@tonja
ich habe nix davon, ich will es nicht wissen, der Kleine erzählt es mir, wahrscheinlich macht sie das sogar absichtlich, den Kleinen das alles zu erzählen, weil sie weiß , dass er es mir sagt.....
Ich habe alle Kanäle ausser E-Mail gekappt.... ich würde ohne die Kids nix wissen, absolut nix...ausser was der Nachbar gesehen hat.......
wieso Widersprüchlich?
Ich war stolz auf ihn, dass er so sicher war..... aber ich wußte auch, dass das nur eine Phase ist.... damit er nicht unter Beschuß kommt, damit er nicht unter Druck steht, habe ich ihm gesagt, schreibe es nicht.....
...ich weiß doch, dass er noch nicht soweit ist.
Zum Thema Sozialbetreuer.... er hat objektiv festgestellt, dass meine Ex ihm nicht die Wahrheit erzählt hat...... was ist da bitte bedenklich......
DIe Beziehung ist so positiv, wir sind so glücklich - 4 Tage später ....bummmm
Ich will mich jetzt nur um die Kinder kümmern, ich brauche keinen Mann in nächster Zeit ( nur Montag Dienstag, Mittwoch, Freitag Samstag)
Für ihre Verhältnisse ist da anscheinend die definition von keinem Mann brauchen - hahahahaha
Also was ist da Verschwörung und was ist da nicht objektiv.... vielleicht sind viele von euch nicht objektiv?
Das sind Fakten, fakten die bewiesen wurden und die Stimmen.... mehr hat der Betreuer nicht festgestellt und den Mut muss man erst einmal haben , Freitag zu sagen, da ist niemand, da war niemand, da ist nix , ich bin eh daheim und ein paar Minunten später ist sie auf der Piste...
.... da sieht man doch was für einen Charakter diese Frau hat.... was sie den Kindern vorlebt....
Die ist so , weil sie immer durchgekommen ist.... egal was die Kinder ihr sagen, ein Wort , ja ich werde es ändern und super ist wieder alles, auch wenn sie es nicht tut...
Hat sie nicht erst vor 3 Wochen zu den Kindern gesagt, ihr seid Schuld wenn E... mich verlässt...... hahahaha so spielt sie das Spiel..... ich habe ja E... für euch verlassen weil er euch nicht gepasst hat, jetzt ist halt A... da, lebt damit.... ich bleibe nicht allein, nicht einen Tag......
So läuft es..... wie der Kleine gesagt hat, aber der A... ist eh öfters unterwegs, dass wird dann eh nicht so wie bei A...
Das sagt ein 10 jähriger? das hat doch Mama gesagt, als die Kinder sich bei ihr beschwert haben, bin mir da sicher
Ein Sozialarbeiter, der Fakten feststellt ist nicht objektiv, weil er mir Recht gibt, aha,erstmalig sieht sich jemand das alles an und gibt mir nach 2 Wochen in einigen Punkten recht..... nein der kann nicht objetiv sein, weil sei verschleiert ja alles so perfekt, es bekommt ja absolut niemand mit und sie lügt ja überhaupt nicht.... das sind doch alles Fantasien von MArc....
Vielleicht sollten einige umdenken, ups was wenn Marc doch nicht verrückt ist, was wenn er wirklich alles so schreibt wie es ist..... habe ich schon mit Fotos bewiesen.....schon vergessen....
Ich weiß was läuft..... und das tut einigen von euch weh, weil ihr wahrscheinlich nicht wusstet , was bei euch so gelaufen ist....
Sie soll fi... sie soll ihr leben genießen in allen Zügen, aber nicht schon wieder die Kinder involvieren, ihnen alles auf die Nase binden, Töchterchen zum Lügen anstiften.
War E.. schon da? Ist bei euch alles ok? falls es Streit gibt ruf mich an ich hole dich?
Nein, ist eh alles ok, E.. ist nicht gekommen , Mama liegt auf der Couch .....
und am nächsten Tag erzählt mir Mama am Telefon, dass sie den ganzen Abend unterwegs war mit A.... und das mich das nix angeht....
Tut es nicht, aber meine Tochter belügt mich deswegen? so soll sie aufwachsen?
Der Sozialarbeiter hat es durchschaut, hoffe ich zumindest, dass er mir das nur nicht vorspielt... auch wenn am Ende nix herauskommen wird.... aber ich werde es heute Abend erfahren, wie es weiter geht und das Wichtigste, was ich machen muss aus seiner Sicht
@tonja
Ich setzte dem Kleinen sehr wohl Regeln .....Xbox und Handy Zeit ist limitiert.... dieses WE haben wir jeden Tag Mathe gelernt, ohne Diskussion,..... nciht jetzt später Papa --- nein jetzt...
Zähneputzen ist immer so eine Diskussion, aber da gibt es nix zu diskutieren.....
Genau das sage ich ihm, komme gleich wieder, lauf schon nicht weg....
Das Problem mit seinem Zimmer ist die Holzdecke, die knaxt in der Nacht oft.... das mochte er schon früher nicht.... Umbau ist schon in Planung.....
Er hat so begeistert erzählt, dass er jetzt wieder bei Mama schlafen darf, aber auf ihrer Seite, dort wo E...gelegen hat liegt er nicht, da muss Mama jetzt liegen.....
..... jetzt werden wieder viele schreiben, kommt von mir.... natürlich, ich hab ihn vorgeredet, dass er auf dieser Bettseite nicht schalfen soll.......ich hab ihn damals sogar gesagt , wenn es so schlimm ist für ihn, dann soll er doch zu Mama und E,, ins Bett liegen und nicht am Boden.... das ist nicht so schlimm....
Ich bin zu den Kindern nicht so, wie ich hier schreibe, schon lange nicht mehr....
Und ich sage es noch einmal, weil Oma gestern das Gleiche gesagt hat, warum redest so oft über sie?
Ganz einfach, es sollen alles wissen, was sie den Kindern antut, wie sie sich verhält......und die Kinder erzählen es mir, ich brauche nicht fragen.... sie erzählen es.......
Der Große: Ich musste der Mama versprechen bei Oma nix von A.. zu erzählen ...... glaubt ihr ich habe ihn gefragt danach?
Sie erkennen es ja eh selber, aber wie @tonja schreibt - Mutter ist Mutter und die dürfen sich alles erlauben, alles.....
....egal was das für die Kinder bedeutet, weil der Verlust der Mutter schlimmer ist, als das was sie ihnen antut...
Ich habe das dem Sozialbetreuer auch am Telefon gesagt, bevor da irgendwas im Busch ist, dass die Kinder eventuell und beiden weggenommen werden, oder die Mama den Kleinen nicht mehr sehen darf oder ähnliche, dass soll er mir da bitte sagen, ich verzichte auf ALLES, damit der Kleinen weiterhin seine Mama hat.....
Wenn er zu mir ziehen würde, ich würde die Gleiche Regelung vorschlagen wie bisher nur umgedreht, sie kann ihn auch gerne jederzeit besuchen kommen, es ist seine Mutter
und das wichtigste, ich würde ihm keine Neue vorsetzten, solange es nicht ruhig geworden ist, es sich eingelebt hat,, also mind. die nächsten 2 Jahre.... das würde ich für ihn tun.....es geht um mein Kind.....
....aber ich kann nicht zusehen, wie die Kinder bei ihr vorgeführt werden, verar...., ich kann einfach nicht, es ist wie ein Zwang...den muß ich abstellen.....aber solange ich jede Woche vom Kleinen erzählt bekomme wie sch.... doch alles ist.... wird dieser Zwang aufrecht bleiben....