6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

MichaCux
So schräg und überzogen seine Handlungen auch teilweise sind. Ich habe auch bei allen, aus meiner Sicht, Unstimmigkeiten die Unterstützung des JA's in Anspruch genommen,d.h. nicht mit dem ex-emplar kommunizieren sondern gleich zum JA. Denn man darf nicht alles so hinnehmen.
Und die Kinder merken selbst wie was läuft, und bewerten auch dementsprechend.
Folge : Seit Anfang des Monats nun lebt meine Tochter bei mir. Mit Billigung aller Beteiligten.

Allerdings verfolge ich diesbezüglich keinerlei Social Media. Hier ist bei mir alles gelöscht, gesperrt usw. Es geht nur SMS.
Dieses verfolgen solltest du, lieber Marc, echt mal lassen. Befreie dich von deinem ex-emplar.

Micha

09.03.2018 09:43 • x 1 #3856


marc_aureil
wer sagt dass andere darunter leiden?

Wie gesagt, 3 Mal die Woche das JA im Haus....glaubt ihr echt die würden zusehen, wenn es so wäre wie ihr glaubt?

Das ist doch nur eure Ansicht....

War nicht einer der ersten Ratschläge, schau auf dich!
Jetzt wird mir das vorgehalten?

Ich kümmere mich so gut ich kann und mit allen mir zur Verfügung stehenden mitteln um meine Kinder!
Wenn die liebe Ex dabei zu Grunde geht , ist mir das egal, sie hat es sich so ausgesucht, sie lädt diese Typen in ihre Wohnung zu unseren Kindern ein....

...aber nein, ich sollte darüber stehen gell..... vielleicht sollte ich auch in die Wohnung fahren und mit den Kindern spielen....damit sie in Ruhe ......



Was haltet ihr davon?

Soll ich ihr das vorschlagen?

Ich weiß ja nicht was ihr alles schon erlebt habt, aber so wie ihr hier schreibt, habt ihr aufgegeben oder nicht annähernd für eure Kinder gekämpft.....traurig!

Aber egal, ihr seht nur da was ihr sehen wollt....

Noch einmal für alle

Sie muss eine Therapie machen...
Sie wird 3 Mal die Woche vom JA kontrolliert, dies wurde jetzt auf ein weiters Jahr verlängert
Vor ihrer Wohnung randalieren die Ex Freunde....

Bei mir:

Keine Kontrolle mehr da alles in Ordnung
Keine weiteren Termine beim JA
Töchterchen kommt wieder öfters, möchte mehr Kontakt
Mein großer Sohn lebt bei mir
Der Kleine will , anstatt zur Oma ( ihre Mutter)oder Tante ( ihre Schwester) oder sonst irgendwo anders zu sein , lieber zu mir....
Ich hatte ihn 11 Tage über die Weihnachtsferien....5 Tage waren vereinbart, er wollte länger bleiben.....


Also so viel kann ich da nicht falsch machen...

Aber ihr findet sicher wieder etwas......

@MichaCux

Ich würde gerne, aber ich muss leider ein Auge darauf werfen!
Sie ist leider so dumm und stellt ja alles öffentlich auf Facebook....sonst wüsste ich die hälfte nicht, was da wirklich läuft....wie bereits geschrieben, sogar der Betreuer fängt schon an ihre aktivitäten zu beobachten....

....stell die vor sie würde aufhören damit, wir wüßten nix von der Beziehung mit Rene usw.....aber sie ist so dumm und naiv!

Ich habe 2 fixe Tage in der Woche, wo ich einen Blick riskiere....die werde ich noch beibehalten, aber du hast Recht, anders wäre es besser....

09.03.2018 09:50 • x 1 #3857


A


Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3


DeLiNu
Zitat von marc_aureil:
Sie ist leider so dumm und stellt ja alles öffentlich auf Facebook....sonst wüsste ich die hälfte nicht, was da wirklich läuft....


ich muss dir echt mein Mitleid aussprechen. So lange Zeit, und du beschäftigst dich immer noch mit sowas...

ich habe hier, auch bedingt durch meine Probleme, eine Menge Beträge durchgelesen, deiner diente mir leider als Abschreckendes Beispiel, wie man nicht agieren und reagieren sollte.

