Sabine
- 4018
- 11
- 5590
poller
Sonnenblume1981
Zitat von marc_aureil:einzig was ich hier schreibe, sind meine Vermutungen und selbst einige hier müssen zugeben, dass doch einiges eibgetroffen ist und schon etwas komisch ist.
BlaueKoralle
Zitat von gordon:Moin,
Jo gut, zieh die kids auf die paarebene und dann noch auf ne materielle, ganz grosses tennis alter.
tzzz,
g
BlaueKoralle
Zitat von Lalla:. dito mit dem Fahrdienst, Sms nicht beantworten etc.
Jugendliche sind oft so. Das hat nichts aber auch rein gar nichts mit eurer Trennung zu tun. Da habt ihr vorher etwas in eurer Erziehung falsch gemacht bzw. es ist normal. Vermisch da nichts.
BlaueKoralle
Zitat von marc_aureil:So. es gab eine Wendung. .angefangen im Streit, weil sie mitten im Ort sich mit einem Mann getroffen hat. der Grosse hat es gesehen und Mama angerufen. sie hat ganz entrüstet reagiert. spionieren usw. The Next ist auswärts arbeiten. .sie kann mit jedem eine rauchen wenn sie will
. ja darf sie.
Ich habe sie dann angerufen. haben 1 1/2 Stunden telefoniert.
Kurzfassung:
10 Minuten Streit , beleidigungen usw.
Dann 1 Stunde Vergangenheit. das uns. haben
Dann 30 Minuten Zukunft. als Eltern. sie ändert sich. es geht nur nicht so schnell , wo soll er
Ich hab ihr gesagt, wenn es so bleibt bzw. Besser wird spricht nix dagegen. sie hätte meinen Worten vertrauen sollen. .
Aber das wichtigste: die Buben fallen ins alte Muster, er alleine will sie auch nicht bleiben.
Sie meinte noch, dass sie sich hilfe holen möchte. dass sie Beziehungsunfähig ist. ich sagte nur, sie soll sich nal selber finden
Ich musste dann lachen, sie meinte midlife . bzw. Hormone. (vor einem Jahr hat sie mich ausgelacht).
Sie ist nicht froh
Blockade löse ich nicht. noch zu Früh. aber es ist Fakt dass die .
Gast8910
Ostkind
SelmasLaughing