marc_aureil
- 816
- 2
- 688
Zitat von Amyontour:Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie dass der exNext nicht dich angerufen hat sondern du ihn, nach deiner gestrigen nicht erfolgreichen Konferenz.
Ich hoffe ich täusche mich
Sonnenblume1981
tonja
Zitat von marc_aureil:geht mich ja nix mehr an und in 20 Jahren werde ich meine Kinder trösten, weil sie nicht fähig sind eine Beziehung zu führen, weil sie kennen ja nur austauschen, auf fremden Möbel und Geldtaschen leben und wenn es dann zu wenig ist, tauscht man halt aus.... das Leben ist ja so schön.... warum sich Gedanken machen....über Werte die man vermitteln sollte ..
Sonnenblume1981
vollhorst
Sonnenblume1981
Zitat von vollhorst:Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles aufeinmal alles anders wird! Allein mir fehlt der Glaube daran. Die SItuation ist schon für eine gesunden Menschen schwer zu bewältigen. Ich beiß mir gerade in die Finger, aber ich muss es schreiben: Besorg dir nen Therapeuthen!
Ich lese weiterhin nur Hass, Verachtung, Agression, Selbstmitleid, Opferhabitus, Verantwortungsverweigerung.
Kerstin1972
keinheldmehr
BlaueKoralle
BlaueKoralle
Zitat von Kerstin1972:Der ganze Thread sollte geschlossen werden - mit einer Zwangsüberweisung zum Therapeuten.
BlaueKoralle
Sonnenblume1981
BlaueKoralle