Sarina80
- 88594
Sarina80
Zitat von unregistriert:Gestern, Samstag, schreibe ich, brich keinen Sorgerechtsstreit vom Zaun, Marc.
Pünktlich Sonntag mittag am folgenden Tag bricht er einen Sorgerechtsstreit vom Zaun.
Moment, nicht er, sondern sein neunjähiger Sohn. Der ist schuld.
Sarina80
Zitat von Amyontour:Ok, also müssen wir die Aufmerksamkeit Kappen. Mir tun die Kinder aber soooo leid, es kann doch nicht sein...
Lalla
Lalla
Zitat:vielleicht ein extra Thread zu Marc, in dem wir uns absprechen, oder so. Keine Ahnung. Aber wir machen das hier mit lächerlich, irgendwie. Was wir von Marc erwarten, leisten wir das hier selbst?
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:Aber gleich kommen dann wieder Lilly, Sonne, Phönix etc um die Ecke, die ihn ja ganz klar nicht für ihr Ego und als Laien heilen können. Oh man....wie gefährlich.
unregistriert
Zitat von Lalla:Aber wenn es auffällt, wird dann eben die Meinungsvielfalt in Frage gestellt.
PhönixFlamme
Zitat von Sarina80:
Korrekt. So hart das klingt. Den Kindern hilft man nicht, indem man dem Geltungsbedürfnis und der Egotour von Marc Raum gibt. Leider sind wir nur virtuell unterwegs und müssen auf die entsprechenden Stellen hoffen, dass diese dem Wahnsinn für die Kinder ein Ende bereiten. Keiner der Eltern ist in der Lage ihnen ein gesundes Umfeld zu bieten. Das ist traurig und tragisch.
Lalla
Lalla
PhönixFlamme
Zitat von Lalla:Habe alles gelesen.
Fazit: Marc ist ein NPS sie ne Borderlinerin. Und nun Phönix? Kannst du das heilen?
unregistriert
Zitat von Lalla:Und nein man tut den Kindern, meiner Meinung nach, null Gefallen, wenn man hier weiter schreibt.
...
Für Marc ist es keine Hilfe.
Lalla
PhönixFlamme
Zitat:Jaja blabla. komm erst mal mit dir selber klar und dann gib hier Tipps.
Lalla