Hoffen
- 283
- 5
- 256
Hoffen
Sonnenblume1981
Zitat von Hoffen:Was ich nicht verstehe . Die Frau betrügt zum 2 Mal und alle hacken auf Mark ein. Also ich finde die ein unmoralisches Vorbild ist ist die Mutter . Das macht Mann bzw Frau nicht . Es ist das letzte . Betrügen. Ihr vergesst Mark wurde aufs übelste mitgespielt. Sie hat im Hörner aufgesetzt die reichen bis zum Mond. Richtig er hat und macht FEHLER.Aber er würde abgezokt betrogen hintergangen . Und immer zu sagen auf Kosten der Kinder. Soll er sich alles gefallen lassen.
tonja
Zitat von Amyontour:Dein Missbrauch an deinen Kindern Marc hat da angefangen wo du dich bei deinen Kindern ausgeheult hast. Sie hätten auch nie erfahren müssen was für ne schl... ihre Mutter ist.Das wäre erstmal Schutz für deine Kinder gewesen.
Zitat von Sonnenblume1981:Die beiden Großen sollen nicht mehr über Mama reden, weil sie sich nicht uneingeschränkt auf die Seite von Papa stellen..Ist eine Trotzreaktion vom TE , keine erwachsene Entscheidung
Zitat von PhönixFlamme::D ein Danke von mir @ Gast for-me
Hallo Marc,
Du befindest Dich in der Hölle auf Erden.
Ich stelle Dir nun nachfolgend eine ganz einfache Ankreuz-Frage,
die DU DIR mit einem klaren JA oder Nein beantworten solltest FÜR DICH SELBER
Wählst Du die HÖLLE auf Erden oder DAS PARADIES ?
x JA
x NEIN
?
Und das meine ich ganz ehrlich und ernsthaft und in bester und wohlwollend gemeinter Intention.
tonja
Zitat von marc_aureil:ich kann nur mich selber bessern und auf mich selber schauen, die Kinder können es auch, ich brauche nicht wie eine Hubschrauber über ihnen kreisen....ist auch ein Lernprozess für mich und für sie.... Eigenverantwortung........
Zitat von Hoffen:Was ich nicht verstehe . Die Frau betrügt zum 2 Mal und alle hacken auf Mark ein. Also ich finde die ein unmoralisches Vorbild ist ist die Mutter . Das macht Mann bzw Frau nicht . Es ist das letzte . Betrügen. Ihr vergesst Mark wurde aufs übelste mitgespielt. Sie hat im Hörner aufgesetzt die reichen bis zum Mond. Richtig er hat und macht FEHLER.Aber er würde abgezokt betrogen hintergangen . Und immer zu sagen auf Kosten der Kinder. Soll er sich alles gefallen lassen.
Zitat von marc_aureil:Ob ich es jetzt endlich kapiert habe, woran ich bin..... es hilft nix, man kann sie nur machen lassen, es wird dann schon mit der Zeit die Wahrheit ans Licht kommen, und dann werden die Kinder einen Vater brauchen, der sich nicht mit der Ex beschäftigt sondern starkt für sie da ist..... Ex wird sich nicht ändern, Ex kann man nicht ändern und sie wird immer so bleiben, ob moralisch ok oder nicht.... es ist egal.....es interessiert niemanden, hier reibe nur ich mich auf und biete Angriffsfläche.....
... wenn das gestern noch immer nicht gereicht hat.... merkst nicht dass sie alles auf dich projektziert ... du fi...in der Gegend herum, du bist ja nie daheim an Papa WE... du hast jede Woche eine Neue....merkst nicht, dass sie seit einem Jahr alles was sie macht auf dich umlegt , du bist es doch, du bist doch der böse, weil du machst ...... damit sie ihre Last los wird, weil sie ist ja so gut und sie hat ja nix getan......
Lass es endlich sein, für deine Kinder , für dich.....
unregistriert
Zitat von marc_aureil:Wir haben gerade alle 5 über lautsprecher telefoniert und so halbwegs beendet. bereinigt ist es noch lange nicht
Zitat von unregistriert:Hast Du den Funken einer Ahnung, was Du da bei Deinen Kindern anrichtest?
vollhorst
tonja
Hoffen
tonja
Zitat von Hoffen:Er muss sich Luft machen . Ist doch gut .