6144

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

U
Zitat von marc_aureil:
Er hat seine Wohnung verkauft...er hat ihr Wohnung eingetichtet und wird per WA abserviert...kann da schon ein wrnig Mitgefühl aufbringen, auch wenn ich ein wenig darüber lachen könnte...
Die Kinderzimmer, das Schlafzimmer, CCouch alle Fernseher....Besteck, Töpfe Staubsauger....alles von ihm

Kann mir gar nicht vorstellen das der sich das so gefallen lässt... Erstmal abwarten. Vielleicht sortiert er sie unter vier Augen mal neu ein und weiter geht die Horror-Show.

15.11.2017 17:38 • x 3 #3286

P
Zitat:
Aber ich bin kein Ars. .und ergötze mich jetzt daran.

Marc,

ich kann mir sogar vorstellen, daß Er Dir stückweit wirklich leid tut und jetzt hat sich die Situation verändert und Du stellst fest, Er fühlt sich vermutlich bald ebenso sch. wie es Dir ging, weil Er jetzt auch mies behandelt wird.

Wie auch immer, das bringt Dich aktuell nicht weiter und läßt nur wieder Deine Gedanken um Sie und um Ihn kreisen. Mach Dir nicht so einen Kopf drum, was Andere über Dich denken, egal ob zu Recht oder zu Unrecht.

- abhaken und Fokus auf Wichtigeres !

15.11.2017 17:40 • x 3 #3287

A

Nach 18 Jahren ausgetauscht, was nun?

x 3

marc_aureil
......das kann und wird sie den Kindern hoffentlich nicht antun

Ich schreibe meine Tochter an, die ist dort, falls etwas eskaliert soll sie sich melden, dann hole ich sie da raus

15.11.2017 17:41 • x 4 #3288

S
Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt sehr unruhig bist, falls der Show-down bei deiner Ex jetzt wirklich los geht heute Abend. Deine Tochter wird sich bestimmt melden, falls es notwendig sein sollte, sie da aus der Wohnung zu holen.

Mach dir jetzt keinen Kopf um Möbel, Elektrogeräte oder irgendwelchen Haushaltskram, dafür ist es viel zu früh.

15.11.2017 17:47 • x 4 #3289

L
Zitat von marc_aureil:

sie halten mich für so blöd.....

Ich glaube, sie kennen Dich Recht gut.
Wir mittlerweile auch.

Ich lese Deine Bedürftigkeit in jedem Deiner emotionsgeschwängerten Sätze. Seit sie ihn abserviert hat, laufen bei Dir die Synapsen wieder wund und die Posts kommen im Minutentakt. Alter. Einatmen. Ausatmen. Du hättest die Zeit nutzen sollen, Dir ein eigenes Leben aufzubauen, stattdessen hast Du Zaungast bei Deiner Ex gespielt.

Deine Kinder sind instrumentalisiert und erzählen Dir alles, weil sie in Dir einen interessierten Zuhörer haben. Das habt ihr beide von Anfang an falsch gemacht. Gibt es Probleme mit den Kids bei Mama und dem NEXT, dann sind die Probleme dort zu adressieren und Mama hat sie abzustellen. Bei Dir sollen sie Zeit mit Dir verbringen und nicht diese Probleme wälzen.

Die schmiert Dir ein paar Wochen Honig ums Maul und dann pflückt sie Dich wie eine überreife Kirsche.

15.11.2017 18:16 • x 8 #3290

S
Ein kurzes Hochgefühl von dir...und dann kommt Alex. War der nicht Thema auf Seite 212? Dann geht das Drama von vorne los. Für die Kinder ist es eine gleichbleibende furchtbare Prozedur. Übrigens schalten sich entsprechende Stellen nicht ohne Grund ein. Diese haben nicht zu viel Freizeit und überlegen sich wie sie tolle Eltern quälen könnten. Bei euch sind sie zu Recht.

15.11.2017 18:33 • #3291

marc_aureil
@Sarina80

...warum sind sie bei uns?

Weil ich hingelaufen bin ....mehrmals...zig Mails...mich nicht abspeisen hab lassen

Hätte ich meine Klappe gehalten.....wäre gar nix,....

15.11.2017 18:38 • #3292

S
Zitat von marc_aureil:
@Sarina80

. warum sind sie bei uns?

Weil ich hingelaufen bin . mehrmals. zig Mails. mich nicht abspeisen hab lassen

Hätte ich meine Klappe gehalten. .wäre gar nix,.