Mensch, Kerl, was juckt dich dass, was deine Ex auf Fatzebook schreibt? das it weder für DICH relevant, noch gerichtsverwertbar. Lass mal los und hole dir Hilfe. Du brauchst sie ganz dringend.

wenn nicht für dich, dann für deine Kinder, die machst du doch fertig mit dem Rosenkrieg.

DeLiNu

09.03.2018 10:28 • x 2 #3858


N
Zitat von marc_aureil:
Warum erzählt mir der Kleine dann von den Besuchen? Er weiß genau, dass ich das melde. und es Mama auf den Kopf fällt, trotzdem erzählt er es mir!

Ja, weil du ihn aufs Übelste manipuliert hast. Er ist dein verlängerter Arm bei deiner Ex, weil du vort Ort nicht mehr sein kannst. DAS ist aber nicht die Rolle eines kleinen Kindes.

Und so wie du deine Ex jetzt unter dem Deckmantel des Wohlergehens deiner Kinder kontrollierst, hast du das garantiert schon immer gemacht. Das kommt nicht von heute auf morgen. Du bist ein Kontrollfreak. Kein Wunder, dass die so freidreht. Und eventuell hätte man dir sogar geglaubt, dass es dir nur um die komischn neuen Typen und das Wohl deiner Kinder geht. Da du dich jedoch auch aufgeregt hast, dass der erste Typ, der ja scheinbar ein recht vernünftige Typ ist, mit deinen Kindern in den Urlaub fährt und mit deiner Ex auf der Couch kuschelt, bist du sowas von unglaubwürdig.

Du konntest deine Ex jahrelang so unter Kontrolle halten und bei ihrer Unreife hat das auch funktioniert. Hier sind jedoch Menschen unterwegs, die viel erlebt haben und auch sonst ganz fit sind, die kannst du nicht ver.ar.schen, was bei euch passiert. Da kannst du auch noch 1.000 mal mantramäßig wiederholen, wie toll du bist und wie schlecht deine Ex.

Dein einziges Lebensziel scheint die Vernichtung deiner Ex zu sein. Glaub mir, die Genugtuung dessen wird sich nur sehr kurz gut anfühlen.

Ihr Beiden seit schlussendlich genauso bedürftig und bindungsgestört. Nur, dass sie sich neue Opfer sucht und du an ihr klebst wie eine Schmeißfliege.

09.03.2018 10:29 • x 5 #3859


K
Zitat:
aber sie ist so dumm und naiv!

vielleicht ist sie nicht dumm und naiv, es ist ihr einfach nur egal -
denn es gibt ja nun mal kein Gesetz dagegen, wie viele Männer man haben darf. Du scheinst wirklich auf dem Trichter zu sein, dass es ihr von dem JA verboten wird, Männer zu daten.
Du kommst einfach nicht los von dieser Frau, das ist so traurig. Denn auch Du hast ja nur das eine Leben.

(und was den Betreuer betrifft, der ihre FB Seiten kontrolliert, also man, wach auf! Wenn er das wirklich gesagt hat, was ich bezweifle, dann wohl eher, damit Du Ruhe gibst. jaja, ich guck da drauf, klar - deeskalierend sozusagen)

09.03.2018 11:14 • x 4 #3860


S
Es schüttelt mich nur noch.Der Mann kann keinen Beitrag verfassen,ohne nicht einmal die S.seiner Ex Frau zu erwähnen.
Und natürlich wird zweimal die Woche nachgesehen,was die Ex treibt, Mann braucht ja schließlich seinen Höhepunkt.

@Holzer60
Deinen Beitrag, was Kinder brauchen,fand ich wirklich berührend

09.03.2018 11:19 • x 2 #3861


N
Zitat von Küstenperle:
(und was den Betreuer betrifft, der ihre FB Seiten kontrolliert, also man, wach auf! Wenn er das wirklich gesagt hat, was ich bezweifle, dann wohl eher, damit Du Ruhe gibst. jaja, ich guck da drauf, klar - deeskalierend sozusagen)

Absolut richtig! Genau das dachte ich auch.

