6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

marc_aureil
Zitat von Amyontour:
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie dass der exNext nicht dich angerufen hat sondern du ihn, nach deiner gestrigen nicht erfolgreichen Konferenz.

Ich hoffe ich täusche mich

Natürlich, ich werden den Menschen , den ich hasse bis aufs letzte, weil ich es ihm genau so gesagt habe vor einem Jahr, der unsere Familie mehr als nur kannte und trotzdem sein Ding reingesteckt hat..... natürlich den werde ich kontaktieren und ihn vielleicht noch bemitleiden.....

Das Thema hatten wir vor 150 Seiten.......

17.11.2017 09:25 • x 1 #3436

S
Und wieder : Unfassbar, wie Kinder gezwungen werden, sich reifer zu verhalten, als die Eltern.Schöne Kindheit.Da können sich Papa und Mama aber mal so richtig auf die Schulter klopfen,dass sie ihre Störungen auf dem Rücken der Kinder ausleben

17.11.2017 09:30 • x 1 #3437

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

marc_aureil
Natürlich, keine Sorge , ich werde ab sofort zusehen, wie toll und moralisch Mama den Kindern alles vorlebt.....

geht mich ja nix mehr an und in 20 Jahren werde ich meine Kinder trösten, weil sie nicht fähig sind eine Beziehung zu führen, weil sie kennen ja nur austauschen, auf fremden Möbel und Geldtaschen leben und wenn es dann zu wenig ist, tauscht man halt aus.... das Leben ist ja so schön.... warum sich Gedanken machen....über Werte die man vermitteln sollte ..

Ich hab es kapiert, hat lange gedauert, aber ich hab es kapiert......

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert!

17.11.2017 09:36 • #3438

T
Zitat von marc_aureil:
geht mich ja nix mehr an und in 20 Jahren werde ich meine Kinder trösten, weil sie nicht fähig sind eine Beziehung zu führen, weil sie kennen ja nur austauschen, auf fremden Möbel und Geldtaschen leben und wenn es dann zu wenig ist, tauscht man halt aus.... das Leben ist ja so schön.... warum sich Gedanken machen....über Werte die man vermitteln sollte ..

Nicht nur sie vermittelt Werte, sondern auch du!

17.11.2017 09:38 • x 4 #3439

S
Jaaaaa...du bist natürlich das Unschuldslamm.DU willst die Kinder dann trösten?DU trägst genauso dazu bei!Würdest du dich,was die Kinder angeht, nicht als Unschuldslämmchen wahrnehmen, sondern mal eine Therapie machen, würdest du es erkennen. Aber in einer Therapie müsstest du dich ja mit deinen Anteilen auseinander setzen, würde dir dann natürlich die Grundlage nehmen, dich in der Opferrolle zu suhlen.Aber keine Angst..eure Kinder sind schlauer als ihr Beide..Die werden sich schon in Therapie begeben und selbst dafür sorgen, trotz eurer Unfähigkeit gesunde Beziehungen führen zu können.

17.11.2017 09:43 • x 1 #3440

V
Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles aufeinmal alles anders wird! Allein mir fehlt der Glaube daran. Die SItuation ist schon für eine gesunden Menschen schwer zu bewältigen. Ich beiß mir gerade in die Finger, aber ich muss es schreiben: Besorg dir nen Therapeuthen!
Ich lese weiterhin nur Hass, Verachtung, Aggression, Selbstmitleid, Opferhabitus, Verantwortungsverweigerung.

17.11.2017 09:46 • x 3 #3441

S
Zitat von vollhorst:
Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles aufeinmal alles anders wird! Allein mir fehlt der Glaube daran. Die SItuation ist schon für eine gesunden Menschen schwer zu bewältigen. Ich beiß mir gerade in die Finger, aber ich muss es schreiben: Besorg dir nen Therapeuthen!
Ich lese weiterhin nur Hass, Verachtung, Agression, Selbstmitleid, Opferhabitus, Verantwortungsverweigerung.

Damit sind wir die 2640. User,die zu einer Therapie raten..Wird ignoriert.

17.11.2017 09:50 • x 3 #3442

K
Der ganze Thread sollte geschlossen werden - mit einer Zwangsüberweisung zum Therapeuten.

17.11.2017 09:54 • x 5 #3443

K
Leider gibt es nur Zwang bei eigen oder fremdgefährdung. ,ich denke er ist ein socialbot, um hier die Teilnehmer zur Verzweiflung zu treiben!

17.11.2017 09:55 • x 3 #3444

B
Also ich finde die Idee ok den beiden grossen zu sagen dass sie ihm nichts mehr über die Mama erzählen sollen. Ausser natürlich wenn die Kiddies Sorgen haben. Das ist was anderes... Bau auf auf deiner Wut und wende dich von Ex ab. Kümmer dich in der Papa Zeit um den Kleinen . Für Organisation Sachen reicht SMS. Ja SMS. FPR ich bring ihm um 10, ok? Da braucht man kaum Platz. Keine Mails mehr. Nix. Es reicht. Sonst gibt es ja noch die gute alte Post

17.11.2017 09:57 • x 1 #3445

B
Zitat von Kerstin1972:
Der ganze Thread sollte geschlossen werden - mit einer Zwangsüberweisung zum Therapeuten.

Diesen Satz empfinde ich als hoch überheblich

17.11.2017 09:58 • x 2 #3446

Amyontour
Dein Missbrauch an deinen Kindern Marc hat da angefangen wo du dich bei deinen Kindern ausgeheult hast. Sie hätten auch nie erfahren müssen was für ne schl... ihre Mutter ist.
Das wäre erstmal Schutz für deine Kinder gewesen.

Aber nein du schreist hier steinigt sie und wunderst dich dass die Kinder dennoch ihre Mutter in Schutz nehmen. Wenn alles nicht hilft dann gehst du auf die Schiene ,,Mama hat keine Zeit für euch,,...
Vieles davon redest du dir nur ein

17.11.2017 09:59 • x 3 #3447

B
Ach Marc wichtig wäre auch dass du deine Ex vor den Kindern nicht mehr erwähnst

17.11.2017 10:01 • x 2 #3448

S
Die beiden Großen sollen nicht mehr über Mama reden, weil sie sich nicht uneingeschränkt auf die Seite von Papa stellen..Ist eine Trotzreaktion vom TE , keine erwachsene Entscheidung

17.11.2017 10:01 • x 3 #3449

B
Schon oft habe ich hier gelesen dass Mama bei Kind um Rücksicht bittet weil sie die Streß von Papas Freundin nicht mehr erträgt...

17.11.2017 10:04 • #3450

A

x 4