Eines muß ich noch los werden - vielleciht versteht ihr dann meine Wut ( und ja die habe ich, weil ich es nicht verstehe , nur widersprüche)
Vor ca. 15 Jahren haben wir uns eine Küche gekauft, Betrag x stand zurVerfügung - zur Auswahl eine rote und eine beige Küche ( haben ihr beide gefallen, die beige wie ich jetzt weiß besser) rot kostet Betrag x beige betrag x+ 30%
Nach hin und her haben wir rot genommen, weil genau das Geld zur Verfügung stand - was war ein Grund für die Scheidung , genau, ihre Worte: ich wollte die beige aber ich habe nie das bekommen was ich wollte
Badewanne - gerade Wände , dafür wir beide Platz oder schräge Wände und nur einer Platz - wir ich betone wir wollten zusammen Spaß haben in der Wanne - also gerade Wand
Ihre Worte zum Abschied: ich wollte die Badewanne nicht - aha
Couch: sie wollte Ikea, wir haben eine bessere gekauft bei einem Markenhersteller, Farbe Design hat sie ausgesucht
Ihre Worte bei Trennung: ich wollte immer nur eine Ikea Couch ( ihre Schwester hat eine) nicht einmal das habe ich bekommen.
Ihre Schwester einen großen Fernseher, das ist aber schon toll - ich einen gekauft ( ok nur 55 Zoll, wegen Platz, statt 70 Zoll)
Ihre Worte bei Kauf: wow super, der ist gut usw. Ihre Worte bei Abschied: hätte ich nie gebraucht.
Warum sagt sie dass, weil der Grund Vorwurf war, dass ich nur gearbeitet habe - aha - als Alleinverdiener war es Notwendig - aber wie gesagt, sie hätte alles nicht gebraucht.
Sommer 2016 ging ich mit Gürtelrose ( Fieber, Schmerzen ) arbeiten, damit ich eine Prämie bekomme ( 2 Jahre ohne Krankenstand) - mit der Prämie sind wir Urlaub gefahren, genau, an den Ort wo sie hin wollte - alleine 200 Euro Eintritt, damit wir den David sehen können, den sie sehen wollte - sie liebt mich so , dass ich das alles ermögliche
habe die E-Mail noch, wo sie mich anschrieb, ich soll auf meine Gesunheit aufpassen und das ist wichtiger
Was bekomme ich jetzt zum Hören - deine Arbeit war dir immer wichtiger.
Den ganzen Schei.ß Schmuck den sie voller stolz soga bei the next noch getragen hat, richtig: hätte ich nie gebraucht
Die ganzen Parfüm - schau mal Schatz , richt das nicht spitze, ich liebe diesen Duft und ich Trottel hab schon die Euro rübergeschoben - was dachte sie den wo das Geld hergekommen ist
Aber jetzt, ich hätte diesen ganzen ,materiellen Dinge nicht gebraucht!
Und jetzt der Höhepunkt:
Nach 3 Monaten mir ihm lebt sie in einer Wohnung mit (aber bitte nicht lachen)
Einer Ikea Couch
Einem 70 Zoll fernseher
Neue Uhr, neuer Schmuck ( Ring Halskette , Ohringe)
Parum weiß ich nicht, war ihr schon lange nicht mehr so nahe
Ich wollte im August ein Auto für sie kaufen , wollte sie nicht ( jetzt weiß ich warum) , zuletzt meinte sie, dass sie und the next gemeinsam ein Auto kaufen wollen.
Wie soll ich das jetzt beurteilen?
sie wollte , hat es bekommen, war aber nicht das was sie am Ende wollte - ? ich verstehe es nicht
Ich habe gearbeitet, wie ein Trottel ( hatte die ersten 2 Jahre unserer Beziehung 3 Jobs gleichzeitig, und ja das geht),damit wir das haben was sie bzw. die Kinder wollten - jetzt auf einmal, ich war ja nur arbeiten.
Sie hätte nichts gebraucht, sie wäre sogar am Boden mit mir geschlafen, hauptsache glücklich - ? aha
Warum beschwerte sie sich dann, dass wir nicht so oft essen gegangen sind (Geld war nicht da) das wir nur wandern un so waren (kostet ja nix) und nie Dinge angesehen haben ( Kosten Geld, was wir nicht hatten) - aha, was jetzt, mehr Arbeiten, damit mehr Geld da ist, damit wir diese Dinge tun konnten, aber mir war ja die Arbeit wichtiger.
Und genau aus diesem Grund und da könnt ihr mich beschimpfen wie ihr wollt, mich Narzisst nennen, mir vollkommen egal, aber genau aus diesen Gründen, nehme ich mir das Recht, das zu sagen, was ich mir über sie denke!
Ich habe nie ein neues Auto gehabt - sie schon, wer hat es gekauft?
Ich habe 1 Paar Turnschuhe und ein Paar normale Schuhe - ich durfte noch im Juni 10 Paar Stöckelschuhe ( ja, nur 9,90€ das Stück) bezahlen - ja bitte woher kommt den das ganze Schei.ß Geld.
Aber sie brauchte das alles ja nicht - aha - jetzt auf einmal, warum hat sie es bestellt?, warum hat sie das nicht früher gesagt, dann wäre vielleicht der Druck für mich kleiner geworden.
Ich habe noch ihre Worte im Kopf, ich liebe dich so, ich bin so stolz auf dich , weil du das alles für uns machst - aha- gelogen? sie hätte es ja nicht gebraucht
ABER warum hat sie jetzt sogar noch mehr? Sie braucht das ja nicht
Ihre Antwort darauf ( genau so wie sie es zu mir am Schluß gesagt hat)
Ich habe THE NEXT NIE DARUM GEBETEN - hahahahaha
Deswegen und wegen ihren Taten den Kindern gegenüber, habe ich jedes Recht auf dieser Welt, die Dinge zu sagen , wie ich es getan habe, wobei ich mich eh zusammen nehme dabei.
Genau deswegen, hat sie nicht das moralische Recht, mir vorzuwerfen, ich denke nicht an die Kinder, was hat dann bitte sie gemacht, als sie in Bett vom anderen gestiegen ist? was habe sie die Kinder alles gebeten, ein paar Tage alleine Mama bitte - nicht eine Sekunde - diese Frau hat alles verspielt und in meinen Augen absolut kein Recht mehr sich Mutter zu nenne, mir Vorwürfe zu machen!
Bitte jetzt zerfleischt mich!