6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

Sabine
er braucht heute noch mehr Duschen, vielleicht mal eiskalt, ach was red ich, jeden Tag mehrmals bitte .

16.11.2017 21:11 • x 3 #3391

Kroenchen_richten
Marc...sing ihr und Dir das! Rauf und runter!

Ansage: Was gehen mich Deine Männer an. Tschöö.

16.11.2017 21:16 • x 4 #3392

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

B
Ich Marc... Nicht reden.. Nicht diskutieren. Nicht Seelenmülleimer sein..

16.11.2017 21:50 • x 1 #3393

marc_aureil
Wir haben gerade alle 5 über lautsprecher telefoniert und so halbwegs beendet....bereinigt ist es noch lange nicht

Aber sie ist so süss, macht für die Kinder Schluss und am ersten Abend ohne ihn trifft sie einen anderen, weil (o- ton) eine Ablenkung brauchte

Aha, als ich meinte, also wieder keine Zeit für die Kinder.....hatte sie keine Antwort..
Ich fragte wo ist der unterschied, ob du mut dem alten auf der couch liegst oder mit Karli, detlef oder wem auch immer was trinken gehst? Keiner, in beiden fällen hattest du keine Zeit für die Kinder, für die du schluss gemacht hast angeblich, weil sie so gelitten haben

Da ist sie wieder ausfezuckt...

Nicht einmal den ersten Abend konnte sie mit den Kindern verbringen und kam nicht einmal heim wie vereinbart, erst als der Kleine sie angeschrieben hat

Muss man nicht verstehen diese Logik

Das Beste, heute nachmittag haben wir beschlossen, beide die selbe Meinung, dass wir weihnachten nicht zusammen feiern dem grossen hat sie virhin gesagt, wegen dem Streit jetzt machen wir das nicht, kannst dich bei Papa bedanken....super, einfach super

Zum Glück hatte ich dem Grossen es vorher schon gesagt...und er glaubt mir

Ich wollte wirklich normal reden, war die ruhe in person....aber Gefühle am Küchentisch kann man nicht verhandeln

Das wurde gerade sehr gut demonstriert

Es sind die Kleinigkeite die oft ausschlaggebend sind.. sie sagte noch ( betonung auf noch) ist nix passiert, wir waren erst ( aha erst) 2 mal was drinken

Aus Erfahrung weiss ich, dass der alte beim 3 treffen mit ihr im bett war

Also...noch.....erst...

....für die Kinder war das wieder schei...heute...aber wir haben am Ende normal reden können, hoffe das gat etwas geholfe, dass nicht immer nur Streit war..

Ich habe Angst, ich habe solche Angst, dass es wie vor einem Jahr anfängt..

...bitte lieber Gott lass mich falsch liegen, bitte!

16.11.2017 21:59 • #3394

P
Marc,

wenn es doch endlich mal in Deinem Kopf ankommen könnte :

bekomm eine LMMA Einstellung dazu

und wenn Du Ruhe ausstrahlst, egal was Sie tut und treibt

- strahlst Du das auch auf die Kids aus !

Das wird sich nicht von heute auf morgen bemerkbar machen, aber es wird ALLES entschärfen !

Ich ich spreche da aus eigener Erfahrung !

16.11.2017 22:09 • x 3 #3395

Vegetari
Hey Marc,
was machst Du da für ein Bromborium um Deine unreife Frau !?

Unreif + unreif = ?

Weil Du auf ihre Unreife einsteigst , kommt so ein Affentheater und Kindergarten dabei raus ?

ist von Deinen Kinder wer vielleicht schon etwas erwachsner als Du und Deine Frau ?

Entschuldigung , dass ich jetzt mal so direkt bin.
ich glaube , Du müsstest mal in die Realität ankommen !

16.11.2017 22:28 • x 4 #3396

L
Da kommt nix mehr an.

Die Kinder werden von beiden Seiten instrumentalisiert.

16.11.2017 22:30 • x 4 #3397

V
Das hast du abgezogen? Im Beisein deiner Kinder? Der *beep* Wahnsinn!

Marc, du hast hier mit @PhönixFlamme und @machiennelilly noch zwei sehr geduldige Ratgeberinnen, die es schaffen ob deiner Horrorgeschichten hier nicht abzudrehen, wie fast alle anderen (wie ich auch ) Die beiden scheinen es ja auch durch deinen Wahrnehmungsfilter zu schaffen. Bitte höre auf sie!

