Guten Morgen!
Wahnsinn was sich in den letzten Tagen abgespielt hat - ich versuche es kurz zu machen
Donnerstag, mein Kleiner war am Nachmittag bei mir
Freitag Jugendamt: Vollkommen umsonst, sie sind für alle 14 Tage , weill der Kleine noch nicht so weit ist, das er am Boden schläft ist nicht so schlimm, weil er will es ja und es macht ihm Spaß, der the next ist ein ganz netter, hat die Wohnung verlassen während das JA da war, was macht nicht jeder, bla bla bla, ich soll einvernehmlich Zustimmen, weil streit für die Kinder nicht gut ist, irgendwann wird der Kleine schon öfter zu mir kommen wollen, immerhin und das versteht die JA Dame, sind ja meine Mutter und Schwester schuld an der Situation ( aha, wow, was die alles angeblich weiß)
Also ist das passiert, was ich mir gedacht / befürchtet habe, meine Ex ist sehr gut sich vor anderen zu präsentieren - naja, das JA unterstützt mich nicht!
Kurz darauf hat mich meine EX schon angerufen - ca 2 Stunden telefoniert - ich soll doch einvernehmlich und das JA sagt ja auch 14 Tage sind genug und bla bla - hab ihr erklärt dass ich das nicht mache - dass ihre Beziehung das gar nicht aushalten würde, siehe da auf einmal - ok, dann machen wir 70/30 - jeden Mittwoch auf Donnerstag und alle 14 Tage WE fürs erste, wenn es besser läuft, dann können wir ja wieder reden. - Habe fürs erste ja gesagt - aber jetzt kommt es erst.
Mein Kleiner und meine Tochter waren bei mir am Freitag, weil ich ja Urlaub hatte - um 17 Uhr kommt die Ex die Kinder holen, stürmt ins Haus: Wo ist der Papa das Arsc.loch? Du Arsc.loch - du hast mich geklagt, alle absprachen sind ungültig, ich zahle auch den Kredit nicht mehr, dann wirst du gepfändet
Ich so lässig - 1. Raus aus meinem Haus, 2. Du beeinflußt die Kinder nicht, was ist das dann? 3. Wenn ich gepfändet werde, bekommst du kein Geld mehr!
Sie raus aus dem Haus, fängt an zu weinen ( was für eine Show) , die Kinder komplett durcheinander - sie: ich bin 40 und habe am Ende 80 tausend Euro Schulden, ich besitze nichts , bekomme keinen Kredit, weiß nicht wie ich die Anwälte zahlen soll , bla bla bla - ich so lässig: Ich weiß , ist Schei.ße, aber ich sag dir seit September, denk an die Auswirkung deines Handelns und wenn er dir so viel Wert ist, dann bitte, aber jammer mir nicht vor
Sie: könne wir uns nicht einigen Ich: sicher am 31.vor Gericht Sie: Meine Anwältin verlangt 1000 Euro für so einen Termin mit Anfahrt und 2 Stunden Gericht - Ich: dein Problem, aber da bin ich froh, dass der verlierer den Anwalt des Anderen auch bezahlen muß, und wer das ist ist dir ja eh klar oder? und jetzt tschuess - Türe zu
Kurz darauf meine Tocher: Papa du bist gemein, du kannst der Mama doch nicht das ganz Geld wegnehmen, ich brauch doch ein Tablet un dich brauch doch gEld für England - Ich : tja, du hast die für Mama entschieden, wir haben darüber gesprochen, weißt noch, deine Worte: Papa lass doch die Mama, die ist verliebt, lass ihr doch den Spaß - das Problem ist nur - es ist kein Spaß, aber England wirst du schon fahren können, da finden wir eine Lösung.
Als sie weggefahren sind, hat mir meine Ex noch vor den Kinder den Mittelfinger gezeigt und als Arsc.h beschimpft.
20 Minuten später , bekam ich in summe 17 Anrufe von ihr, ich habe nicht abgehoben, dann hat sie meinen Großen angerufen, er soll das Telefon Papa geben, hab einfach aufgelegt.
Zig SMS .. es tut ihr Leid und ich soll mich doch melden - wegen den Kleinen - wir müssen uns versöhnen , sonst kommt der Kleine nicht mehr zu mir, weil er angst hat ... Hab nur kurz geantwortet: und du behauptest es nicht über die Kinder zu spielen - wir sind uns einig, oder? also sehen wir uns am 31 vor Gericht
Gestern wieder ein paar SMS (ohne Antwort von mir) : Guten Morgen! ob bei mir alles ok ist, sie ist krank - Gute Nacht bla bla
Am Samstag war sie noch einmal bei mir, besser gesagt beim Großen, war so ausgemacht, die 2 wollten essen gehen.
Sie wollte um 3 da sein , kurz vorher der Anruf, sie kann erst um 17 Uhr, weil sie muß noch Schueh kaufen - 20 Minuten später auf Facebook, Madame mit einem Aperol Spritzer im Wirtshaus genieße gerade den Sonnenschein, mit meinem Liebsten
So wichtig ist der Große also - um 17 Uhr war sie da, mit seinem Auto - mein Großer gleich: Mama du weißt ich fahre nicht mit seinem Auto, hast echt wieder mitgedacht - darauf sind sie zu Fuß einen Kaffee trinken gegangen.
Die Frau ist einfach nur krank, jetzt hat sie Angst , dass ihre Felle davon schwimmen.
Alleine das Telefonat, weinen, schreien, betteln : versprich mir , dass du mir die Kinder nicht wegnimmst ( will ich ja gar nicht), ich weiß ja eh, dass das mit ihm wahrscheinlich keine Zukunft hat, aber ich kann nicht anders, und zu dir komme ich nie mehr zurück, du willst mich nur fertig machen, wirst deinem Ruf gerecht - Ich so: aha, ich? ok , du bist deinem Ruf auch gerecht geworden, als du zu ihm gestiegen bist und warum bildest du dir noch immer ein, dass ich dich noch einmal nehmen würde? Sie: weil du nicht abgeschlossen hast mit mir, weil du mich noch immer magst und willst Ich: da verwechselst du was, ich will meine Familie wieder, dass hat nichts mit dir zu tun Sie: doch ich gehöre zur Familie, sagst du ja immer Ich: nicht mehr seit dem du die Beine breit gemacht und du selber sagst, wir sind jetzt 2 getrennte Familien.Du hast dir dein Leben komplett verhaut, siehst es aber noch nicht, aber das traurige ist, dass du die Kinder da voll mit reinziehen musstest - du bist 40 und kein Teenager mehr, der von einem Bett ins andere hüpfen kann ohne Konsequenzen, noch einmal, ich habe dich so oft gebeten, den an die Auswirkungen , denk an die Kinder - jetzt fängst du an es zu spüren, wir beide sind fertig, sehen uns vor Gericht - Sie weinte
Das Tolle dabei ist, ich bin stark geblieben, ihr weinen hat mich nicht beeindruckt - es wird!
Sonst das WE mit meinen Kindern genossen - viel im Freien - aber am Abend musste ich ihn immer heim bringen - schlafen will er nicht bei mir - Schade
LG
Marc
13.03.2017 08:38 •