So; war gerade beim Anwalt - er soll die Scheidung forcieren - immerhin warten wir schon über einen Monat auf eine Antwort von ihrer Anwältin
Zum Thema Kinder, habe ihn mitgeteilt, dass ich für den Kleinen eine 50/50 Lösung haben will und er das entsprechend der Gegenpartei unterbreiten soll , da wird meine Ex flippen - kann mir jetzt schon das Theater vorstellen und sie wird unseren Kleinen gewaltig unter Druck setzen, so dass er sagen wird er will nicht, aber wenigstens habe ich es versucht.
Heute Vormittag hat sie mich wieder einmal mit SMS bombadiert, ich bin Schuld, ich habe alles zerstört bla bla bla - ich spiele eine Spiel mit den Kindern - ich mache sie kaputt , ich stehe unter dem Einfluss meiner Schwester, die ist sowieso nur dumm usw.
Hab ihr nur kurz geantwortet: Wer lügt, wer betrügt, wer hat die Familie verlassen?
Ihre Antwort war relativ einfach zu erwarten , sie hat nur mich verlassen, dass ein Kind bei mir geblieben ist ist mein Schuld bla bla bal - sie ist glücklich , sie braucht sich nicht mehr verstellen, endlich kann sie wieder so sein wie sie vor mir war
(und das war natürlich eine Auflage für mich)
Meine Antwort darauf: das heißt du musst betrügen und lügen, um du selbst zu sein, so ein Mensch willst du sein?
Das willst du den Kindern vermitteln? Ich wusste immer; dass ich einen besseren Menschen aus dir gemacht habe , sogar dein 9 jähriger Sohn hat dir ins Gesicht gesagt : Mama , ich will die alte Mama zurück, die nicht so viel lügt sondern ihre Versprechen einhält - Gratuliere dir!
Das der Arzt ihr am Donnerstag Botox empfohlen hat , hat anscheinend gesessen, sie hat sogar unseren kleinen davon erzählt - ja das Selbstvertrauen und die eigene Vorstellung schön zu sein haben da wohl sehr gelitten
Ich habe wirklich das Gefühl sie steht komplett unter seinem Einfluss , aber was solls - die Zeit arbeitet für mich
The Next ignoriere ich komplett, nicht einmal gegrüßt wird er - warum sollte ich auch - nachdem er gestern nicht einmal den Kleinen gegrüßt hat, da sieht man mal wie wichtig der Kleine in der neuen Familie ist - ich habe ihn in die Hölle geschickt und kann nichts dagegen tun.
Auf der fahrt zu seiner Mutter, hat er mir ständig seine Hand gegeben, schade dass es schon wieder vorbei ist, die Zeit bei dir vergeht so schnell, er kommt nächstes WE für ein paar Stunden und am Donnerstag sowieso und er will wieder mehr bei mir sein, zum Glück war es schon dunkel und er hat meine Tränen nicht bemerkt!
Sie hat mir heute geschrieben, dass ich ihn erst wieder in 14 Tagen sehen werde - bin gespannt wer sich durchsetzt - aber ich denke sie will ja doch ein paar Stunden mit the next ohne Kinder verbringen.
Spannend wird auch der Sommer, meine Tochter (die auch bei der Mama ist hat jetzt immer auf den Kleinen aufgepasst, wenn sie unterwegs war) fährt für 3 Monate nach England - das wird lustig, wer wird da auf den Kleinen schauen, aber ich trau ihr durchwegs zu, dass sie in mitnimmt .
Süß war auch die SMS heute von ihr - ich soll ihr doch sagen was sie bei den Kindern besser machen soll, was sie noch mehr tun soll - hab ihr nur kurz geantwortet; das solltest du als Mutter und Kinderkartenpädagogin wissen - traurig mein Ex-Schatz!
Meine Ruhe vor ihr habe ich erst, seit ich ihr geschrieben habe, du willst monatlich Geld, dann lass mich in Ruhe arbeiten - jetzt ist erst mal Stille - Denke heute Abend (natürlich bevor er heim kommt) bekomme ich noch ein paar SMS (hab mir vorgenommen nicht zu Antworten)
Sie wird auch bald wieder freundlicher werden, immer hin hat sie am Donnerstag wieder Frühschicht, da braucht sie mich, wei the next (und da bin ich froh darueber) hat die Kinder bis jetzt noch nicht in die Schule gebracht.
Ich hatte heute eine lange Nacht, doch erstmalig ! hatte ich heute Nacht nicht nur die Gedanken sondern auch ein anderes Gefühl, als ich mir vorstellte, sie würde wieder neben mir liegen - ich hatte wirklich das Gefühl von, das geht gar nicht! Vielleicht ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Sie schafft es noch , dass ich beginne sie zu hassen und wie ihr alle ja schon mitbekommen habt , meine Schmerzgrenze ist ziemlich hoch oben - aber sie schafft das noch! warum? weil sie muss!
Tja, so kann man sich in einem Menschen täuschen - hoffe das passiert mir nicht wieder!
Danke fürs zuhören , Danke für die Ratschläge , Danke für eure aufmunternden Worte und eure Meinung
Ich halte euch weiterhin auf den laufenden (tut mit gut) und hoffe weiterhin auf eure Meinungen und Ratschläge!
Schön wäre, wenn sich hier eine Frau äußern würde , die so was ähnliches gemacht hat, damit man auch die Sicht hätten
DANKE euch ALLEN!
23.01.2017 12:46 •