Macht aber auch das Grundproblem nochmals sichtbar, wie versessen Marc auf seine Ex ist, dass er glaubt, dass sogar ein total überarbeiteter Psychologe beim JA nichts weiter zu tun hat, als die Ex bei FB zu kontrollieren. Man, man, man . totaler Tunnelblick

Glaubt in seinem Größenwahn oder was immer das ist, selbst einen Psychologen für sich instrumentalisieren zu können. Das ist echt SÜß Marc und nicht das, was dir hier seit fast 300 Seiten geraten wird.

09.03.2018 11:33 • x 3 #3862


G
Marc kann nicht anders. Marc wird auch nie einsehen, dass er Hilfe braucht. Da könnt ihr hier 1000 fach eure Empfehlung ausschreiben.

Richtig, Marc ist ein Kontrollfreak und ja auch richtig, er hat seinen jüngsten Sohn dazu missbraucht an Infos über die Ex zu kommen. Er sieht das aber nicht. Er kann einfach nicht soweit denken. Ihm ist nicht ein harmonisches Miteinander wichtig - allein der Kinder zuliebe. Nein, er will diesen Krieg, er hat sonst nichts. Er wird immer so weitermachen, sich keinen Schritt nach vorne bewegen und weiterhin 2 x wöchentlich in FB schauen, was die Ex so macht.

Ich persönlich finde das Verhalten absolut nicht normal und er wird sicherlich schon immer so drauf gewesen sein, kann das jetzt nicht einfach so ablegen und will das auch gar nicht ablegen.

Hinter dieser ganzen Geschichte steckt ein todtrauriger Mensch, der es nicht verkraftet, verlassen worden zu sein. Er lässt nichts aus, seiner Rache freien Lauf zu lassen. In meinen Augen hat dieser Mann Minderwertigkeitskomplexe bis zum Anschlag. Er macht jeden Freund seiner Ex schlecht, keiner wird je okay sein, kann ja auch gar nicht, weil er ja so toll war.

Seine Ex wird jahrelang kontrolliert und klein gehalten worden sein, bricht aus und tobt sich wahrscheinlich einfach mal aus. Ich hoffe für sie, dass sie irgendwann mal einen geeigneten Partner findet und am besten weit weg zieht von Marc. Irgendwann ist der Kleine ja auch mal groß und aus dem Haus und ich hoffe für die Frau, dass sie dann in Ruhe leben kann.

09.03.2018 11:41 • x 6 #3863


Sabine
Der erste Next-Ex wäre sogar vielleicht der Richtige für sie gewesen. Er hatte ein gutes Einkommen und hat auch für Urlaub und Ausgeglichenheit gesorgt.

Doch Marc war er ein Dorn in Auge, weil jemand anderes an seiner Stelle war. Damit hat er es dann befeuert. Sie sucht weiter. Und sie wird weiter suchen, bis sie das gefunden hat, was sich braucht. Sicher ist sie daneben.

Was Marc aber verkennt, dass er einen Teil zu der jetzigen Missere mit beigetragen hat. Es hätte anders laufen können.

Er kämpft, weil es wahrlich das wirkliche Einzige ist, was ihm einen Sinn im Leben gibt. Das ist der einzige Sinn, den er sieht, denke ich.

Wenn der Kampf für Ihn gewonnen ist, wird er sehen, was er dabei alles verloren hat. Dann erst, wenn er da steht, und nicht mehr etwas zu kämpfen hat. Dann hat er die Kinder allein und wird zusehen müssen, wie er damit klar kommt. So ganz allein.

Manche Menschen brauchen einen Kampf zum Überleben. Und wie er es selbst beschreibt, aber nicht liest, kämpfte er die ganzen Jahre um ?

Sich selbst neu aufzustellen, dazu gehört MUT. Er kann aber da nicht auf sich schauen, und verlangt genau das von seinem Gegenüber.

Es fehlt im an Gelassenheit und Güte. Er ist wenig selbstlos. Würde ihm etwas an seinen Kindern liegen, würde er einen Weg suchen, den Kindern eine Mutter zur Seite zu geben. Was er aber indirekt macht, was ja Tochter bestätigt, er führt ihre Mutter ihnen vor den Augen vor.

