marc_aureil
- 816
- 2
- 688
Zitat von marc_aureil:Ehrlich gesagt habe ich Angst, dass alles sich wieder ändert, wegen The Next, wegen The NExt Next... wer weiß... sie hat ihren Charakter gezeigt, was soll sie daran hindern , ein 2mal alle fallen zu lassen...
Deswegen fürchte ich mich vor der Hoffnung und wie die Kinder darauf einsteigen....
Lalla
Zitat:. dito mit dem Fahrdienst, Sms nicht beantworten etc.Töchterchen zu mir. ich hätte auch gern Dolce . und eine Michael Korse Tasche.
Lalla
Zitat von marc_aureil:Das ist mir schon klar, aber warum ist nur sie so?
Das habe ich noch nicht erkannt, wo da der Fehler passiert ist
Vermischen? Sie nützt die Situation schon aus, aber das ist normal...
Solskinn2015
Lalla
Zitat von Solskinn2015:man und wie das erst wird, wenn der Vater nicht derselbe ist. Det weiß man ja nie
gordon
Zitat von marc_aureil:Soviel mal zu dem Thema..... hab ihr gesagt, tschuldige, ich zahle über 500 Euro für dich im Monat, dass musst du mit Mama klären, dein Bruder kauft sich seine Sachen alle selber, bis auf das eine Mal...außerdem Lebt er bei mir...
Zitat von marc_aureil:gut für mich oder?... dann hätte ich bessere Chancen auf die Kinder.... oder auch nicht.....
Zitat von marc_aureil:eigentlich habe ich mich bei bzw, nachdem sie da mit ... telefoniert hat , innerlich köstlich amüsiert... hoffe das klingt nicht verrückt....
Zitat von marc_aureil:Es gibt nix schlimmeres , als wenn man an sich selber zu zweifeln beginnt......
Zitat von marc_aureil:Das habe ich noch nicht erkannt, wo da der Fehler passiert ist
Zitat von marc_aureil:Soviel mal zu dem Thema..... hab ihr gesagt, tschuldige, ich zahle über 500 Euro für dich im Monat, dass musst du mit Mama klären, dein Bruder kauft sich seine Sachen alle selber, bis auf das eine Mal...außerdem Lebt er bei mir.....
Schwedus
Nostraventjo
LonelyXmas
BlaueKoralle