Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Sarina80:Es interessieren ihn schlichtweg 99 Prozent der Kommentare nicht. Er liest sie noch nicht einmal. Auf @Ricky hat er mal reagiert, weil er wohl virtuell und ideell das Männerbild für ihn darstellt, was er nie sein wird.
Ansonsten kann man nach dem Mist mit dem Kleinen, welcher mal wieder stattgefunden hat, nur hoffen, dass die Kinder von entsprechenden Stellen gerettet werden. Mehr bleibt nicht. Alles andere, jeglicher Kommentar, ist vergebliche Liebesmüh. Marc kapiert es erst, wenn er knallhart aufschlägt. So weit ist es noch nicht.
BlaueKoralle
Sarina80
Zitat von Ricky:
Mit meinem Bild von Männlichkeit hat das gar nichts zu tun. Ich bezweifle sogar, dass er überhaupt weiß, was das für mich ausmacht. Dazu müsste er in anderen Threads lesen. Geh mal stichprobenartig seine Beiträge durch und zeig mir in welchen anderen Threads er überhaupt geschrieben hätte außer seinem Eigenen. Ich glaube, Du wirst nicht viele finden.
Marc kreist nur um sich selbst. Ich bin hier nur derjenige, der es klar und ohne zu verhehlen ausspricht und offenbar der Priester, der in seinem Ohr Anklang findet, weil ich es so formuliere, dass er es auch versteht. Die meisten Frauen hier neigen viel zu sehr dazu, ihn zu irgendeinem Verstehen bewegen zu wollen, zu ergründen worin der Auswurf besteht. Das funktioniert so nicht. Mediation ist bei ihm nicht sinnvoll, weil er die andere Seite gar nicht verstehen will. Und deshalb greifen hier so viele voll ins Leere. Er würde die Personen nicht verstehen, weil sie ihn nicht verstehen.
unregistriert
Zitat von Sarina80:Ich habe bei Marc immer das Bild von Rumpelstilzchen vor Augen, der aufstampfend seine Runden ums Feuer dreht, während der Große die Wohnung zerlegt und der Kleine heulend in der Ecke sitzt
Zitat von Amyontour:Ok, also müssen wir die Aufmerksamkeit Kappen. Mir tun die Kinder aber soooo leid, es kann doch nicht sein...
Solskinn2015
ominöser-gast
Zitat von marc_aureil:
Da war ich noch wer...gute alte Zeit
Sonnenblume1981
tonja
Zitat von marc_aureil:Guten MorgenIn der Nacht habe ich mich hingesetzt und meinen Kleinen beim Schlafen beobachtet. Viel Nachgedacht. Ich habe ein Schuldgefühl. dass ich den Kindern diese Mutter ausgesucht habe. dass ich nicht klüger / besser war und sie deswegen das erleben müssen. Da war noch ein Gefühl, schwer zi beschreiben. aber ich würde sagen eine Mischung aus eifersucht, neid und enttäuschung. Mit Gedanken wie diesen. sie ist doch so was besonderes, warum verkauft sie sich so billig. warum ? Sie ist doch was besonderes.
PhönixFlamme
Zitat von Lalla::muede:
du raffst es nicht Phönix oder?
Steckst wieder ohne Ende Energie in Nazrissten. Wozu? Durchbrech du mal lieber deine Muster, statt immer Marc ein halbseidenes Beispiel vorzugeben, denn damit gibst du ihm so viel Raum seine sch. auszuleben auf dem Rücken der Kinder.
tonja
Lalla
Zitat:Zitat von Lalla:
Aber wenn es auffällt, wird dann eben die Meinungsvielfalt in Frage gestellt.
Lies mal den Thread von Anfang an durch. Es geht um die Kinder, und wir helfen denen wohl wirklich nicht, wenn man ihm
hier weiter eine Bühne gibt. Ich habe das auch einsehen müssen.
Zitat von Kuraina:@Ricky Ach, hier sind auch andere deutlich geworden... aber trotzdem ruft er immer nach dir, da hat @Sarina80 schon recht.
Und ich glaube auch, dass das daran liegt, dass er in dir und Urmel 'echte' Männer sieht.