PhönixFlamme
- 88595
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:Ja Phönix, aber schau doch mal den Verlauf des Threads an. Marc ist nicht nur nicht weiter als vor über einem Jahr, es ist alles nur noch schlimmer geworden. Das alleine spricht doch für sich.
Dass eine Trennung niemals spurlos an den Kinder vorbeigehen kann, ist doch klar, aber was die Kinder hier aushalten müssen, habe ich hier noch nie gelesen.
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:
Ganz genau!
Und im Prinzip reagiert er hier genauso wie im wahren Leben mit seinen Kindern und seiner Ex. Er zieht SEIN Ding gottähnlich durch mit dem totalen Anspruch, dass alles was er tut und sagt richtig ist. Weder hier noch im wahren Leben zieht er auch nur ansatzweise in Betracht, dass auch er Fehler machen könnte. Ich wage sogar zu behaupten, dass seine Einsicht ab und an nur Bröckchen für euch sind, damit ihr weiterschreibt und ihm so subjektiv das Gefühl gebt, dass er wichtig ist und sehr vieles richtig macht.
Lalla
Lalla
Zitat:Wird dieser Weg hier dicht gemacht, wird der automatisch nur verlagert wo anders hin, egal ob im Netz und oder Real Life.
Lalla
ominöser-gast
Zitat von Lalla:
sondern lediglich als Speisung seines Mini-Egos, Hasses, Wut etc. pp.
Zitat von Loulou:Hallo Marc.. könntest du mir bitte nochmal erläutern wie genau das war mit deinem Sohn? Ich habe deine Schilderung leider nicht verstanden. .. Wie kamt ihr drauf auf das Thema und was geschah dann?
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:@Phönix
Ja, vermutlich! Wenn würde sich das nur langsam durch eine Therapie geben. Und selbst da, wer weiß. Gibt ja auch PS, wo nix zu machen ist bzw. nicht viel.
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von Ricky:
Ist mir bisher nicht aufgefallen, außer wenn er mal direkt auf einen Post von mir antwortet.
Lalla
Zitat:Und genau das schrieb ich bereits an anderer Stelle, dieser Thread bietet an vielen Stellen auch Lernaspekte für Andere, die für sich selber die eine oder andere Erkenntnis daraus ziehen.
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:@Phönix
Das ist absolut richtig. Auch aus Negativbeispielen kann man lernen. Und es wird anderen Trennungskindern eventuell zu Gute kommen, wenn leider auch nicht Marcs.
BlaueKoralle
Zitat von marc_aureil:Habe heute leider nicht viel Zeit und bin nur über die Beiträge geflogen....
Der Kleine hat sich am Sonntag bei mir ausgekotzt.... dass Mama von 3 Tagen wo er bei ihr war nur 1 Tag alleine war bzw. mit dem Kleinen was gemacht hat..
Ich schreibe mal chronologisch
Vor einer Woche
Sonntag....Beziehung beendet
Montag....Mama geht mit A... Dart spielen , kommt statt 22 Uhr erst kurz vor 23 Uhr heim
Dienstag....A kommt zu besuch.... kocht mit Mama gemeinsam , bleibt zum Abendessen, wird den Kindern vorgestellt... der Kleine kennt ihn schon vom hören, weil Mama schon seit 2 Wochen vor ...
Donnerstag: Mama ist das erste mal daheim
Freitag: Sozialbetreuer kommt am Abend ....ich hole den Kleinen um 19:30 ab....Mama fährt am abend noch A.. von der Tankstelle abholen und geht mit ihm fort ( hat sie dem Kleinen erzählt)
Samstag: Sauftour durch meinen Wohnort
Sonntag: E-Mail von ihr.....
Nach dem letzten Anruf sagte der Kleine ich soll nicht böse sein er bleibt doch bei Mama....
Ich wollte mit ihr telefonieren, das Gespräch war leider nicht erfolgreich... i
bis demnächst
Zitat von Loulou:Wieso empfindet der Kleine das als so tragisch wenn Mama um 23 uhr erst nach Hause kommt. Wieso ist das so tragisch für ihn innerlich ( nicht für dich) wenn sie mit A weggeht? Wäre es besser für ihn wenn es Freundinnen von ihr wären? Wie kommt der Junge auf dieses empfinden? Wieso meinst du der Betreuer bewertet es negativ wenn A in der Wohnung war. Ich befürchte er wird euch beiden das Gefühl geben euch zu verstehen
Loulou, Gestern 16:18
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
55435
298
16938
24
9806
69
8857
30
8709
43