Natürlich weise ich ihn darauf hin, wars ja bei dem Gespräch dabei, wie er gemeint hat , dass ihm das komisch vorkommt , vor einer Woche noch so geschwärmt und dann...
Das da ein Neuer ist , hab ich ihm gesagt, natürlich
Ich weiß , einige wollen mir wirklich helfen, manche wollen nur draufhauen, weil sie sich besser fühlen dadurch oder was weiß ich....
Mir wurde 18 Jahre lang gesagt was ich falsch gemacht habe, was nicht passt ---und? wo stehe ich heute....
Ich darauf gehört, gäbe es die Kinder nicht, hätte ich darauf gehört , hätte ich nicht das Elternhaus übernommen sondern selbst gebaut.... was wäre das für eine finanzielle Katastrophe?
Hätte ich darauf gehört , hätte ich keine Abendschule besucht.... mit der Familie , das kannst nicht machen, bist nie daheim....
Hätte ich in der Firma immer den Kopf in den Sand gesetzt, obwohl ich wußte dass ich richtig liege.....wäre ich nicht in der Position wo ich jetzt bin.....
Und jetzt sagt mir mal...... worin hatte ich bis jetzt unrecht?
Worin?..... es ging nicht gut mit E.... die Kinder wurden benachteiligt sonst wäre das JA nicht so aktiv ( achja , die sollte ich ja auch nicht einschalten)..... wer hat schon einen neuen Laufen....... der Kleine will immer stärker zu mir und immer mehr.....
Womit hatte ich bis jetzt nicht Recht?
Töchterchen spielt falsch, wußte schon 1 Woche vorher wie ich jetzt erfahren habe, dass Mama mich verlassen will und hat nix gesagt..... ganz im Gegenteil, großes neues Zimmer , schöne neue Möbel , und jederzeit dürfen Freundinnen bei dir Übernachten.....
Wo lag ich bis jetzt falsch?
Ihr wiederholt euch doch nur.....
Ich beleidige sie:
Wommit?
Weil ich sie als dumm bezeichne?
Ist das nicht dumm....150 Meter vom Ex Mann entfernt mit einem neuen zu fi.... , wo sie jederzeit wer sehen kann, ist es nicht dumm dem Sozialbetreuer zu belügen, ist es nicht dumm, den Kindern schon 1 Woche vorher vom Neuen zu erzählen....
und wie nennt man eine Frau , die so ein Muster an den Tag legt?
DIe ihren Mann betrügt und 2 Jahre später wieder, ihn verlässt , sofort zu einem Neuen zieht, diesen nach einem Jahr betrügt und belügt, und 2 Tage später schon der neue in der Wohnung steht
Das sind Fakten.... das ist nix verschönert , ausgeschmückt oder sonst etwas....
Also bitte beantwortet mir meine Fragen?
1, Ist das nicht dumm?
2. hatte ich nicht Recht bisher?
3. Wie nennt man solche hochwertigen Mitglieder unser Gesellschaft ?
Das ich nicht alles richtig gemacht habe ist mir dank euch klar, ich habe auch schon viel geändert..... haben alle in meiner Umgebung , die mit mir zu tun haben festgestellt.....das einzige was mich da noch stört ist, dass viele glauben ich würde sie zurücknehmen, das stimmt aber nicht.....
Wo soll ich sonst meine Gedanken niederschreiben und auf feedback hoffen, wenn nicht in diesem Forum und ich denke sher wohl über alle Kommentare nach.....keine Frage, viele Menschen, viele Meinungen und ich suche mir das raus, wo ich glaube , dass es mich weiterbringt... Atemübungen , nicht sofort Antworten, ruhiger bleiben, auf keinen Fall die Kinder ausfragen....alles umgesetzt....
Hobby wieder angefangen, angefangen zu tanzen ( hat einer überhaupt eine Ahnung welche überwindung mich das gekostet hat? ich habe 18 Jahre lang keine Frau angequatscht.... am Anfang viele Abfuhren erhalten und das in so einer Situation....und trotzdem habe ich weitergemacht....)
Ich hatte sogar schon wieder wirklich Spaß, stundenlang keine Gedanken, an Kinder und Ex.... #
Das JA hat mir geschrieben vor 2 Wochen, dass der Betreuer kommt , was ich mir erwarte...
ich sagte, es passt so wie es ist... der Kleine kommt... er wirkt stabil, die Kommunikation könnte etwas besser sein, aber es wird.....
Das wisst ihr alles nicht.... ich hätte dort ganz andere Sachen schreiben können, aber es war so viel besser schon... so viel.....und jetzt beginnt es von vorne, nicht nur bei mir..... sieht das Keiner....
ich kann es nicht ändern..... muss ich deswegen wegsehen, wenn es zumindest 2 Kindern schlechter geht wieder, Ex wieder Mails schreib, oohhhh es tut mir ja so leid, dabei war sie da schon mit A.... am Liebesplatz, ich werde mich bessern, cih weiß was ich den Kindern angetan habe.......
dabei beginnt es gerade jetzt erst richtig tief zu werden.....
E... schreibt mir, er hat keine Macht mehr über sie und wenn er gewußt hätte wie sie wirklich ist, wäre es nie so weit gekommen... es tut ihm leid was er mir und den Kindern angetan hat.....
Glaubt irgendwer ich fühle mich deswegen besser? Nein, weil es erst jetzt beginnt..... wie oft habe ich geschrieben, wenn er weg ist , habe ich Angst , sie fällt in ihr Altes Muster..... das war schon bevor er weg war.... und es wird so bleiben.... bis sie an den falschen gerät, müssen das die Kinder erleben?
müssen die Kinder das alles mitbekommen?
weil Papa seine Klappe hält und sich nicht sagen traut was offensichtlich ist....
Das wäre wahre Feigheit, an sich selbst zu denken, damit jeder glaubt, ihm geht es gut, er hat sich gefangen, er hat endlcih abgeschlossen, während die eigenen Kinder dem ausgeliefert sind?
Es ist mir egal was andere über mich denken, es ist mir wirklich egal..... ich möchte meine Kinder schützen......
und dafür brauche ich Hilfe,! dafür brauche ich Ratschläge...
Ich weiß, dafür muss ich stärker wirken auf die Kinder, konstanter... das versuche ich auch.... ich verbringe Zeit mit den Kindern, ohne über Ex zu reden ( bei mama machst sowas nicht, Mama hat nicht so viel Zeit wie ich).... das mache ich alles nicht mehr... dank euch.....
aber bitte beantwortet meine Fragen.....
21.11.2017 13:34 •
x 1 #3699