6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

S
Zitat von fe16:
@Sarina80
danke für die kürze und die Würze der Worte
haben wir das recht Marc daran zu hindern ?
obwohl er um hilfe gebetten hat ?

Marc trifft seine Entscheidungen ganz alleine und er hat hier bereits viel Hilfe erfahren. Ich denke nicht, dass es seinem übergroßem Ego gut tun würde, wenn ich ihn zu einem Kleinkind degradieren würde und seine Entscheidungen nicht Ernst nehme (selbst die irren). Ich messe ihn an seinen Taten und entlasse ihn nicht aus der Verantwortung. Er ist zurechnungsfähig und erwachsen.
Da stößt ein Forum eben an Grenzen. Nun müssen und werden Profis übernehmen. Die Institutionen sind im Boot und werden handeln, wenn sie nicht blind und taub sind

19.11.2017 15:29 • x 6 #3601

S
Kurz: Marc ist noch nicht soweit, er braucht noch Zeit um überhaupt Hilfe annehmen zu können, auch eine Therapie. Was nützt eine Therapie wenn nix ankommt, sprich die Emotionen noch zu stark. Seine Exe finde ich sollte das alles stimmen echt zum brechen, er kommt so nicht wirklich zur Ruhe.

Marc, meine ist nur ein Tip zum Selbstschutz und nicht für immer gedacht. Nimm dich mal richtig raus und lass die Kids da wo sie sind und mach eine Kur an der See. Komm zu dir zurück und setzt dann neu an. Telefonieren zu festen Zeiten 1-2 mal die Woche geht doch auch. Und die Welt kommt auch mal ohne die zurecht.

19.11.2017 16:40 • #3602

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

marc_aureil
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe eure Beiträge nicht gelesen, hole ich morgen nach

Komischer Tag...so gegen 12 uhr hat mir der kleine sein Herz ausgeschüttet...dann hat er mama geschrieben, dass er bei mir wohnen will

Das war ein wirbel...ich hab das geschrieben, ich setzte das kind unter druck...sie hat ihn 5 mal angerufen....danach will er doch bei mama bleiben

Jetzt bin ich der Ar.
Ich hab ihm gesagt er soll nicht schreiben....

19.11.2017 18:21 • #3603

T
Lieber Marc....

Merkst Du jetzt, wie verfahren das ganze ist?
Wie dringend da Hilfe von Außen notwendig ist?

Der arme Zwerg, ist völlig zerrissen von dem ewigen Gezerre.

Auweia!

Ich fand die Idee heute eigentlich toll, dass Du ans Meer zur Erholungsreha fährst und Dich da mal ganz rausziehen kannst!
So können ALLE mal Luft holen.

Das geht ganz fix...Rentenstelle!

Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.

Diesen Kampf kannst Du nicht auf Dauer aushalten.

Liebe Grüße!

19.11.2017 18:31 • x 1 #3604

marc_aureil
Das traurige ist, ich hab gesagt schreib nicht, er hat mir alles erzählt..3 Tage war er bei Mama diese Woche und jeden Tag war sie was trinken oder der neue bei ihr...er dagt das auch dem Betreuer...

Wir du magst Schatzi

Eigentlich will ich bei dir bleiben

Wie du magst

Ich schreib der Mama

Sag es der Mama am Montag, dann kannst noch darüber nachdenken

Dann ist er zur Ona und zur Tante er lebz ab sofort da...weil da ist es schöner

Dann wurde er bombadiert ....und jetzt bin ich Schuld...

Obwohl er Mama alles so erzählt hat...jetzt bekomme ich probleme...

Ex Perle hat heute morgen geschrieben

War gestern in M....unterwegs....hahahs war das lustig, alle lachen über dich...

Ich weiss wo sie war...in einer Säuferbude, wo der letzte.....

Wo wir zu meiner Zeit keine Pizza holrn durften...von der Drecksbude...von da esse ich nix

Ich bin am Boden zerstört

Ich habe mich daran gehalten..Regel 1, aber zuhören tue ich

Ich habe nix auf die Mail geschrieben

Bitte ich schnall es nicht, die erzählt den Kleinen, dass sie am We mit ihm unterwegs ist, sie holt ihn bei der Tankstelle ab, wenn er mit dem LKW zurück kommt....das erzählt die dem Kleinen....er weiss doch schon längst was gespielt wird....vielleicht wollte er sie heute warnen und hat mich benützt?

