Mhhhh. spannende Antworten. da sieht man Mal , dass ihr nichts verstanden habt. .
Die beiden Typen haben vor meinen Kindern terror gemacht, weil Mama gleichzeitig mit beiden etwas hatte. die Auflage vom Jugendamt, keine weiteren Besuche in der Wohnung , wenn die Kinder da sind, besuch einer Therapie. .
Das kommt nicht von mir !
Und was macht Sie. .sie macht munter weiter . mit beiden. vor den Kindern. .
Aber klar, das tut den Kindern ja nix, er wird ja eh belohnt mit einem Nintendo und Töchterchen redet schon von einem Tattoo. zum Glück ist Rene Tättowierer!
Versteht ihr es wirklich nicht?
solche Antworten habe ich vor einem Jahr auch schon bekommen und wo sind wir jetzt?
Sie hat 3 Mal die Woche Kontrollbesuche vom JA
Muss eine Therapie machen
Der Betreuer wurde auf ein Jahr verlängert
Aber ich bin der kranke Stalker, der die Kinder da reinzieht. .komisch, ich muss keine Therapie machen, ich werde seit 4 oder 5 Wochen nicht mehr vom JA besucht. .
Aber schon klar, diese Arme Frau, darf mit niemanden vor den Kindern *beep*, vorallem wenn dann die Typen mir schreiben, was für eine *beep*.sie ist und der Kleine stundenlang in seinem Zimmer sitzen muss, während Mama spaß auf der Couch hat. .dürfen tut sie es , keine Frage. ist das für ein Kind gut? das ist die Andere.
Aber egal, es wird ja sowieso wieder irgendwas hochkommen. . es wird wieder einen Streit vor ihrer Haustür geben und die Kinder bekommen alles mit. .aber Papa der böse Psycho, der diese arme Frau überwacht, die ohne Skrupel vor den Kinder *beep* , die 2 Typen abwechselnd in der Woche in ihre Wohnung lässt. .ja diese arme Frau.
Kann es nicht erwarten, dass der Kleine bei mir ist und sie sich ausleben kann, nein, aber was zählt schon der Kleine. was spielen mit ihm, für was? *beep* auf der Couch während der Kleine Playstation spielt ist doch viel schöner!
Wie gesagt, sie hat die Auflagen bekommen nicht ich. das sagt glaube ich alles . aber war klar, dass dies wieder einmal hier im Forum niemand versteht, um was es hier wirklich geht. .asoziale Typen, die bei meinen Kindern ein und ausspazieren!
Der Kleine der Geschenke bekommt, damit er die Klappe hält, tolle Erziehung!
08.03.2018 13:12 •
x 2 #3838