LonelyXmas
- 88595
LonelyXmas
Zitat von machiennelilly:Dann schreibe NUR Therapie Kurz und Knapp. Hat das schon jemand gerade geschrieben, erübrigt sich das doch, oder ?
PhönixFlamme
PhönixFlamme
Zitat von marc_aureil:@PhönixFlamme
Du hast mich gerade innerlich getroffen...es klingt so wie das Verhäktnis zwischen mir und meiner Tochter
Das muss mal sacken....
Danke dir
Ich frage mich auch, ob ich es überhaupt verdiene, dass viele sich solche mühe mit mir machen...immerhin habt ihr sicher auch anderes zu tun
Ich bin gerade komplett aufgewühlt...muss erst wieder klare gedanken finden...mein Grosser reagiert sich gerade vor der Xbox ab, schreit , klopft auf den Tisch wie ein Wahnsinniger
Ich hab ihm gesagt er soll Mama nicht sagen, dass er weiss wen sie trifft...aber er musste es tun...jetzt ist wieder alles wie vor einem Jahr, nur dass ich diesemal nix aktiv beigetragen habe
Wegen Schule - eigentlich konnte ich sie überzeugen, dass der Kleine in meinem Ort in die Fussballklasse geht...hoffe das ist noch immer so
So ich geh mal lange duschen...zum abkühlen....
Zitat von PhönixFlamme:Neulich hat Ihn etwas berührt und Er ist darauf eingegangen.
Zitat von Sonnenblume1981:Wenn er ohne die vielfältige Resonanz seine Gedanken mal über ein paar Tage oder Wochen untereinander stehend verfolgen kann,hilft es ihm vielleicht,sein Dilemma zu sehen . Vielleicht aber auch nicht.
PhönixFlamme
Zitat von machiennelilly:
genau das sollten wir finden und aufnehmen, denke ich.
Tolle Idee, wirklich, nur dann müssten alle mitziehen, was ich bezweifle.
Vielleicht in seinen guten Lösungsansätzen ihn immer zitieren? Ihn sich selbst zeigen? Wenn er einen Faden gefunden hat.
PhönixFlamme
Sarina80
PhönixFlamme
Sarina80
Zitat von fe16:obwohl er um hilfe gebetten hat ?