19.11.2017 19:22 • #3605

T
Ach Marc, lass Dich einfach mal ganz doll drücken

Mir fehlen die Worte für Dein Chaos.

Für den Zwerg ist das gerade ganz ganz schlimm! Der leidet fürchterlich.

19.11.2017 19:29 • #3606

S
Zieh dich endlich raus und überlasse endlich dieser Frau die Verantwortung. Du kannst nix tun. Soll sie doch die Verantwortung tragen wenn sie das alles sogar vor den Kids abzieht. Das ist echt nicht dein Problem. Krankenschein und dann weg für ein paar Tage, weg von dort.

19.11.2017 19:36 • x 1 #3607

S
Marc was scherst Dich da drum? Des is doch alles schei., würde Franz Beckenbauer sagen. Nicht deine Baustelle.

19.11.2017 19:42 • x 1 #3608

S
Puh, jetzt schreibe ich doch noch mal.

Logisch kann man dass alles nachvollziehen.
Dass du dich aufregst und so.

Aber das Wesentliche sind doch wohl die Gefühle.
von Ohnmacht und Wut und was auch immer.

Und da mein lieber, kannst du was tun. Nur Du!
Das ist auch ein Kampf.
Aber einer bei dem du und deine Kinder nur gewinnen können

19.11.2017 19:47 • x 2 #3609

L
Zitat:
Wir du magst Schatzi

Eigentlich will ich bei dir bleiben

Wie du magst

Ich schreib der Mama

Sag es der Mama am Montag, dann kannst noch darüber nachdenken

Dann ist er zur Ona und zur Tante er lebz ab sofort da...weil da ist es schöner

Dann wurde er bombadiert ....und jetzt bin ich Schuld...

Obwohl er Mama alles so erzählt hat...jetzt bekomme ich probleme...

WAS? Marc du bist kurz vorm Durchknallen. Du schreibst völlig wirr.

19.11.2017 21:54 • x 2 #3610

S
Zitat von Lalla:

WAS? Marc du bist kurz vorm Durchknallen. Du schreibst völlig wirr.

Es interessieren ihn schlichtweg 99 Prozent der Kommentare nicht. Er liest sie noch nicht einmal. Auf @Ricky hat er mal reagiert, weil er wohl virtuell und ideell das Männerbild für ihn darstellt, was er nie sein wird.
Ansonsten kann man nach dem Mist mit dem Kleinen, welcher mal wieder stattgefunden hat, nur hoffen, dass die Kinder von entsprechenden Stellen gerettet werden. Mehr bleibt nicht. Alles andere, jeglicher Kommentar, ist vergebliche Liebesmüh. Marc kapiert es erst, wenn er knallhart aufschlägt. So weit ist es noch nicht.

19.11.2017 22:11 • x 7 #3611

Amyontour
Eigentlich ist es doch so dass sie beide nicht in der Lage sind ihre Kinder gesund in die Welt zu entlassen... traurig

19.11.2017 22:15 • x 5 #3612

U
Gestern, Samstag, schreibe ich, brich keinen Sorgerechtsstreit vom Zaun, Marc.

Pünktlich Sonntag mittag am folgenden Tag bricht er einen Sorgerechtsstreit vom Zaun.

Moment, nicht er, sondern sein neunjähiger Sohn. Der ist schuld.

19.11.2017 22:21 • x 8 #3613

Amyontour
Berechenbar ist er, das muss man ihm lassend

Seit dem Post mit ich hol meinen Jungen zu mir habe ich befürchtet was er vorhat, jetzt is es der jung noch selbst schuld

19.11.2017 22:28 • x 4 #3614

L
Zitat von marc_aureil:
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe eure Beiträge nicht gelesen..

Das ist uns nicht entgangen.

19.11.2017 22:33 • x 5 #3615

A

x 4