MKH
- 379
- 7
- 435
Ex-Mitglied
Zitat von marc_aureil:und wie nennt man eine Frau , die so ein Muster an den Tag legt?
Zitat:Ist das nicht dumm?
Zitat:Wie nennt man solche hochwertigen Mitglieder unser Gesellschaft ?
Zitat:Ich beleidige sie:
Wommit?
Weil ich sie als dumm bezeichne?
Zitat:Ist das nicht dumm. 150 Meter vom Ex Mann entfernt mit einem neuen zu fi. , wo sie jederzeit wer sehen kann, ist
Zitat:es nicht dumm dem Sozialbetreuer zu belügen,
Zitat:ist es nicht dumm, den Kindern schon 1 Woche vorher vom Neuen zu erzählen.
tonja
Zitat von MKH:Oh Gott, er ist wie mein Ex... seine Ex-Frau war sein negativer Lebensmittelpunkt. Ständig war sie Gesprächsthema. Hab ihn irgendwann verlassen, obwohl ich verliebt war. Ich habe aber gewusst, dass er sich niemals frei machen wird von der Ex. Sie war allgegenwärtig. Das war sein Untergang.
Zitat von tonja:
OMG! Als neue Frau fühlt man sich dann sicher auch großartig wenn der Partner immer noch um das Leben der Ex kreist.
Ex-Mitglied
Zitat:Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Mutter meiner Kinder, die Frau mit der ich 18 Jahre verheiratet war, sie so billig hergibt,
Zitat von marc_aureil:Es wurden letzte Woche so viele alte Wunden aufgerissen, es gibt so viele parallelen zu vor einem Jahr.
Gast77777
Zitat:Oh Gott, er ist wie mein Ex... seine Ex-Frau war sein negativer Lebensmittelpunkt. Ständig war sie Gesprächsthema. Hab ihn irgendwann verlassen, obwohl ich verliebt war. Ich habe aber gewusst, dass er sich niemals frei machen wird von der Ex. Sie war allgegenwärtig. Das war sein Untergang.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuraina:Du bittest um Hilfe, aber wir KÖNNEN dir nicht helfen, weil du krank bist
Zitat von Gast77777:
Respekt @mkh! War bestimmt nicht einfach, aber die einzig richtige Entscheidung. Ich denke, dir ist so viel erspart geblieben.
Zitat von MiraTalia:nanana das ist Anmaßend. Dass er einen an der Klatsche hat und Hilfe braucht ist durchaus klar. Aber jemanden zu unterstellen, dass er krank ist, geht etwas zu weit.
Vor allem: Erkläre einem S.üch.tigen dass er S.ü.chtig ist. Er wird es nicht glaube bis er es selbst eingesehen hat.Da kannste noch sooft und so laut schreien, wie de Lustig bist, das wird nicht ankommen. Das ist ein Spiel gegen Luftbälle.
Ex-Mitglied
Zitat von Kuraina:'einen an der Klatsche haben' ist nun einmal psychisch krank.
Zitat:I get your point there, aber er hat ja immerhin schon mal eingesehen, dass er Hilfe braucht. Das WIR diese Hilfe nicht bieten können, wird er dann vielleicht auch noch realisieren.
Zitat von MiraTalia:Auslegungssache. Ich hab lieber einen an der Klatsche,( nicht der Norm entsprechend) was ich auch gerne habe, als als Krank abgestempelt zu werden, was ich nicht bin!
tonja
Zitat von marc_aureil:Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Mutter meiner Kinder, die Frau mit der ich 18 Jahre verheiratet war, sich so billig hergibt, sich so anpasst an das was der Markt gerade so bietet, das tut einfach nur weh, einfach nur weh. .