marc_aureil
- 816
- 2
- 688
Zitat von Vegetari:Ein Kind ist nicht vor Dir?
Zitat von unregistriert:ich finde sie persönlich auch echt attraktiv. Nützt ihr bald nichts mehr. Das wird eine verbiestere einsame Katzen- bzw. Hundelady.
Lalla
Zitat von Amyontour:Du sollst Menschen nicht steuern, kontrollieren etc.
Das sind keine Maschinen
PhönixFlamme
Lalla
Zitat:genau deswegen muss ich den Kleinen da raus bekommen----dieser Gedanke lenkt mich den ganzen Tag. aber wie schon erwähnt, muss ich das ändern.
Zitat von marc_aureil:Zu 100 Prozent, umsonst beschäftige ich mich nicht stundenlang und denke nach ......
PhönixFlamme
Zitat:Verstehst warum ich so stolz war, diese Frau als meine Ehefrau zu haben. wie dumm ich doch war.
Zitat von PhönixFlamme:Dein größtes Problem ist, daß DU DICH in einem permanenten MANGELZUSTAND befindest, den Du ständig versuchst im Außen zu füllen, was aber nicht funktioniert und Dich unzufrieden macht und für die Du die Verantwortung und Schuld dann an die Umwelt abzugeben versuchst.
Zitat von PhönixFlamme:Fange an DICH SELBER und DEINEN SELBSTWERT
nicht länger von der Anerkennung von Außen abhängig zu machen !
unregistriert
Zitat von marc_aureil:genau deswegen muss ich den Kleinen da raus bekommen----dieser Gedanke lenkt mich den ganzen Tag. aber wie schon erwähnt, muss ich das ändern.
PhönixFlamme
Zitat:Was meinst Du geht ab, wenn Du einen Sorgerechtsstreit anzettelst? Wird das für Deine Kinder besser, wenn Du die Mama demontierst?
Gast2344
Sonne100
Zitat von Kuraina:Wurde deine Krankheit schon mal behandelt? Bist du aufgrund deiner Ausdrucksweise und Aggresivität in psychischer Behandlung? Dann sei dir verziehen.dass du ein krankes, egoistisches A. bist
Zitat von Sonne100:Wurde deine Krankheit schon mal behandelt? Bist du aufgrund deiner Ausdrucksweise und Aggresivität in psychischer Behandlung? Dann sei dir verziehen.
BlaueKoralle