6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

S
Warme Wechsel sehen so aus. Da ist der eine noch nicht wirklich weg, ist der nächste schon am Start.

Aber, wie immer: Es geht dich nichts mehr an, was deine Ex macht.

Und: Dieser Alex wollte deine Ex nicht für sich, sondern hat wohl Dinge gemeinsam gemacht und Zeit mit deinem Kleinen verbracht, anstatt ihn nur mit Geschenken ruhig zu stellen und ihn alleine vor der Play-Station zu parken. Kein schlechter Start für diesen Alex aus meiner Sicht, der sieht zumindest, dass da ein Kind ist und gibt sich Mühe. Aber das passt dir jetzt auch nicht, besser für dich wenn die Kerle deiner Ex Kotzbrocken sind, dann kannst du besser drauf hauen.

Wie bitte, du schneidest Gespräche mit deinem Sohn mit? Und willst das dem Sozialarbeiter vorspielen?
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein, außer: Marc, du bist wirklich psychisch krank. Und auch damit änderst du nichts an deiner Ex.

18.11.2017 16:05 • x 2 #3541

P
Zitat von Amyontour:
Ok, ich bin hier raus... du bist ein hoffnungsloser Fall.
Genau, gib dem Sozialarbeiter das Band, damit er ganz schnell sicherstellt womit er es hier zu tun hat

Vielleicht wär hier eine Eiswürfeldusche für Alle gar nicht so verkehrt.
Ich kann es durchaus gut verstehen.

Womöglich bin ich da schon gut abgehärtet, auch wenn ich stellenweise auch mal ungehalten werde.

18.11.2017 16:10 • x 1 #3542

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

Amyontour
Nöööö Phöniii, bin voll der warmduscher, Memme...
Bin schon bei deiner Androhung wieder ganz lieb

18.11.2017 16:14 • x 1 #3543

marc_aureil
Die Frage ist verwenden oder nicht?

Es ist ja nix dabei Besuch zu haben..

...wenn man ihr Muster kennt...weiss man schon was da läuft....

Ich werde das Band mal behalten....am Dienstag nix davon sagen...

Ich hab gesagt, die Kinder müssen sich selber wehren....mich geht das nix an....

*schnauf* das 20 mal jetzt ausgeatmet...

Jetzt heisst es fertig machen für die Party heute Abend....

18.11.2017 16:16 • #3544

S
Man muss das aber auch verstehen.
Es gibt in Österreich so sautiefe, enge Täler
Guck du mal dein ganzes Leben gegen einen Berg.
Da is Nix groß mit Tellerrand.

18.11.2017 16:21 • x 5 #3545

marc_aureil
Zitat von Sabine 49:
Warme Wechsel sehen so aus. Da ist der eine noch nicht wirklich weg, ist der nächste schon am Start.

Aber, wie immer: Es geht dich nichts mehr an, was deine Ex macht.

Und: Dieser Alex wollte deine Ex nicht für sich, sondern hat wohl Dinge gemeinsam gemacht und Zeit mit deinem Kleinen verbracht, anstatt ihn nur mit Geschenken ruhig zu stellen und ihn alleine vor der Play-Station zu parken. Kein schlechter Start für diesen Alex aus meiner Sicht, der sieht zumindest, dass da ein Kind ist und gibt sich Mühe. Aber das passt dir jetzt auch nicht, besser für dich wenn die Kerle deiner Ex Kotzbrocken sind, dann kannst du besser drauf hauen.

Wie bitte, du schneidest Gespräche mit deinem Sohn mit? Und willst das dem Sozialarbeiter vorspielen?
Dazu fällt mir auch nichts mehr ein, außer: Marc, du bist wirklich psychisch krank. Und auch damit änderst du nichts an deiner Ex.

1. Ich kenne den Typen schon seit Jahren....er ist ok...
2. Hat er selber ein Kind im Alter von meinem Kleinen...
3. Mir wurde von JA geraten, bedenkliche Dinge aufzuzeichnen, damit nicht Wort gegen Wort steht....habe ich bisher nicht getan

...ich sah jetzt eine Chance, den Kleinen da rauszuholen...aber das ist noch zu wenig....