Alleine dass du das fragst, zeigt, dass du nichts, aber wirklich nichts begriffen hast. Ich arbeite tagtäglich mit solchen Institutionen und lass dir gesagt sein, dass es durchaus handfeste und für mich sehr handfeste (zu lange zeitliche) Gründe gibt, bis sie aktiv werden. Eure Kinder werden instrumentalisiert, zeigen hochgradige Verhaltensauffälligkeiten, schnaufen jetzt mal kurz durch in der Hoffnung das Ergebnis gefällt Mama und Papa. Du bist entspannt, weil du glaubst, dass sie aus deiner Sicht gescheitert ist. Was ist, wenn es längst einen anderen (Alex) gibt?
Dann gibt es wieder Marcdrama in sechs Akten. Denn du bist nur eins - abhängig. Von allem was deine Ex tut. Die Kinder bezahlen die Zeche.

15.11.2017 18:50 • x 2 #3293

marc_aureil
Oha, schön langsam kommt die wahrheit ans Licht

Am Montag haben wir ja telefoniert...dannach ging sie fort..normal sagt sie immer mit wem, diesesmal nicht und sie ist statt um 10 erst um 23 uhr heim gekommen, der Kleine war die ganze munter...

Hatten wir schon...nicht sagen mit wem und später als vereinbart zurück...

....der Kleine hat mir das gerade erzählt...

Hab ihm gesagt , sicher mit ihrer Schwester....nein papa, wir kennen die Mama, das hätte sie gesagt....war sicher ein Mann, aber in die Wohnung kommt er sicher nicht

Ohhh mein Gott.....wie verrückt ist die?

15.11.2017 18:54 • #3294

S
Zitat von marc_aureil:

Am Montag haben wir ja telefoniert...dannach ging sie fort..normal sagt sie immer mit wem, diesesmal nicht und sie ist statt um 10 erst um 23 uhr heim gekommen, der Kleine war die ganze munter...

Hatten wir schon...nicht sagen mit wem und später als vereinbart zurück...

....der Kleine hat mir das gerade erzählt...

Hab ihm gesagt , sicher mit ihrer Schwester....nein papa, wir kennen die Mama, das hätte sie gesagt....war sicher ein Mann, aber in die Wohnung kommt er sicher nicht

Ohhh mein Gott.....wie verrückt ist die?

Wie verrückt bist du?

15.11.2017 18:57 • x 1 #3295

V
Zitat von marc_aureil:

Am Montag haben wir ja telefoniert. dannach ging sie fort. normal sagt sie immer mit wem, diesesmal nicht und sie ist statt um 10 erst um 23 uhr heim gekommen, der Kleine war die ganze munter.

Hatten wir schon. nicht sagen mit wem und später als vereinbart zurück.

. der Kleine hat mir das gerade erzählt.

Hab ihm gesagt , sicher mit ihrer Schwester. nein papa, wir kennen die Mama, das hätte sie gesagt. war sicher ein Mann, aber in die Wohnung kommt er sicher nicht

Ohhh mein Gott. .wie verrückt ist die?

Zitat von Sarina80:
Dann gibt es wieder Marcdrama in sechs Akten. .

Erster Akt

Marc, bitte lass es!

15.11.2017 19:01 • x 3 #3296

D
Marc, für dich ist das auch der Moment der Wahrheit, wo du reflektieren kannst, wie es dir damals gegangen ist, welchen Weg du beschritten und dich weiterentwickelt hast.

Und da bei dir die normale Wortwahl abprallt, mal ganz deutlich :

Du wirkst auf mich immer noch wie die das Häufchen Elend auf Seite 1, allerdings noch viel schlimmer, weil seitdem n Haufen Zeit vergangen ist. Also elend hoch 2.

Anstatt das du als Mann der Stärke eine Stütze für deine Kids in dieser wilden Zeit bist und dein Leben lebst, wartest du wie ein Hündchen, dass Herrchen dich wieder ins Haus lässt.
Ergötzt dich am Elend deiner Ex. Wenn darauf dein Leben ausgerichtet ist, dann tuts mir leid für dich und attraktiv oder sonst was wirkt das garantiert nicht

15.11.2017 19:08 • x 2 #3297

N
Ich hol mir ma Popcorn...

15.11.2017 19:10 • x 3 #3298

marc_aureil
Ich ärgere mich gerade selber über mich, dass mich das doch irgendwie überrascht....

Ich habe ja vorhergesagt, dass sie ihr altes Muster wieder auskeben wird...alle 14 Tage der Richtige....und immer 2 gleichzeitig....

Umsonst sagt sie nicht dauernd zu den Kindern, alleine bleibe ich nicht...war sie nie und sie würde dafür sogar die Kinder verraten....

....aber was rege ich mich auf?

...die Kinder geht es seit gestern besser....dann soll sie....solange es den Kindern gut geht, geht es auch mich nix an....

15.11.2017 19:16 • #3299

D
Dude, stell dein exmikro mal aus und leg ne ander Platte auf.

Gibt es andere Dinge in deinem
Leben, für die du dich begeisterst?

15.11.2017 19:18 • #3300

A

x 4