Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von sade:Finger weg vom Handy! Das ist wirklich wichtig.
sade
Zitat von Urmel_:Zitat von sade:Finger weg vom Handy! Das ist wirklich wichtig.
Ich finde es schon schamlos, dass Du Inhalte von Seite 30 kopierst und hier einfach einfügst.
Zitat von marc_aureil:
Leute , dass ist so krank alles, ich bin echt beim überlegen, einfach zuzustimmen und ruhe im Pott, doch auf der anderen Seite , warum? Sie hat mich verlassen, auch wenn es mir nicht jeder glaubt, ich habe sie gut behandelt, mein Leben nach ihren Wünschen ausgerichtet, warum soll ich jetzt auch noch zahlen, meine Kinder verlieren usw.
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von marc_aureil:
Leute , dass ist so krank alles, ich bin echt beim überlegen, einfach zuzustimmen und ruhe im Pott, doch auf der anderen Seite , warum? Sie hat mich verlassen, auch wenn es mir nicht jeder glaubt, ich habe sie gut behandelt, mein Leben nach ihren Wünschen ausgerichtet, warum soll ich jetzt auch noch zahlen, meine Kinder verlieren usw.
Sorry, da platzt mir gerade der Hals,
du glaubst also, weil du in deinen Augen ein lieber, sich selbstaufopfender Ehemann warst, darf sie sich nicht entlieben?
Das ist krank...
Zitat von virtualSoul:michael douglas hat angerufen, er möchte seinen rosenkrieg zurück.
btw. marc, was für nen flotten benz haste dir gegönnt, bzw. willst gönnen?
Zitat von marc_aureil:Zitat von Eswirdbesser:
Sorry, da platzt mir gerade der Hals,
du glaubst also, weil du in deinen Augen ein lieber, sich selbstaufopfender Ehemann warst, darf sie sich nicht entlieben?
Das ist krank...
Natürlich darf sie das , sie darf alles, ist ihr leben , aber so zu gehen, so zu betrügen, so die Kinder zu behandeln, ja das ist krank.
Alles zu verdrehen . . . .
Ach vergiss es, ich mag gar nicht mehr nachdenken , was alles war!
Aber am Ende geht es um Respekt , sich würdevoll zu trennen, ohne schon the next in der Wohnung zu habe , nicht jeden Tag zu ihm zu laufen und bei mir im Bett zu liegen, oder?
Sie hätte gehen können, wir haetten alles klären können und dann zu ihm laufen - das wäre Respektvoll den Kindern un dmir gegenüber gewesen - aber nicht so!
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst, wenn er einen verlässt!
Zitat von Eswirdbesser:Ob du da immer richtig liegst ist die zweite Frage, aber bleib im Handeln...
Zitat von Eswirdbesser:Lieber Marc, du kannst sie net retten...
Aber eines kannst du tun, dich selber retten...
da ist genau das Deckelchen zum Töpfchen...
du willst retten und sie will gerettet werden...
Zitat von marc_aureil:
Den Dank sieht man ja jetzt
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von marc_aureil:
Den Dank sieht man ja jetzt
Das wiederum würde implizieren, dass du das alles nur getan hast um Dankbarkeit zu erhalten...
Also nur gegeben hast um zu nehmen...
Das ist für mich keine liebende Beziehung, das ist eine HandelsAG...
In einer liebenden Beziehung gebe ich, weil ich es ohne Hintergedanken will und ich erhalte...
Weil nehmen kann ich mir nix, wenn mein Partner dies was ich mir nehmen will, nicht geben kann...
Das mal nur so am Rande..
Lexor