Und er hat es von sich aus dann erzählt, aber er musste Mama versprechen nix zu sagen.....

Und Töchterchen? Den grosser Macker spiele, wenn da einer kommt bin ich weg....hahaha.. nicht ein Wort, dabei ist er schon da....

Bin gespannt...Mama hat sturmfrei...der Grosse besucht sie morgen Früh...50:50 das er ihn kennenlernt....

Heute beim Frisör wurde ich übrigens auch schon informiert....ca. 2 Wochen....sie versucht es nicht einmal so, dass es keiner merkt....nein , an der Hauptstrasse mitten im Ort
In einem Lokal im Ort

Und Alex hat einige verwandte von mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage gesendet..(Nichte, Schwester)....

Komische Sache, als ob sie etwas provozieren möchte

18.11.2017 16:25 • #3546

S
Marc, du kannst das aufschreiben in eine Art Protokoll. Aber das Jugendamt hat dich nicht aufgefordert, deine Ex permanent anzuschwärzen.

Deinen Sohn da raus holen wollen, kann ich verstehen irgendwie. Aber: Dein Sohn wird da nicht rausgeholt werden wollen. Dein Sohn erzählt das vielleicht von sich aus auch dem Sozialarbeiter. Warte doch einfach ab und versuch nicht schon wieder dich überall einzumischen.

18.11.2017 16:34 • x 1 #3547

Cube79
War heut auch beim Frisör. Das einzige was ich gehört hab is, dass ich immer grauer werde.

...ich denke ich hätte lieber gehört dass meine ex n neuen hat

18.11.2017 16:34 • x 8 #3548

P
Zitat:
Komische Sache, als ob sie etwas provozieren möchte

Wie wärs denn damit :

ausnahmsweise mal nicht drauf anzuspringen ?

Sie kann Dich ganz locker provozieren und Du springst... warum ?

Sie kann es ...weil ?

18.11.2017 16:35 • x 1 #3549

Amyontour
@Cube79

18.11.2017 16:37 • #3550

S
Um 16:30 Uhr fertig machen für ne Party.
Hab ich letztes Mal mit zehn gemacht. Da ging die Party aber um 17:00 Uhr los.
Und im letzten Leben, da war ich ne Frau.

18.11.2017 16:53 • x 1 #3551

Amyontour
Vielleicht Tanztee

18.11.2017 16:59 • x 2 #3552

P
Zitat von Sohnemann:
Um 16:30 Uhr fertig machen für ne Party.
Hab ich letztes Mal mit zehn gemacht. Da ging die Party aber um 17:00 Uhr los.
Und im letzten Leben, da war ich ne Frau.

Bei ner Geburtstagsparty kann das schon durchaus mal vorkommen.

Länger im Bad brauch ich auch nicht.

18.11.2017 16:59 • x 1 #3553

S
Zitat von Amyontour:
Vielleicht Tanztee

Klammpolonäse

18.11.2017 17:02 • #3554

marc_aureil
Ich bin heut Abend der DJ....muss die Anlage und die Lichter aufbauen...

....hab ich nie erzählt, dass ich mit einem Freund eine mobile Disco betrieben habe, Zeltfeste, Bälle, Seepartys usw...

Da war ich noch wer...gute alte Zeit, ich hatte so vieleS.angebote...doch ich war treu

Der Grosse macht mur sorgen....als der Kleine das erzählt hat, wurde er immer ruhiger...sitz wie ein Häufchen Elend im Zimmer...Mama hat gesagt, da ist niemand...da läuft nix ...jetzt war der Montag mit dart spieken...dienstag in der Wohnung Mittwoch was trinken....gestern party mit ihm und heute treffen sie sich auch ( der Kleine weiss echt alles)

Seine schwester hat ihn auch belogen...gestern haben sie telefoniert, sie kennt Alex nicht...

Er ist fertig....am liebsten würde er anrufen...tut er dem Kleinen zu liebe nicht..

Was soll ich dazu noch sagen...vielleicht glaubt er mir jetzt, dass nur wir uns haben...die Mädels sind schon verloren....

18.11.2017 17:10 • #3555

A

x 4