Kerstin1972
- 390
- 4
- 326
Kerstin1972
vollhorst
tonja
Zitat von marc_aureil:überlege um ehrlich zu sein , Ex-Next anzurufen um ihn meine Vermutung zu sagen... nicht um ihn zu demütigen... sondern dass er ihr nicht nachhechelt so wie ich... dass er weiß was Sache ist...... auf der anderen Seite, ich war ihm egal, die Kinder waren ihm egal, warum sollte ich jetzt nett sein.... es geht mich nix an...
PhönixFlamme
Zitat:Das was mir Sorgen bereitet ( und dabei geht es leider um sie).
Ist genau ihr Muster, des Männertausches.
Wenn da an den neuen Typen nix dran wäre, warum redet sie mit den Kindern darüber? sie bleibt sicher nicht alleine, aber frühestens nach einem Jahr kennen, darf einer einziehen.
Warum war sie am Montag weg und hat ( was sie sonst nicht macht ausser vor 1 Jahr) den Kindern nicht gesagt, mit wem sie sich trift und sie kam wie vor einem Jahr, nicht zur vereinbarten Zeit heim. der Kleine hat um 22:45 geschrieben: Mama warum meldest dich nicht, 10 Uhr war ausgemacht. . komme gleich.
Genau wir vor einem Jahr. .
Für mich ist eines klar. . sie soll einen Neuen haben, aber nicht auf Kosten der Kinder, nicht schon wieder. .
Nostraventjo
tonja
Zitat von LonelyXmas:Ich glaube, sie kennen Dich Recht gut.Wir mittlerweile auch. Ich lese Deine Bedürftigkeit in jedem Deiner emotionsgeschwängerten Sätze. Seit sie ihn abserviert hat, laufen bei Dir die Synapsen wieder wund und die Posts kommen im Minutentakt. Alter. Einatmen. Ausatmen. Du hättest die Zeit nutzen sollen, Dir ein eigenes Leben aufzubauen, stattdessen hast Du Zaungast bei Deiner Ex gespielt.Deine Kinder sind instrumentalisiert und erzählen Dir alles, weil sie in Dir einen interessierten Zuhörer haben. Das habt ihr beide von Anfang an falsch gemacht. Gibt es Probleme mit den Kids bei Mama und dem NEXT, dann sind die Probleme dort zu adressieren und Mama hat sie abzustellen. Bei Dir sollen sie Zeit mit Dir verbringen und nicht diese Probleme wälzen.Die schmiert Dir ein paar Wochen Honig ums Maul und dann pflückt sie Dich wie eine überreife Kirsche
PhönixFlamme
Zitat:. ich hatte ja nie was anderes als meine Familie und sie. .
ich war knapp 19 als wir uns getroffen haben. . ich hatte nie was anders, nix was mir was bedeutet hätte. ich wäre gestorben für meine Familie.
LonelyXmas
Zitat von Vegetari:Machst Du Therapie?
Ich befürchte das Forum reicht allein hier nicht aus.
Um wirkliche Verhaltensänderungen anzustreben, wäre professionelle Unterstützung gut..Meist muss ja auch noch die eigene Kindheit Prägung,Glaubensmuster mit einbeziehen....Um wirklich weiter voran zu kommen und nicht nur auf der Oberfläche wäre Psychotherapie geeignet
tonja
Zitat von marc_aureil:Ich hatte schlaflose Nächte auf Dienstreisen. was wenn zuhause was passiert und ich nicht da bin, ich würde es mir nei verzeihen. .