6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

S
Zitat von unregistriert:
Gestern, Samstag, schreibe ich, brich keinen Sorgerechtsstreit vom Zaun, Marc.

Pünktlich Sonntag mittag am folgenden Tag bricht er einen Sorgerechtsstreit vom Zaun.

Moment, nicht er, sondern sein neunjähiger Sohn. Der ist schuld.

Du kannst schreiben, was du willst und du hast gute Beiträge geschrieben. Aber du wirst ihn nicht erreichen. Entlarvend fand ich die Kommunikation mit Ricky. Ihn nimmt er wohl als Idol war und ihn hat er auch um Hilfe gebeten. Dumm gelaufen ist nur, dass auch er sein Verhalten nicht bejubelt, weil das kein Mensch mit Verstand und einem Gewissen plus Verantwortung für Kinder kann.
Jedes Wort für Marc ist ein Wort zu viel.
Er nährt sich von der Aufmerksamkeit, weil sie sein Ego bedient. Nichts weiter.

19.11.2017 22:37 • x 6 #3616

Amyontour
Ok, also müssen wir die Aufmerksamkeit Kappen. Mir tun die Kinder aber soooo leid, es kann doch nicht sein...

19.11.2017 22:39 • x 4 #3617

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

S
Zitat von Amyontour:
Ok, also müssen wir die Aufmerksamkeit Kappen. Mir tun die Kinder aber soooo leid, es kann doch nicht sein...

Korrekt. So hart das klingt. Den Kindern hilft man nicht, indem man dem Geltungsbedürfnis und der Egotour von Marc Raum gibt. Leider sind wir nur virtuell unterwegs und müssen auf die entsprechenden Stellen hoffen, dass diese dem Wahnsinn für die Kinder ein Ende bereiten. Keiner der Eltern ist in der Lage ihnen ein gesundes Umfeld zu bieten. Das ist traurig und tragisch.

19.11.2017 22:44 • x 5 #3618

L
Ganz genau so sehe ich das auch!

Aber gleich kommen dann wieder Lilly, Sonne, Phönix etc um die Ecke, die ihn ja ganz klar nicht für ihr Ego und als Laien heilen können. Oh man....wie gefährlich.

Zur Not auch mit Progressiver Muskelentspannung

Nichtbeachten macht am meisten Sinn. Das hier ist halt nur ein Forum, um sein ersten Schmerz zu schreiben, danach ist real live, von allen Seiten. Hilfesuchenden und Helfern...haben viele SO nicht kapiert.

19.11.2017 23:16 • x 2 #3619

L
Zitat:
vielleicht ein extra Thread zu Marc, in dem wir uns absprechen, oder so. Keine Ahnung. Aber wir machen das hier mit lächerlich, irgendwie. Was wir von Marc erwarten, leisten wir das hier selbst?

Dein Ernst Lilly?
Was maßt du dir eigentlich an?!
Und was tust du dir selber hier eigentlich an?

Unglaublich, wie hier manche Leute ihr Problem auf andere projizieren.

Aber wenn es auffällt, wird dann eben die Meinungsvielfalt in Frage gestellt.

19.11.2017 23:32 • #3620

P
Zitat von Lalla:
Aber gleich kommen dann wieder Lilly, Sonne, Phönix etc um die Ecke, die ihn ja ganz klar nicht für ihr Ego und als Laien heilen können. Oh man....wie gefährlich.

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread aufmerksam lesen.

19.11.2017 23:36 • x 2 #3621

U
Zitat von Lalla:
Aber wenn es auffällt, wird dann eben die Meinungsvielfalt in Frage gestellt.

Lies mal den Thread von Anfang an durch. Es geht um die Kinder, und wir helfen denen wohl wirklich nicht, wenn man ihm
hier weiter eine Bühne gibt. Ich habe das auch einsehen müssen.

19.11.2017 23:42 • x 3 #3622

P
Zitat von Sarina80:

Korrekt. So hart das klingt. Den Kindern hilft man nicht, indem man dem Geltungsbedürfnis und der Egotour von Marc Raum gibt. Leider sind wir nur virtuell unterwegs und müssen auf die entsprechenden Stellen hoffen, dass diese dem Wahnsinn für die Kinder ein Ende bereiten. Keiner der Eltern ist in der Lage ihnen ein gesundes Umfeld zu bieten. Das ist traurig und tragisch.

Hallo Sarina80,

die Thematik hatten wir hier auch schon, ua. auch ich angesprochen,
war es auf ca. Seite 100 ?

19.11.2017 23:43 • #3623

L
@unregistriert

Alles gelesen.

Und nein man tut den Kindern, meiner Meinung nach, null Gefallen, wenn man hier weiter schreibt.

Endliche User arbeiten sich an dem Thema selber ab und es tut ihnen gut. Okay ach dafür ist ein Forum gut. Für Marc ist es keine Hilfe.

19.11.2017 23:57 • #3624

L
Zitat von Lalla:

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Thread aufmerksam lesen.

Habe alles gelesen.
Fazit: Marc ist ein NPS sie ne Borderlinerin. Und nun Phönix? Kannst du das heilen?

20.11.2017 00:03 • #3625

P
Zitat von Lalla:
Habe alles gelesen.
Fazit: Marc ist ein NPS sie ne Borderlinerin. Und nun Phönix? Kannst du das heilen?

Nö, hat hier wer behauptet hier was heilen zu können oder wollen ?

Scheinst dann wohl selber eine ausprägte selektive Wahrnehmung zu besitzen.

Wenn Du schon meinst hier so konkrete Diagnosen stellen zu müssen und zu können,
dann melde Dich hier an im Forum und komm aus der Anonymität raus !
Sagt auch einiges über Dich aus.

20.11.2017 00:12 • #3626

U
Zitat von Lalla:
Und nein man tut den Kindern, meiner Meinung nach, null Gefallen, wenn man hier weiter schreibt.
...
Für Marc ist es keine Hilfe.

Verstehe Dich nicht. Er kann hier gerne weiter schreiben, Meinungsfreiheit ist nicht gefährdet. Für mich widersprichst Du Dich.

20.11.2017 00:17 • #3627

L
Zitat von Lalla:
Habe alles gelesen.

Nö, hat hier wer behauptet hier was heilen zu können oder wollen ?

Scheinst dann wohl selber eine ausprägte selektive Wahrnehmung zu besitzen.

Wenn Du schon meinst hier so konkrete Diagnosen stellen zu müssen und zu können,
dann melde Dich hier an im Forum und komm aus der Anonymität raus !
Sagt auch einiges über Dich aus.

Jaja blabla.... komm erst mal mit dir selber klar und dann gib hier Tipps.

20.11.2017 00:28 • #3628

P
Zitat:
Jaja blabla. komm erst mal mit dir selber klar und dann gib hier Tipps.

@GAST Lalla

Danke gleichfalls

20.11.2017 00:35 • #3629

L

du raffst es nicht Phönix oder?
Steckst wieder ohne Ende Energie in Nazrissten. Wozu? Durchbrech du mal lieber deine Muster, statt immer Marc ein halbseidenes Beispiel vorzugeben, denn damit gibst du ihm so viel Raum seine sch. auszuleben auf dem Rücken der Kinder.

20.11.2017 00:56 • #3630

A

x 4