Zitat von Kuraina:Willst du das wirklich? Oder willst du nicht doch endlich mit jemandem, der dafür ausgebildet ist, alles aufarbeiten?
Deinen Kindern wieder ein stabiler Vater sein? Die Vergangenheit endlich Vergangenheit und die Ex Ex sein lassen?
Wäre das nicht viel besser?
Diese Fragen?
Ja , ich will ein stabiler Vater sein und ich glaube ich bin das konstanteste und stabilste in ihrem Umfeld im Moment....
... ich arbeite es auf, auf meine Weise.... was man selber schaft hält ewig....
die Vergangenheit zu vergessen geht immer besser...aber noch lange nicht dort wo ich sein will....
Was ich brauche ist ein neuer Sinn im Leben... ein neues Ziel.... für mich..nicht für andere... daran arbeite ich... ich weiß nicht wirklich was ich will....zumindest das was ich will , gibt es so nicht mehr
Ex hat mit mir vorhin telefoniert.... sie hat natürlich wegen Montag gelogen, vorerst.... dann gab sie zu, dass sie sogar gestern weg war...
super, bitte geh fort, bitte lerne neue Leute kennen, bitte lerne dich kennen, aber enttäusche die Kinder nicht...
haben wegen dem Wunsch vom Großen gesprochen... Weihnachten zusammen... werden wir nicht machen....
Schule für den Kleinen..... ich müsste 200 Euro mehr zahlen pro Monat ( die Hälfte der Privatschule)
Auf die Frage ob sie sich das überhaupt leisten kann, sagte sie wahrscheinlich nicht....
Eines ist klar, sie hat einen Neuen laufen.....seit 2 Wochen.....sie verhält sich komplett gleich wie vor einem Jahr--- aber da ist nix, wir treffen uns nur.... hab ihr gesagt , es ist mir egal was sie macht, aber denk daran wie die Kinder gerade aufblühen....lass sie bitte zur ruhe kommen, nicht wieder dein altes Muster....ich habe kein altes Muster...
doch leider hast du....aber egal...mach was du glaubst, dann kommst eh wieder weinen...
An diesem Punkt haben wir dann das Gespräch beendet....
Stimmt nicht ganz... ein Thema war noch.... sie möchte mit mir normalen Umgang... für die Kinder... hab ihr gesagt, nach all dem was du mir und den Kindern angetan hast, traust du dich jetzt das zu sagen, wo waren die Kinder für dich vor einem Jahr..... sie sagte das ist vergangenheit.... ich sagte darauf und bald wieder Gegenwart....
Sie meinte , warum alle glauben, dass es ihr gerade schlecht geht, sie fühlt sich super, frei....das sollte dir zu denken geben...
Selbst ihre Mutter hat zu ihr gesagt, sie soll bei ihm bleiben, weil zu mir kann sie nicht zurück.....ich musste wirklich lachen...
Die Familie ist sowas von berechnend und naiv...... ich bereue abgehoben zu haben, aber das wegen dem Großen und die neue Schule für den Kleinen, waren wichtige Themen, somit hat es sich schon ausgezahlt.....
Ich finde es so cool, sie hat mindestens 3 mal gesagt, ich komme nicht zurück... wie kommst auf das jetzt? davon redet keiner.....
das hat mir wieder gezeigt, ich muss mich so schnell wie möglich selber finden..... sie wird kommen, sonst würde sie es nicht so oft erwähnen, jetzt ist mal austoben angesagt.... an jeden Finger einen Typen...
Sie unterstellt mir sogar, dass ich jede Woche eine andere fi.... , die Kinder erzählen es ihr... sie lebt schon seit Monaten enthaltsam , ahahahahahah das arme Ding.... schön das ich auch davon erfahre, dass ich jede Woche eine andere.....weil es schon seit Sommer kriselt.... er wollte sie sogar heiraten.......ich musste lachen... warum erzählst mir das, es ist mir egal....
Damit wollte sie mir ja nur zeigen wie super sie ist.......
Hab ich ihr gesagt.... ein kleiner Tipp von mir.... die Typen, die nicht auf dich warten können, sind es nicht Wert.... nicht du musst dich nach ihnen richten.... dann wird es vielleicht was.....Sie meinte nur, du weißt janicht auf was ich aus bin
Eh nicht und es ist mir egal.......
Ich kenne diese Frau, sie ist im freien Fall und greift nach jeden Strohhalm.... es wird bald krachen, weil der nächste einmarschieren wird....
Ich soll ihr vertrauen.... sag mir einen Grund wieso? denk etwas zurück... das ist Vergangenheit, ich habe mich geändert.... habe ich schon ein paar mal gehört.....
Ich bin ein geprügelter Hund, weil ich mich prügeln lasse, weil ich mich selbst mit meinen Werten und Vorstellungen geprügelt habe, damit wird jetzt dann Schluß sein....