marc_aureil
- 816
- 2
- 688
BlaueKoralle
Zitat von Kuraina:
Nope, ich wähle nur deutliche Worte. Die eollte er doch.
Vielleicht erreichen die Marc ja besser als die Engelszungen, die seit über einem Jahr auf ihn einreden.
Aber du fällst ja mit deinen Beiträgen auch nicht grade mit Weitblick auf, daher nehm ich das nicht persönlich.
BlaueKoralle
Zitat von marc_aureil:Guten Morgen
In der Nacht habe ich mich hingesetzt und meinen Kleinen beim Schlafen beobachtet.
Viel Nachgedacht.
Ich habe ein Schuldgefühl. dass ich den Kindern diese Mutter ausgesucht habe
. dass ich nicht klüger / besser war und sie deswegen das erleben müssen.
Da war noch ein Gefühl, schwer zi beschreiben. aber ich würde sagen eine Mischung aus eifersucht, neid und enttäuschung.
Mit Gedanken wie diesen. sie ist doch so was besonderes, warum verkauft sie sich so billig. warum ? Sie ist doch was besonderes.
Ich gestern beim Einkaufen schon angesprochen. 2 Wochen sind quasi bestätigt.
*schnauf*
Gestern war der Sozialarbeiter beim Kleinen in ihrer Wohnung, wie ih ihm geholt habe. er nahm mich auf die Seite. sie hatten Recht, ich habe mit dem Kleinen viel gesprochen. wir haben sehr viele Baustellen. ich glaube et wird und weiter bringen. hoffentlich
Ich fühle mich als Versager. ich habe die Kinder enttäuscht und etwas besonderes verloren. .
Lalla
Zitat:Weil sein Vater es nicht auf die Kette kriegt, sich die Hilfe, die er braucht, zu holen.
Alter. nicht nur dein Kleiner, auch deine Großen sind nervlich kaputt. Kriegst du es nicht in deinen Kopf, dass dein Verhalten NACH der Trennung genauso dazu beiträgt?
Du musst dich nicht ablenken, du musst VERARBEITEN. Aber alleine kriegst du das nicht hin.
Und wieder die Ex und die Männer und die Kontrolle die du mal hattest und die Kinder, alles nur wegen der Kinder . leg mal ne andere Platte auf.
Grace_99
Grace_99
Lalla
Zitat:Weil ich diese Gedanken habe, die diese Gefühle hervorrufen, oder doch umgekehrt?
Gedanken wegbringen ist mir klar, gibt Techniken dafür.....
Gefühle? Wie bringt nan die weg?