SelmasLaughing
- 377
- 3
- 424
SelmasLaughing
Zitat von Ostkind:Mich und unsere Tochter nach mehr als 19 Jahren,vor unser Hochzeit von jetzt auf gleich verlassen. Dich bei deiner besten Freundin eingegraben seid Wochen,nur um jetzt mit ihm zusammen zu sein und ein auf liebe machen . ohne worte! Eiskalt zu uns beiden. du hasst das schlechteste verdient was es gibt auf Erden.!
Gast8910
BlaueKoralle
poller
Ostkind
Zitat von Loulou:@Ostkind das war jetzt aber im falschen Thread oder? Marc, sie weiss dass wenn sie irgendwas eingesteht du ihr zuhörst. Hör auf ihr was klarmachen zu wollen. Zumindest die nächste Zeit. Lass sie jetzt mal alleine in ihren Emotionen braten. Wenn sie dich vollquatschen will dann sag: wenn es nicht um die Kids geht hör auf. Verschaffen dir Respekt. Jezt ist wieder eine Gelegenheit. Lass sie nichr schon wieder verstreichen. Diskutiere kein Wort mehr mit ihr über ihre Emotionen. Das mit den Kids hast du gesagt. Reicht. Sie weiss wie sie dich dazu bekommt ein Gesprächspartner zu sein. Die muss nur flöten: du hattest soooo recht. Und schon wendest du zwei Stunden deiner Zeit auf. Du bist gerade ihr Mülleimer. Emotional. Antworte auf die Mail nicht . Mensch. Nutze doch mal die Chance. Und wegen Weihnachten. Klar könnt ihr zusammen feiern. Bei Oma oder so. Aber bei keinem von euch. Und nachher fährt jeder nach Hause. Mach doch mal Ansagen ohne zu erklären warum.soll sie mal selber grübeln
unregistriert
Küstenperle
Zitat:mein Großer sagte gestern: ich weiß Papa, dass Mama sobald dass mit ihm nicht mehr funktioniert zurück kommt, wegen mir und weil sie alleine nicht genug Geld hat - habe ihm gesagt, warum sollte ich sie dann zurück nehmen, wenn sie nur kommt weil sie Geld braucht - weil du uns Kinder so liebst und das für uns machst - *grübel* habe ich ihm da was falsches vorgelebt?
Solskinn2015
Zitat von machiennelilly:Der Gedanke allein ist schon Blödsinn.
Du hast nichts dazu gelernt. Sie sucht immer noch, was sie leben will.
Ob the next geht oder bleibt, ob dann ein neuer kommt. Alles wurscht.
Was willst du? Das sie nicht mit the next glücklich ist, hat einen einfachen Grund.
Sie sucht Auffüllung und Lebenserfüllung von außen. Wie du auch.
Unfassbar, dass du das nicht verstehen willst.
PhönixFlamme
Zitat:Deswegen, ich hoffe ehrlich, dass ich nie in die Situation komme entscheiden zu müssen, wieder Familie zu sein oder doch getrennt weiter zu leben. .
. und ich hoffe, wer auch immer nachfolgt, wird nicht so wichtig sein wie die eigenen Kinder und sie gut behandeln ( soll nicht heißen, dass es sich nur um die Kinder drehen muss)--- aber was da gelaufen ist,war mehr als extrem.