Sonnenblume1981
- 88594
Sonnenblume1981
sade
sade
Zitat von marc_aureil:Ihr wisst nicht, was der Betreuer alles gesagt hat...ich habe 3 Monate mitgespielt...mich mit Ex zu aussprachen getroffen...habe dann ihre Aussagen als Lügen bewiesen....alles egal...
Zitat:Die Kinder haben es mir erzählt...ich brauche nicht fragen...mein Verhältnis zu den Buben ist ausgezeichnet...
Die Kinder leiden sehr wohl....Aussage sozialbetreuer....der Kleine wird immer introvertierter und redet fast nix mehr mit ihm (warum wohl? Der Kleine hst mir gesagt, dass Mama ihm gesagt hat, er muss aufpassen was er erzählz)
Der grosse leidet unter Agressionsproblemen, speziell wenn er mit Mama kontakt hatte....
Zitat:Der Bezreuer ist Psychologe....also sollte er wissen, was er mir etzählt...
Zitat:Auch dass er meiner Ex schon mehrmals gesagt hat, dass sie unter einer Störung leidet und dtingend eine Thetapie braucht.....solche Dinge bekomme ich von ihm zu hören...und solange sie sicj an die Veteinbarung hält, neue Partner werden ftühestens nach 3 Monaten den Kindern vorgestellt...
Zitat:Sehe ja eh gerade was passiert...letuten Donnerstag war noch Alex zu besuch....seit Montag R....und seit Dienstag in einer Beziehung...
Ich würde es gar nicht wissen, wenn der Betreuer mich nicht informiert hätte...bzw. mein Kleiner am Mittwoch das erzählt hätte...
Ich habe Abstand und ich lebe sehr viel anders als vorher...aber mit der Aktion ist das Fass wieder übergelaufen...und nix passiert!
Muss keiner Verstehen....muss keiner gut heissen....
Ich bin dann mal wieder weg....Abstand gewinnen...morgen Faschingsball mit meiner Flamme....das ist jetzt wieder wichtig!
tonja
Nanuk
tonja
Zitat von marc_aureil:Sie hatte dieses Muster schon vor der Ehe. .
Sonnenblume1981