tonja
- 1018
- 1440
tonja
Hoffen
PhönixFlamme
Zitat von Hoffen:Das selbe wie Mark habe ich auch manchmal. Wenn ich jetzt nach Hause komme. Ist meine Tochter da und das ist sehr schön . Wo wir noch eine Familie waren also mit Frau. Da bin ich nach Hause gekommen sie hat mich oft beim Bahnhof abgeholt mit Hund sind noch eine Runde gegangen. Haben über das Tageswerk geredet. Dann abends zusammen auf Couch. Das vermisse ich . Aber wenn das Hirn einsetzt sagt es das wird nix . Wenn da nicht das vermissen wäre .
PhönixFlamme
Zitat von marc_aureil:Das traurige dabei und das habe ich definitiv gelernt.......
.....man hat diese Momente mit der Zeit nicht mehr so genossen .... erst jetzt wo man sie nicht mehr hat.....
tonja
Zitat von marc_aureil:Per WA Schluss gemacht....ist doch unglaublich....
Lalla
Zitat von marc_aureil:So, jetzt bin ich schlauer.
Der Kleine hat sich ausgesprochen.
Sie hat per WA schluss gemacht. er kommt erst heute zurück von der Dienstreise
Er hat geschworen sich zu bessern. sie blieb hart. mal sehen, wenn sie sich gegenüberstehen.
Mir tut der Kerl voll leid.
Der Kleine schwitzt schon was er wohl alles mitnehmen wird.
Xbox, fernseher, pkaystation , fast die gesamte einrichtung ist von ihm.
The Ex- Next darf heute noch auf der Couch schlafen, weil er erst spät zurück kommt. ab morgen nicht mehr.
Er darf auf seiner Couch schlafen
Hab den Kleinen gesagt, vielleicht versöhnen sie sich, er soll abwarten
Sichet nicht, weil er und Töchterchen schon gesagt haben, dann ziehen sie zu mir
Töchterchen war den ganzen Abend nicht in ihrem Zimmer, papa dad hat es noch nie gegeben.
Und die Kindef haben auch klar gemacht, dass auch kein neuer da in die Wohnung kommt.
Per WA Schluss gemacht. ist doch unglaublich.
Der Kleine möchte am WE mit mir feiern gehen. er blüht so auf.
Gast8910
poller
PhönixFlamme
unregistriert
Zitat von marc_aureil:Per WA Schluss gemacht....ist doch unglaublich....
PhönixFlamme