6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

S
Gestern dachte ich noch, es hätte sich etwas verändert. Heute wird klar,dass dem nicht so ist.
Das Verhalten dem Betreuer gegenüber ist unterste Schublade und so wirkt der Kindsvater labiler als die Kindsmutter.
Und am Ende bleibt : Die armen Kinder

09.02.2018 09:58 • x 3 #3781

marc_aureil
Ihr wisst nicht, was der Betreuer alles gesagt hat...ich habe 3 Monate mitgespielt...mich mit Ex zu aussprachen getroffen...habe dann ihre Aussagen als Lügen bewiesen....alles egal...

Die Kinder haben es mir erzählt...ich brauche nicht fragen...mein Verhältnis zu den Buben ist ausgezeichnet...

Die Kinder leiden sehr wohl....Aussage sozialbetreuer....der Kleine wird immer introvertierter und redet fast nix mehr mit ihm (warum wohl? Der Kleine hst mir gesagt, dass Mama ihm gesagt hat, er muss aufpassen was er erzählz)
Der grosse leidet unter Agressionsproblemen, speziell wenn er mit Mama kontakt hatte....

Der Bezreuer ist Psychologe....also sollte er wissen, was er mir etzählt...

Auch dass er meiner Ex schon mehrmals gesagt hat, dass sie unter einer Störung leidet und dtingend eine Thetapie braucht.....solche Dinge bekomme ich von ihm zu hören...und solange sie sicj an die Veteinbarung hält, neue Partner werden ftühestens nach 3 Monaten den Kindern vorgestellt...

Sehe ja eh gerade was passiert...letuten Donnerstag war noch Alex zu besuch....seit Montag R....und seit Dienstag in einer Beziehung...

Ich würde es gar nicht wissen, wenn der Betreuer mich nicht informiert hätte...bzw. mein Kleiner am Mittwoch das erzählt hätte...

Ich habe Abstand und ich lebe sehr viel anders als vorher...aber mit der Aktion ist das Fass wieder übergelaufen...und nix passiert!

Muss keiner Verstehen....muss keiner gut heissen....

Ich bin dann mal wieder weg....Abstand gewinnen...morgen Faschingsball mit meiner Flamme....das ist jetzt wieder wichtig!

09.02.2018 10:11 • #3782

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

S
Ich denke, dass der Betreuer schon gut beurteilen kann, was den Kindern schadet und was nicht.
Zudem habe ich Problem damit zu glauben, dass der Betreuer hier irgendwo eindeutig Stellung bezieht und erzählt, wer seiner Meinung nach eine Therapie braucht und ohne Gerichtsbeschluss oder Vorliegen einer akuten Krise entscheiden darf, wann das Kind der Mutter weggenommen und zum Vater gebracht wird.
Auch glaube ich nicht, dass man offiziell im Internet nachlesen kann, wer welche Anzeigen bekommen hat. Nicht mal in Österreich.
Ausserdem: Anzeigen sagen noch nichts. Ich kann anzeigen, wen immer ich will-ob das Ganze auch eine Berechtigung hat, ist damit noch nicht gesagt.
Ich glaube auch nicht, dass man nie wieder Leute in der Wohnung übernachten lassen darf, wenn man alleinerziehend ist. Eine Vorschrift, wie oft ich den Partner wechseln darf, ist mir auch völlig unbekannt.

Ich frage mich zudem, warum Marc der Mutter nicht anbietet, dass der Junge bei ihm schlafen kann, wenn sie unterwegs ist. So etwas kann man doch ggf. mit Hilfe des JA vereinbaren.

Wohin das Ganze jetzt rutscht, ist eigentlich absehbar und unaufhaltsam.

09.02.2018 10:31 • x 3 #3783

marc_aureil
@sade

Wenn du nix weißt . nix reden.

Erstens stehen die Berichte über die Anzeigen in diversen Forums. .nix kaufen bei x. liefert nicht trotz Bezahlung. habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht und min. 10 weitere Einträge. ging mir genau so. kann nur abraten.

2. Ich werde wohl wissen, was mir der Betreuer gesagt hat. haben sie Geduld ich habe ihre Ex Frau fast so weit , dass sie die Therapie macht und ich sehe als Fortschritt , dass sie mich vorab über einen neuen Partner informiert hat.

