PhönixFlamme
- 88656
PhönixFlamme
Zitat:Vor allem dachte ich immer, ICH wäre emotional und dramatisch. Aber meine PMS-geschwängerten Gefühlsausbrüche sind wohl nur ein laues Lüftchen gegen Tsunami-Marc..
wie soll man sich von so jemanden zu 100% befreien, wenn Kinder im Spiel sind. . wie?
Ich kann noch versuchen mich auf mich selber zu konzentrieren, es kommt immer wieder so ein Störgeräusch. .
tonja
PhönixFlamme
Nostraventjo
SelmasLaughing
Nostraventjo
Nostraventjo
PhönixFlamme
Zitat:Zur Schule, Wochenpläne die sie selbst abarbeiten, klappt bei Kindern mit Erfolgsdruck, oder mit Ziel. Bei meinem Sohn eine Katastrophe. Er ist vierl zu verspielt. Immer den leichten Weg. Gerade am Anfang sollten sie noch Anleitung bekommen. Genauso ein Mumpitz, wie schreiben nach Gehör, anstatt es richtig zu lernen. Erfolg, mein Kind kann in der 8.Klasse nur mangelhaft Rechtschreibung. Üben ist nicht drin, sie sollen ja zuhause frei haben. Das hat er sofort aufgesogen.