virtualSoul
- 334
- 311
Zitat von virtualSoul:ey alter.. ich kann ja deinen frust verstehen, aber jetzt so ein großkotziges verhalten an den tag zu legen, das hat nichts mit professionalität zu tun, sondern beleidigte eiseskälte. du gibst nur deiner EX die schuld, dabei gehören immer zwei zu einer trennung, auch, wenn sie die beine breit gemacht hat..
Zitat von machiennelilly:nein, deine Arroganz, sie allein für lebensunfähig zu halten. deine Arroganz, dass du der Einzige bist, der weiß, wer sie ist, was sie braucht. Du bist der Einzige, der weiß, wie sie tickt und warum. Ohne dich ist sie ein Nichts. Und weil du genau sie auch so behandelt hast, ist sie weg. So einfach ist das.
jägermeisterin
sade
Zitat von machiennelilly:nein, deine Arroganz, sie allein für lebensunfähig zu halten. deine Arroganz, dass du der Einzige bist, der weiß, wer sie ist, was sie braucht. Du bist der Einzige, der weiß, wie sie tickt und warum. Ohne dich ist sie ein Nichts. Und weil du genau sie auch so behandelt hast, ist sie weg. So einfach ist das.
Lexor
Zitat von sade:Ich wiederhole mich ungern: bei dem Krieg, den Ihr (beide!) da gerade führt, wird kein Gericht einem 50/50 Modell zustimmen.
jägermeisterin
Zitat:es fängt mir sogar an zu gefallen
Random
Zitat von jägermeisterin:offtopicZitat:es fängt mir sogar an zu gefallen
kenn ich
nicht mehr wie ein Kaninchen vor der Schlange stehen sondern ein paar ziemlich unangenehme moves machen.
Fand ich damals auch sehr befreiend, diese Erkenntnis.
Nur fürs lieb und nett und verständnisvoll sein wird man/frau nämlich nicht automatisch geliebt - auch wenn man uns das zu Hause so beigebracht hat ...
sade
Zitat von marc_aureil:Mahlzeit!
So Leute es ist so weit
Habe ihre Scheidungsklage erhalten:
Sie lebt zur Zeit in einer Wohnung , alleine mit den beiden Kindern - hahahahaha
Scheidungsgrund:
Fehlendes Interesse bzw. Nettigkeit
Bevorzugung der Stammfamilie ( Opa,Oma, Tante) gegenüber der Kernfamilie
Wow, das wird spannend -dass the next nicht erwähnt wird , ist mir schon klar, aber sie wohnt alleine- hahahahaha, das ist nicht schwer zu beweissen
Sie hat mir schon geschrieben, wenn ich es beende , beendet sie es auch.
Die Kinder haben ihr erzählt, ich hätte das Geld schon für einen neuen Mercedes ( stimmt ja gar nicht, leider)
, die ist voll ausgeflippt , mir geht es nur ums Geld und bla bla bla -
Hab ihr nur geschrieben:
Dir ist schon klar, weswegen wir vor Gericht gehen oder? Es geht nicht um Millionen, Häuser oder Existenzen, es geht alleine darum , dass ein Vater sein Kind öfter sehen will! perv. oder? wir sehen uns am 31. ( sie meinte in einer SMS, ich hätte ihr nie Geld gegeben und sie hat gelernt am Minimum zu leben) und gibt es dir nicht zu denken, 4 Monate bist du weg und ich kann mir einen Mercedes leisten?
Leute , dass ist so krank alles, ich bin echt beim überlegen, einfach zuzustimmen und ruhe im Pott, doch auf der anderen Seite , warum? Sie hat mich verlassen, auch wenn es mir nicht jeder glaubt, ich habe sie gut behandelt, mein Leben nach ihren Wünschen ausgerichtet, warum soll ich jetzt auch noch zahlen, meine Kinder verlieren usw.
Aber sie ist sehr nett: Du hast deine Kinder schon verloren, aber dafür einen Mercedes vor der Tür, da sieht man was dir wichtiger ist! Du wirst auf ewig alleine sein mit deiner Mutter und deiner Schwester versauern! Ich bin nicht alleine!
Ich: Du hast deinen großen Sohn schon verloren, unsere Tochter ist am Absprung, die will nur mehr weg ( hat sogar das JA so gesehen), ich kann nur mehr gewinnen! Verloren hast nur du, deinen Sohn , bald deine Tochter und deine Familie, am Ende stehst du alleine da. Ausserdem werden Männer wenn sie älter werden immer interessanter ( sieht man ja bei dir) , und Frauen mit Kinder? Also pass gut auf, dass er nicht die Richtige findet !
Aber wie gesagt, das artet schon wieder aus, hab mich auch zu der SMS verführen lassen, war blöd, das alles ist blöd!
Sie glaubt echt, sie kann mich mit unseren Sohn erpressen (kamen mehrere Nachrichten, wenn du dein Kind liebst, er wird bald gar nicht merh zu dir kommen, ich liebe sie bedingungslos , du aber nicht) und ich soll zurück ziehen, ihr vertrauen, in welcher Welt lebt diese Frau bitte.
Wir hatten vereinbart, dass der Kleine gestern un dvorgestern bei mir ist, Ersatzzeit für die letzten Papa WE, wo er nichtimmer da war, also nächsten WE wieder normales Papa WE, sie hat schon so herumgedrückt, hab ihr vorgeschlagen, Samstag bei dir , Sonntag bei mir und dann normal weiter mit Mama WE. - dem hat sie gestern zugestimmt
Heute schon die SMS, der Kleine kommt nicht, weil das JA ihr gesagt hat der 14 Tage Rythmus ist wichtig für den Kleinen, und ihr ist aufgefallen, dass er so aggressiv war , die letzten Tage , wo er bei mir war - ? wie bitte? der Kleine war müde vom Fußball spielen, war die Ruhe selbst, ausgeglichen, ahebn so entspannt gekuschelt und bei ihr war er angeblich aggressiv - das ist doch wieder so eine Masche.
Sie hält sich an keine Abmachung , aber ich soll vertrauen - nee Leute es reicht mir wirklich
die wenigsten werden es verstehen, ich erwarte auch nicht, dass mir alle zustimmen - aber die Grenzen ( ja habe viele gesetzt) sind schon lange alle überschritten, sie glaubt noch immer ich tanze nach ihrer Pfeife , es wird Zeit , dass ich mich befreie - koste es was es wollte, sonst schadet es den Kindern und mir noch mehr, als es jetzt schon ist!
LG
Marc