. aber da war der Kontakt mit den Kindern ja schon gelaufen. da war er ja schon in der Wohnung! egal. alles egal. Vereinbarung gebrochen.

Und das JA kann bei Gefahr in Verzug ( welcher nicht vorliegt) sofort einschreiten oder aber nach einer gewissen Beobachtung einen Antrag bei Gericht einreichen, das Aufenthaltsbestimmungsrecht auf den Vater zu übertragen. hierzu reicht ein subjektives falsches Verhalten der Mutter, emotionale Erpressung oder eine von einem Sozialbetreuer erstellte negative Zukunfstaussicht , was Wohnsituation, Umfeld, schulische und seelische Enteicklung des Kindes betrifft.

Hat mir auch der Betreuer mehrmals erklärt. .so. jetzt ist halt die Frage, was ist wann gegeben?

Eine notorische Lügnerin als Mutter , die in 3 Monaten 3 Typen hatte, schulischer Absturz des Kleinen incl vermehrte Klassenbucheintragungen wegen Störens. .usw. usw. usw.

Aber egal. ihr glaubt mir eh nicht. braucht ihr auch nicht. alle die es mitbekommen , wissen dass es so ist. .

Was das Sorgerecht betriftt ( muss man ganz klar unterscheiden). da gilt das , schlagen, kein essen, kein Wohnraum . um einen Entzug durchzubringen.

Für das ABR genügt eine durch einen Fachmann negative Zukunftsprognose. und ich glaube schon, dass die Vorfälle jetzt schön langsam reichen sollten!

Nur ohne JA und dieser negativen Prognose. habe ich als Vater keine Chance!

So schaut es aus.

Aber solange es noch Aussagen und REchtfertigungen gibt, ist ja alles ok. .

Urteilt nicht über mich. ihr wisst nicht was ich alles erlebt habe und mitansehen musste. .

. jetzt habe ich wieder andere Prioritäten!

Bis in ein paar Wochen. wenn der nächste einmarschiert. .

. wenn ihr vorher nicht das Geld ausgeht. in 2 Monaten fallen die Alimente für Töchterchen weg. 550 Euro und sie jammert jetzt schon beim Betreuer, dass sie mit dem Geld nicht auskommt , wohlgemerkt 2500Euro einkommen . . incl. aller Beihilfen. . hat sich sogar vom Großen schon Geld geborgt. .vielleicht für ihren Betrüger hahahha dumm genug wäre sie ja

09.02.2018 10:45 • x 1 #3784

S
marc: Du stalkst dem Neuen hinterher und nimmst irgendwelche Aussagen in Foren über seine Zahlungsmoral so ernst, dass Du den Betreuer informierst?

Zudem sagst Du selbst, dass ein Antrag bei Gericht eingereicht werden muss, vorhin las sich das noch anders, da hatte Dir der Betreuer schon gesagt, dass er den Jungen zu Dir bringt, wenn er erfährt, dass die Mutter ..etc. (Beitrag 3375).

Kann sein, dass ich nicht alles weiß, aber doch so viel, um zu wissen, wann Deine Wahrnehmung mal wieder derbe an der Realität vorbei geht.

09.02.2018 11:00 • x 1 #3785

Ricky
Zitat von marc_aureil:
Ihr wisst nicht, was der Betreuer alles gesagt hat...ich habe 3 Monate mitgespielt...mich mit Ex zu aussprachen getroffen...habe dann ihre Aussagen als Lügen bewiesen....alles egal...

Ja und selbst wenn. Na und? Kinder werden einem nicht weg genommen, weil man mal lügt, sondern weil es sich um Kindeswohlgefährdung handeln muss. Und das scheint hier ja nicht der Fall zu sein bisher.

Zitat:
Die Kinder haben es mir erzählt...ich brauche nicht fragen...mein Verhältnis zu den Buben ist ausgezeichnet...

Die Kinder leiden sehr wohl....Aussage sozialbetreuer....der Kleine wird immer introvertierter und redet fast nix mehr mit ihm (warum wohl? Der Kleine hst mir gesagt, dass Mama ihm gesagt hat, er muss aufpassen was er erzählz)
Der grosse leidet unter Agressionsproblemen, speziell wenn er mit Mama kontakt hatte....

Ja, und wenn Mama das sagt, nimmt er das als real wahr. Ist ja auch nur logisch. Sie involviert die Kids halt genau so wie Du. Dumm, wenn beide das Spiel beherrschen, newa?

Zitat:
Der Bezreuer ist Psychologe....also sollte er wissen, was er mir etzählt...

Nicht zwangsläufig, aber ja. Und was das damit zu tun hat, versteh wer will.

Zitat:
Auch dass er meiner Ex schon mehrmals gesagt hat, dass sie unter einer Störung leidet und dtingend eine Thetapie braucht.....solche Dinge bekomme ich von ihm zu hören...und solange sie sicj an die Veteinbarung hält, neue Partner werden ftühestens nach 3 Monaten den Kindern vorgestellt...

Ziemlich komischer JA Mitarbeiter, der Dir sowas erzählt. Vielleicht doch kein so guter Psychologe.

Zitat:
Sehe ja eh gerade was passiert...letuten Donnerstag war noch Alex zu besuch....seit Montag R....und seit Dienstag in einer Beziehung...
Ich würde es gar nicht wissen, wenn der Betreuer mich nicht informiert hätte...bzw. mein Kleiner am Mittwoch das erzählt hätte...
Ich habe Abstand und ich lebe sehr viel anders als vorher...aber mit der Aktion ist das Fass wieder übergelaufen...und nix passiert!
Muss keiner Verstehen....muss keiner gut heissen....
Ich bin dann mal wieder weg....Abstand gewinnen...morgen Faschingsball mit meiner Flamme....das ist jetzt wieder wichtig!

Jo, das ist nämlich das was wichtig ist. Dass es Deinem Ego wieder gut geht. Und sonst geht's hier erneut um gar nichts. Und deshalb war es nämlich auch so still um Dich geworden, weil Du ne gewisse zeitlang geglaubt hast, wieder die Kontrolle zu haben. Und kaum, dass die vorbei ist/war, explodierst Du wieder. Aber Deine Flamme ist jetzt das was wichtig ist. Du hast es voll verstanden.

Dass Dein JA-Mitarbeiter da n bisschen zu redselig und vielleicht sogar n bisschen doof ist (indem er Dir verspricht, er hole die Kinder da raus, was er gar nicht so einfach kann), dem widerspricht ja keiner, aber Deine Entwicklung ist halt so... so... D'uh.

09.02.2018 11:00 • x 4 #3786

MKH
Also ich bin sehr froh, dass Marc was von sich hören lässt. Ich fand es die letzten Wochen wirklich langweilig und ich habe jeden Tag geschaut, ob er was geschrieben hat. Und endlich kommt wieder was. Man sollte dieses Forum nicht mit einer Seifenoper verwechseln, aber ganz ehrlich finde ich sein Leben und das, was er schreibt wirklich unterhaltsam. Dass die Kinder ständig nen Neuen vorgesetzt bekommen finde ich allerdings ziemlich sch....! Aber dafür kann Marc nix!
Also Marc, lass ab und an mal was von dir hören!

09.02.2018 11:01 • x 2 #3787

marc_aureil
Melde mich doch früher als geplant.....

Wahnsinn was sich am Freitag abgespielt hat , zum Glück war der Kleine bei mir...

Der Ex...Alex hat mich angeschrieben .....es tut ihm leid,dass er mich ausgelacht hat, als ich ihn gewarnt habe, die alte ist einePsycho...er will mir helfen den Kleinen da rauszuholen...

Wie?

Dann schrieb er mir alle Details...wie oft der Kleine sie beim S... oder blas.... erwischt hat... das der Kleine oft bis Mitternacht in seinem Zimmer ausharren musste bis Mama ihn endlich ins Bett gebracht hat ....manchmal ohne Essen, manchmal ohne Duschen.....

Die Sätze die sie zum Kleinen gesagt hat, stimmten genau mit denen überein, die ich auf Tonband habe.....

Das JA hat sofort reagiert...war noch am Samstag bei mir.....nach 2 Stunden vergleichen und überprüfen haben sie meine Ex angerufen...sie stritt alles ab...er sei nur eifersüchtig...es läuft schon lange nix mehr....doch seine angaben wann er bei ihr in der Wohung war , stimmten genau überein mit denen von meinem Kleinen, wenn er mit geschrieben hat....Alex wußte genau welche Filme der Kleine gesehen hat...es passte genau...

SIe hat dem Typen einen gebla...und ging ohne Zähneputzen oder irgendwas zum Kleinen und hat ihn auf den Mund geküsst....das JA meinte , dass ist gesundheitsgefährdung....ob meine Ex schon immer so viele Fieberblasen gehabt hat....sie hatte nie welche....aber wenn wundert es, wenn der ungeduschte Fernfahrer nach 10 Stunden arbeit auf einen BJ vorbeikommt und jetzt ist es ein wegen Betrugs angezeigter abreitsloser Hobby Tättowierer und Türsteher.....

Das Problem ist nur.... Alex hat am Freitag Terror gemacht...sie hat es am Vormittag ( sie hatte Spätschicht mit ihm im LKW getrieben ) am Abend dann mit dem Neuen ...Alex hat den Neuen angeschrieben, dieser hat Terror gemacht ...während Alex vor der Wohnung meiner Ex terror gemacht hat...

und das beste ...meine Ex hat sich verblappert......Töchterchen hat angerufen, dass da jemand dauernd läutet und klopf...warum sie nicht heim ist zur Tochter? es ging gerade nicht....

SIe war nicht im LKW, sie war auf einen Kaffee mit ihm sonst nix....blöd das er ein Foto hat mit Datum , wo sie neben ihm im LKW sitz....

Wahnsinnnnn!

Am Ende meinte sie und damit hat sie sich laut Psychologen vom JA komplett verraten gesagt....vielleicht habe ich die Beziehung zu Alex nicht so verständlich für ihn beendet...wie meinen sie das? Naja , er tat mir leid, deswegen lief da halt noch etwas....

Das Gleiche sage sie auf meine Frage bei der Trennung , warum sie mit mir dann noch ständig in die Kiste gestiegen ist...weil ich ihr leid tat....

Nachdem der Kleine bei mir war...gab es keinen Grund sofort einzuschreitten, doch der Betreuer meinte vor Zeugen ( meine Mutter war dabei)...ich soll mich mal vorbereiten, dass ich am Montag einen Antrag vor Gericht stellen soll....er meldet sich...

Sitze wie auf Nadeln und warte auf den Anruf.....es ist genau so, wie ich es dem JA immer geschildert habe...ich kenne sie , wenn die Triebe durchgehen...dass es zum Teil sogar noch schlimmer und ekelhafter ist....das hat mich viele Stunden Schlaf gekosten....

Wie kann diese Schl.....nur so die Gesundheit und alles so aufs spiel setzten von den Kindern.....jetzt hat sie 2 Freunde gleichzeitig , die sich auch noch um sie streiten .....vor der Wohnung auftauchen.....ich hab den JA gesagt...nach diesen Informationen, sollten sie doch anders entscheiden...werde ich sie alle zu rRechenschaft ziehen, sollte etwas passieren....

Er sagte nur, so weit wird es nicht kommen...

AM Abend rief er mich an...die Ex ist geläutert...sie weiß zwar noch nix von dem , dass sie wahrscheinlich das Kind verlieren wird....aber sie ist komplett am Boden...sie bleibt heute daheim...hat beide Beziehungen beendet...

10 Minuten später ruft sie meine Großen an...sie geht heute abend aus....mit Rene....er soll er um 10 Uhr kommen und nicht um 8, damit sie etwas Schlaf hat....

Das JA schrieb nur zurück....Wahnsinn.

Jetzt sitze ich da und warte.....

12.02.2018 08:31 • x 2 #3788

T
Marc, man könnte meinen, das ist ein schlechter Film, wenn es nicht so traurig wäre.

12.02.2018 08:44 • x 2 #3789

marc_aureil
Es ist leider die Wahrheit ...ich habe es schwarz auf weiß

und...die Bilder im Kopf seit Freitag....wie sie nach dem BJ unseren Jungen in den Schlaf küsst......mit ihren Fieberblassen...

Hepertitis.was auch immer....ich habe sie seit 2-3 Wochen nicht mehr gesehen...der Betreuer erwähnte schon mehrmals dass sie krank aussieht und im Kaufhaus im Ort, wo sie immer die Jause für den Kleinen holt in der Früh...wurde ich auch schon angesprochen....

Was mir nicht aus dem Kopf geht sind die Worte des Betreuers.....Herr......ich gebe ihnen eine Rat....ihre Ex wird in den nächsten Wochen angelaufen kommen...sie fällt ins Bodenlose...sie kann sich die Wohnung wahrscheinlich nicht mehr lange leisten...jeder neue Freund ist ein sozialer Abstieg und wenn wir entscheiden, dass der Kleine bei ihnen besser aufgehoben ist, wird sie angelaufen kommen...ich sage ihnen nur so viel...ich würde verstehen, so wie ich sie kennen gelernt habe, wenn sie sie für die Kinder aufnehmen würden, aber für ihre psyche und ihre Gesunheit kann ich ihnen nur raten, lassen sie die Finger von dieser Frau....sie wird ihnen sonst sehr viele Lebensjahre kosten....

Traurig wäre es nur, wenn nach dem 4 Augen Prinzip das JA jetzt entscheidet, dass es doch nicht zum Wechsel kommt....

Er hat sich inzwischen gemeldet....er meldet sich sofort bei mir, nach dem Gespräch im Jugendamt....leider hat er nicht geschrieben, wann das sein wird

Ihr könnt mich für verrückt halten, ihr könnt über mich sagen was ihr wollt.....ich wußte dass es so enden wird...ich kenne sie....und ich war der Gegenpol....jetzt läuft es ungebremst....wie konnte ich mich nur in diese Frau verlieben? es war doch immer da, so offensichtlich.....

Bitte lasst all diese Bilder , all diese Qual jetzt nicht umsonst gewesen sein.!

Es ist leider die Wahrheit.....RTL würde dafür Millionen bezahlen....nicht einmal das krankeste Hirn könnte sich soetwas ausdenken

12.02.2018 09:10 • x 2 #3790

N
@Marc
Ich bin entsetzt und hatte es nicht gehofft, aber die Gesamtsituation wird immer schlimmer.

Merkst du immer noch nicht, dass du mit deiner Herangehensweise, Umgang und Plan deiner Ex gegenüber nichts aber auch gar nichts gereichst? Ganz im Gegenteil. .

Du willst lediglich die Macht und Kontrolle zurück, die du früher über deine Familie hattest. Du akzeptierst deine Ex kein Stück als eigenständigen Menschen (als Frau und Mutter) mit all ihren Fehlern und Verfehlungen ABER sicherlich auch mit ihren guten Eigenschaften.
Du lenkst dein verletztes Ego immer noch auf ihre Handlungen um.

Ich wage zu behaupten, dass du sie mit deinem Kontrollwahn gerade zu in ihre wechselnden Männerbekanntschaften treibst. Deine Ex ist sehr schwach und unreif. Sie definiert sich über den Zuspruch von Männern. Das ist Mist, aber akzeptiere das endlich. Du wirst sie nicht ändern können. Gerade du nicht! Ganz im Gegenteil wird sie, umso mehr du sie versuchst zu kontrollieren und zu bestimmen, sich immer weiter und mehr wehren.

Und auch du bist Null bei dir. Klar kannst dich ablenken mit Feiern und einer neuen Flamme. Aber du hast Null begriffen, wie du tickst, damit du dich in so einer Frau verloren hast. Die nächste Frau wird daher dein gleiches Muster bedienen können. Nicht gut!

Und dass du den Familientherapeuten so angemacht hast feiges A.loch, damit hast du dich nochmals sowas von geoutet.
Wenn das so weitergeht und sich noch mehr verschärft, wird keiner von euch Beiden den Kleinen bekommen, abgesehen von den Schäden, die eh schon entstanden sind.

Du bist unbelherbar!

12.02.2018 11:17 • x 2 #3791

marc_aureil
stop .

was soll das jetzt für eine Schei. sein?

Ich treibe sie dazu?

Sie hatte dieses Muster schon vor der Ehe. .

Sie hat ihren ersten , den Richten . mit dem LKW fahrer beschissen.

Sie hat den LKW fahrer . die Beziehung beendet. ihn aber als Besucher behalten. sogar noch diesen Freitag, obwohl sie seit Dienstag in einer Beziehung ist.

Das bin nicht ich. .das sind alleine ihre Taten. und ich habe oft genug erwähnt, dass wenn sie gut ist, die Kinder ihr egal sind. das sie ihr altes Muster lebt. will gar net wissen wie viele ONS da noch statt gefunden haben.

Sie nimmt keine Kond.. .braucht sie ja nicht. .ich kenne sie. und wurde jetzt auch bestätigt. komisch. der erste Ex und der 2 Ex laufen alle sofort zum Arzt. . warum wohl?

Ich treibe sie dazu. .hätte auch nur einmal einer mich ernst genommen und präventiv eingegriffen, dann wären wir nicht da wo wir jetzt sind.

Der Neue war noch nie in der Wohnung ----hahahahah

Und das du es weißt Papa, Mama hat ich jedesmal gefragt ob Rene kommen darf.

Betreuer. ihre Tochter und ihre Frau haben mir versichert, dass der Neue nicht in der Wohnung war. .

Das läuft seit 4 Wochen. Mittwoch der Neue. Donnerstag war Alex dort. Freitag vormittag im LKW, am Abend dann wieder der Neue. .

bin alles ich. .komisch. auch bei der Trennung war ich Schuld , dass sie Frendgegangen ist. anscheinend steh ich daneben und halte ihre Füße auseinander für die Anderen,weil sie will ja nicht.

Komisch, dass der Kleine sich ständig beim Betreuer beschwert, was Mama anders machen soll. bei Papa passt alles.

Ist ok. bin alles ich. ich lade die Typen in ihre Wohnung ein. hey soll ich jetzt anfangen mehr Geld zu überweisen, damit sie nicht auch noch die Wohnung wegen mir verliert.

Ja, es gibt immer welche die alles anders sehen . . viel Spaß dabei. die arme Frau wurde von ihren Ex Mann zum Betrügen und verlassen gezwungen. und auch jetzt noch zwingt er sie, 2 Typen gleichzeitig zu haben. dieses Schwein von Ex-Mann

Absolut alles was ich behauptet habe, was ich vorhergesagt habe, was ich vermutet habe und dafür gesteinigt wurde. ist jetzt schlagartig bewiessen. . schwarz auf weiß. .

12.02.2018 11:32 • x 2 #3792

T
Also ganz ehrlich, ich würde an Marc seiner Stelle auch ausflippen. Was sie mit ihrem Verhalten den Kindern antut, ist unglaublich! Merkt das denn niemand? Merkt niemand, welche Auswirkungen das auf die Kinder hat? Merkt niemand, was für Spuren das bei den Kindern hinterlässt? Soll Marc seelenruhig zuschauen dabei? Die Paarebene zu trennen, ist die eine Sache. Aber wenn sie ihre neuen Beziehungen und das Verhältnis zu den Kindern nicht trennen kann, wenn sie nicht in der Lage ist, die Kinder zu schützen, wenn die Kinder alles mitbekommen, wie die unterwegs ist und das dem Vater erzählen, er Nachrichten von den Ex-Lovern bekommt, soll er sich da zurücklehnen und sich ne Tüte Popcorn holen? Was würdet ihr denn tun, wenn es eure Kinder wären? Sagen, ja das ist nun mal so, nimm es hin?

12.02.2018 11:39 • x 4 #3793

Drops07
Zitat von marc_aureil:
Sie hatte dieses Muster schon vor der Ehe. .

Und warum hast Du sie dann geheiratet und Kinder mit ihr in die Welt gesetzt? Wenn sie schon vorher so war, dann hätte Dir das Ende schon vorher klar sein müssen, oder nicht?

12.02.2018 11:40 • x 1 #3794

S
Die armen, armen Kinder.Die haben dank der Eltern bestimmt jetzt schon einen Schaden.Zum Glück gibt es ja immer mehr Therapeuten, die dann das Verhalten der Eltern versuchen auszubügeln.
Für dich und dein Ego ist die aktuelle Situation natürlich ein Fest. Die Verlierer sind die Kinder.Traurig

12.02.2018 11:41 • x 1 #3795

A

x 4