Zitat von Ricky:Abwarten. Therapien kann man wunderbar abbrechen. Habe ich schon zuhauf gesehen.
Wie gesagt, dass Ja glaubt selbst nicht daran....
Deswegen gehen wir in Vorbereitung.....sollte es gut gehen, super....sollte es nicht gut gehen, bin ich bereit...
Zimmern sind renoviert....Plan wegen Beaufsichtigung , kochen usw. ist vorhanden....
Es bräuchte nur mehr der Kleine wollen....oder eben ...die Geschichte so weiterlaufen...
Ach ja, hatte vorhin einen kurzen Anruf vom JA....update was so läuft... er wird jeden Tag bei ihr vorbeischauen....und sie sagte ihm, dass sie vor dem Neuen angst hat...sie glaubt er könnte ihr gefährlich werden.....auch bei Alex weiß sie nicht wie er , wenn er aus Frankreich zurück ist, reagiert....
Die Geister die ich rief...
Ich habe den Betreuer gesagt, es ist doch schon passiert...der Neue ist seit über 4 Wochen schon dran....es ist doch schon passiert..lange bevor wir es erfahren haben...sollte da was sein, wovor man Angst haben muss....dann ist es doch schon jetzt so weit...die waren nicht nur Kaffee trinken...
So wie bei Alex, der kämpft um seine Ersatzmutti....Essen, Wäsche und ein Blowj... als draufgabe- 2-3 Mal die Woche...das will der nicht aufgeben....kostet ja nix....
Es ist doch schon längst passiert und laut Großen hat Mama beim letzten Treffen mit ihm, mit 4 Typen geschrieben.... da ist doch noch viel mehr im hintergrund , was wir gar nicht wissen....
Der Betreuer sagte nur, sollte auch nur irgendwas Richtung Kleinen sein, Ex Freund vor der Bude oder streit den er mitbekommt...dann wird er mit aller Härte vorgehen, der Kleine ist zu Schützen...und wenn er einer GEfahr ausgesetzt ist wegen den Ex Partner oder doch Partner oder auch nicht Partnern....das wird es Gefahr in Verzug sein......ich kann mich auf ihn verlassen....deswegen ist er jetzt jeden Tag dort....
Ihr könnt gar nicht glauben, wie erleichtert ich bin, endlich hört man mir zu und nimmt es ernst.... es ist alles eingetroffen....ausnahmslos.....endlich nimmt man mich ernst....
Ok eines ist noch nicht eingetroffen....das etwas passieren wird und ich hoffe ehrlich es bleibt so, weil ich niemanden was böses wünschen möchte....aber nachdem selbst die liebe Ex plötzlich angst vor dem arbeitslosen aus dem sozialen Plattenbau hat.... der an sich ganz nette Alex ( ich kenne ihn ja) vor ihrer Tür in der Nacht steht ( so wie Freitag)...dann bekomme ich doch massive Kopfschmerzen