Traurig, dass deine Tochter das so bestätigt. Noch trauriger vor dir, Marc. Weil, es dich so bestätigt. Und was bleibt, ist ?

09.03.2018 11:51 • x 5 #3864


R
Ich kann die ganze Sache ja kaum noch glauben!
Das ist doch ein Fake, oder?

09.03.2018 15:21 • #3865


E
Zitat von Ralfn69:
Ich kann die ganze Sache ja kaum noch glauben!
Das ist doch ein Fake, oder?


Das wäre zu hoffen...aber leider ist die sichtweise des TE sogar dafür zu vernagelt...

09.03.2018 15:30 • x 1 #3866


S
Zitat von Ralfn69:
Ich kann die ganze Sache ja kaum noch glauben!
Das ist doch ein Fake, oder?


Die Hoffnung hatten hier schon einige..

09.03.2018 15:38 • #3867


N
Zitat von Sonnenblume1981:
Die Hoffnung hatten hier schon einige..

Leider ist dem aber nicht so.

09.03.2018 15:39 • #3868


G
Ein Fake?

Glaube ich jetzt nicht wirklich. Wäre zu wünschen, aber so viel Phantasie hat glaube ich kein Mensch, außer vielleicht Autoren.

Diese Geschichte würde Stoff bieten für eine Verfilmung. Die Wahrnehmung dieses Mannes, seinen Drang, zu erfahren, was seine Ex so treibt und mit wem und wie oft - alles ist außer Kontrolle geraten, bis auf den jüngsten Sohn vielleicht. Seine Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung seiner Exfrau, die in seinen Augen zunehmend abbaut, was ja klar war - denn er hat sie nicht mehr unter seinen Fittichen. Früher das brave Hausfrauchen, nun zum S. Dämon verwandelt, rennt von einem Unglück ins andere. Er findet Unterstützung...der Psychologe (wahrscheinlich selbst schon dem Charme der Frau verfallen) verhört die Ex, diese spreizt beim Verhör ganz ero. die Beine, ihr nicht vorhandener Schlüpfer ist zu sehen....was für ein L.u.d.e.r. Der Psychologe vom JA gibt dem erhitzten Exmann recht, er beobachtet die Exfrau weiter, natürlich nur unter dem Aspekt des Schutzes für das Kind, er schaut jetzt auch immer auf ihr FB-Profil - kaum zu glauben, was für eine Frau....usw. usw.

Irgendwann muss dieser Film nach 90 Minuten ein Ende finden. Ich schätze so: der Psychologe/Betreuer vom JA ist mit der Exfrau von Marc zusammen, sie kaufen sich ein Haus weit weg am Meer, leben glücklich und zufrieden zusammen und der Marc guckt doof aus der Wäsche.

Was für ein Film.

12.03.2018 20:23 • x 3 #3869


L
OMG
Ich bin nun seit über 3 Monaten nicht mehr in diesem Forum gewesen.
Mir hat es auch sehr geholfen in meiner schlimmsten Zeit.
Auch diesen Treat hatte ich immer verfolgt.
Das der aber immer noch nicht beendet ist, macht einen Sprachlos.
Es muss doch irgendwann der Punkt erreicht sein, dass man sich nicht immer öffentlich mitteilen muss.
Ich bin auch immer noch Single dad.
Habe aber schon viele Traumfrauen da draußen getroffen, die mich wohl als selbstbewussten, lustigen Typen sehen.
Was ich mir in meiner depressiven Zeit nun garnicht vorstellen konnte.
Es ist wirklich so je öfter du im Leben hinfällst, umso größer werden deine Füße und umso besser wird dein Stand.
Alles gute euch traurigen Seelen.

Nutzt die Zeit der Schwermut und Hoffnungslosigkeit!

Glaubt mir, sie wird euch gut tun.

Eure gestutzen Flügel werden wieder wachsen.
Eines Tages werdet ihr eure Flügel wieder ausbreiten und hoch oben am Himmel fliegen mit der Erkenntnis, das das Leben immer weiter geht.
Danke euch allen.

11.04.2018 03:36 • x 5 #3870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag