ominöser-gast
- 88556
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
Innerlich geht es mir aber schon viel besser...
Ich habe panische Angst.
Kommunikation mit EX... 1000fach verbessert...
Warum provoziert sie so...
.
Sarina80
Tanja1971
Solskinn2015
Lalla
Dude0815
Zitat von Dude0815:Nun macht mal alle halblang! Marc ist kein Psycho! Was er da erlebt hatte ich auch schon in der Art. 1,5 Jahre lang Liebeskummer mit völlig verqueren gedanklichen Ansätzen und Ausbrüchen - und ihr hattet das auch!
Zitat:War eine furchtbare Zeit! Scheint ihr wohl vergessen zu haben. Jetzt ist es leicht ihm xyz zu sagen, damals wäre damit vermutlich auch keiner bei mir durch gedrungen. Er muss da durch und es auf seine Art machen. Unser Job ist es zuzuhören, nicht seine Probleme zu lösen!
Hoffen
Gast8910
Solskinn2015
Gast8910
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von marc_aureil:@tonja
definieren tue ich mich nicht mehr über sie, da klafft ein Loch, wie wir wissen.
Das ich mich mit ihr verbunden fühle, --- ja, wegen den Kindern
Das ich sie nicht gegen die Wand laufen lassen will - --- Ja, weil am Ende leiden die Kinder
Das ich sie zurück nehmen würde? ---Nein, dafür ist zuviel kaputt.
Ich habe noch das Bild von ihr in meinem Kopf aus 18 Jahren. .aber wie sie selber gesagt hat, da war sie nicht sie selber, da war sie Mutter
Es wurden letzte Woche so viele alte Wunden aufgerissen, es gibt so viele parallelen zu vor einem Jahr. ich habe ja geschrieben, dass ich auch erst wieder damit klar kommen muss.
Ich habe auch dem Großen gestern gesagt, das Bild gibt es nicht mehr.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Mutter meiner Kinder, die Frau mit der ich 18 Jahre verheiratet war, sich so billig hergibt, sich so anpasst an das was der Markt gerade so bietet, das tut einfach nur weh, einfach nur weh. .
BlaueKoralle
Zitat von Kroenchen_richten:Ich kann die Wut, das Entsetzen, die Hilflosigkeit nachempfinden.
Wenn der Expartner seine Libido und das Ego über das Wohl der Kinder stelltg.