16.11.2017 22:32 • x 5 #3398

Amyontour
Hey Marc 2 erwachsene und 3 Kinder Konferenz, nicht dein Ernst oder?

16.11.2017 22:33 • x 6 #3399

P
Zitat von Vegetari:
Hey Marc,
was machst Du da für ein Bromborium um Deine unreife Frau !?

Unreif + unreif = ?

Weil Du auf ihre Unreife einsteigst , kommt so ein Affentheater und Kindergarten dabei raus ?

ist von Deinen Kinder wer vielleicht schon etwas erwachsner als Du und Deine Frau ?

Entschuldigung , dass ich jetzt mal so direkt bin.
ich glaube , Du müsstest mal in die Realität ankommen !

Ist echt nen Problem, wenn Beide Eltern Ihre Baustellen nicht angehen - Neverending Story !

Und mit den Kids könntest Du sogar glatt richtig liegen .
Kann ich bestätigen, daß es bei mir dazu geführt hat und extrem früh selbständig war.

Zum Glück hab ich die Muster selber nicht übernommen mich da in die Elternbeziehung und Paarebene einzumischen.

16.11.2017 22:40 • x 1 #3400

mx211
Bisher hatte ich wirklich Mitleid gegenüber Marc, aber mittlerweile finde ich es nur noch gruselig...

Die Kinder werden zu Spionen erzogen und dürfen bei euren Unterhaltungen live dabei sein...

Marc, bitte wach auf!

16.11.2017 22:45 • x 7 #3401

S
Doch der Wahnsinn geht weiter. Das habe ich gestern bereits gesagt. Aber da war das Programm ja, auf spreche dich aus lieber Marc, wir hören dir zu.
Ich habe dir gesagt, dass Alex der Next sein wird.
Ich habe dir gesagt, dass du abhängig bist.
Ich habe dir gesagt, dass du ein Vater bist, der Vater sein an Verhaltensweisen seiner Ex knüpft.
Auf dich kann sich kein Kind verlassen. Das ist traurige Wirklichkeit. Ein Diskurs um die Schulform deines jüngsten Kindes schien ja auch nicht so wichtig gewesen zu sein. Ansonsten hättest du in mir in eine adäquate Ansprechperson gehabt. Dir geht es nur um dich. Um deine Wunden. Deine Kinder bezahlen das.

16.11.2017 22:46 • x 5 #3402

L
Zitat von vollhorst:
Das hast du abgezogen? Im Beisein deiner Kinder? Der *beep* Wahnsinn!

Spätestens DAS ist schwerer psychischer MISSBRAUCH der Kinder....

Marc du bist von Sinnen....

Würde ich deine Identität kennen, würde ich dich ohne zu zögern beim Jugendamt melden. Ich hoffe sehr, dass es bald jemand aus deinem Umfeld tut und diesem Wahnsinn ein Ende bereitet.

16.11.2017 22:46 • x 3 #3403

Sabine
Marc, manchmal bin ich immer noch sprachlos.

Es geht dich nichts an, deine Kinder nichts an, wo und mit wem deine Frau ist. Dein Bub ist keine 3 mehr!

Es geht dich nichts an. Sie soll als Nonne leben Vergiss es einfach. Das geht dich nichts an. Und es ist unmöglich , dass du es zum Thema mit den Kindern machst.

Sie ist kein Thema mehr für Dich.

Das, das ist der Grund, warum hier viele landen. Sie sehen ihre Aufgabe darin, dem Partner vorgeben zu müssen, wie er zu leben hat. Jeder Mensch lebt für sich allein. Nicht in dem anderen und schon gar nicht in seinem Denken. Sie muss nicht leben, wie ihr es wollt. Kommt das an?

16.11.2017 22:48 • x 1 #3404

S
Zitat von Lalla:

Spätestens DAS ist schwerer psychischer MISSBRAUCH der Kinder....

Marc du bist von Sinnen....

Würde ich deine Identität kennen, würde ich dich ohne zu zögern beim Jugendamt melden. Ich hoffe sehr, dass es bald jemand aus deinem Umfeld tut und diesem Wahnsinn ein Ende bereitet.

Ich sagte gestern bereits, dass die Institutionen dort richtig sind.

16.11.2017 22:48 • x 1 #3405

A

x 4