trinke gerade einen Kaffee (ca 15 Minuten entfernt), ich sollte inzwischen warten und meine Tochter dann in die Wohnung bringen - kaum waren wir bein Zentrum, hat Mama schon angerufen, Hat dich der Papa geholt? weil wir sind jetzt fertig - hahahaha - sehr witzig!
Also ich Mädel raus beim Zentrum und sie ist dann mit Mama heim.
Mir ist schon klar, dass das Mädl hätte warten können, aber dann kann meine Ex ja sagen, pass auf ich komme in 30 Minuten, hat sie nicht - habe die SMS an meine Tochter gelesen: Bin mit..... Kaffee trinken, komme dich nicht holen.
Das macht man als Mutter doch nicht so , oder?
Aber genau das, passt doch genau ins Bild - die Kinder sind egal, wenn the next in der Nähe ist - es passt so perfekt ins Bild - auch ihre SMS an mich mit Schatzilein und so - da war sie stark, jawohl, er ja er , der jede haben könnte, trinkt mit mir einen Kaffee, das schei...ße ich doch auf den rest der Welt.
viele werden es anders sehen, und ja , es geht auch ums Prinzip, aber es kommen dauernd solche Dinge, dass war nur ein Baustein mehr und das JA sagt nichts dazu, ganz im Gegenteil, wenn es ihren Kind Spaß macht am Boden zu schlafen, dann ist das doch ok - aber warum er es macht wurde nicht hinterfragt - traurig diese Welt, einfach nur traurig!
Zitat von sunny35:Liest du deine sachen eigentlich mal selbst? Da wird einem echt schlecht!
sunny35
Zitat von Ricky:Zitat von sunny35:Liest du deine sachen eigentlich mal selbst? Da wird einem echt schlecht!
Und warum genau wird Dir jetzt schlecht? Weil die Ehefrau sich wie'n A**** benimmt?
gordon
Zitat von marc_aureil:Naja, das Mädl wollte eigentlich Heim, hat aber noch keinen Schlüssel für die Wohnung , deswegen ins Einkaufszentrum Schlüssel holen bei der Mama(ja, nur die Mama und the next haben einen Schlüssel, weil SIE die Kinder dauernt fährt, von meinem Haus zum Bahnhof sind es 2 km, selbst da hat sie die Kinder immer geholt, jetzt stand das Mädl an ihren neuen Heimatbahnhof 10 km von der neuen Wohnung ohne Schlüssel und das einzige was Mama sagt ist, Pech gehabt, ich trinke gerade einen Kaffee (ca 15 Minuten entfernt), ich sollte inzwischen warten und meine Tochter dann in die Wohnung bringen - kaum waren wir bein Zentrum, hat Mama schon angerufen, Hat dich der Papa geholt? weil wir sind jetzt fertig - hahahaha - sehr witzig!
Also ich Mädel raus beim Zentrum und sie ist dann mit Mama heim.
Lexor
jägermeisterin
gordon
Zitat von jägermeisterin:Und mag sein, dass next da was zu sagt - wenn die Dame bisher bei fast erwachsenen Kindern für 2km das Taxi gespielt hat, dann ... naja ... ich würd da wahrscheinlich auch ab einem gewissen Zeitpunkt der Beziehung einen Ton zu sagen.