Gast8910
- 88672
Gast8910
PhönixFlamme
Zitat von Sarina80:Richtig. Da steckt genug drin. Drama und Sentimentalität um dich selbst. Die Kinder finden kaum statt. So wie heute.
Bemitleide dich. Finde den Fehler. Lecke deine Wunden. Wundere dich aber nicht, wenn deine Kinder sich in einigen Jahren von dir abgewendet haben. So kommst du nicht weiter. Und lass dir gesagt sein, dass ganz andere Menschen mit wesentlich heftigeren Geschichten als du und ich sie aufzuweisen haben, ihr Leben gemeistert haben.
Und nun - Vorhang auf für weiteres Mitleid für Marc
Zitat von marc_aureil:ch hätte millionen hinlegen können, es hätte nix geholfen
Gast8910
PhönixFlamme
Zitat:Es hat gereicht, dass er ihr gesagt hat, er vermisst sie, liebt sie und ist jetzt bereit eine Beziehung einzugehen und trotz der schlechten erfahrung in der Affäre, et sie fallen hat lassen beim ersten Anzeichen von Problemen, sprang sie sofort auf.
Das sagt auch viel aus, aus meiner Sicht
Ich hätte millionen hinlegen können, es hätte nix geholfen. .die Tür zu der Welt , wo sie immer teil sein wollte war offen, leider eine sackgasse
Zitat von marc_aureil:Warst schon mal in der Disko yx?
Nein, mein Freund will da nicht hin
Wenn ich dein Freund wäre, ich würde mit dir überall hin wo du willst.
2 Tage später hat sie mich gefragt, ob wir Kino gehen.
Dann waren wir in der Disko xy da ist es dann passiert
Zitat von marc_aureil:wir hatten am wenigsten Geld. die anderen erzählten von Urkauben, wie oft sie essen waren. aber die waren alle 2 Verdiener ohne Kinder. einzig ihre Schwester hatte ebenso Kinder. aber 2 Jobs und mein Schwager hat einiges nebenbei verdient. da waren wir wieder aussenseiter und sie wollte mehr
Zitat von Gast8910:Toll Marc. Ganz toller Hecht bist du. Hast gemerkt, wenn sie kommt...
Ist das nicht selbstverständlich, dass beide Spass haben und erfüllt sind?
Zitat von marc_aureil:Warum sie nie gearbeitet hat....kein Jib war gut genug...dann war die Kinderbetreuung nicht gut genug
Und als Putzfrau habe ich nicht zugelassen....dumm ich weiss
Sie hat nie mehr als max.6 wochen wo gearbeitet..
Sarina80
Zitat von PhönixFlamme:
@Sarina80
ich kann Deine Sichtweise nachvollziehen und habe selber Marc oft genug hart kritisiert und das auch direkt und ungeschönt.
Allerdings halte ich gerade zum aktuellen Zeitpunkt es für richtig sowohl für Ihn, generell für alle Beteiligten und auch ganz besonders im Sinne der Kids Ihn zu unterstützen und Hilfsmittel an die Hand zu geben, wenn Er tendenziell wenigstens versucht und etwas mehr Bereitschaft entwickelt Schritte in die richtige Richtung zu gehen.
PhönixFlamme
Zitat:Du machst das gut und ich gebe dir Recht. Ich bin aufgrund meines Berufes und meiner Erfahrung zu befangen. Ich kann ihm nichts mehr sagen. Meine Wut über seinen Egoismus ist zu groß. Ich erlebe jeden Tag Kinder, die Produkt eines solchen Spektakels sind. Ich berichte euch das gerne, aber das interessiert in der Regel wenige Menschen, was in Kindern vorgeht.
@PhönixFlamme Danke für deine sehr guten Beiträge. Vielleicht erreichst du ihn. Schätze dich sehr.
unregistriert
PhönixFlamme
Zitat:Aber sie wurde immer unzufriedener, wie schön es andere haben, andere bauen häuser ( da gehen aber auch 2 arbeiten und nicht einer)
Und ich wurde immer mehr zum Würstl...es war ja eh egal, es passte eh nie, es war eh immer zu wenig, soll doch machen....und dann kam er...Affäre....
Nostraventjo