marc_aureil
- 816
- 2
- 688
Zitat von marc_aureil:was ist da dann der Sinn dahinter, wenn der Betreuer nicht beide Seiten sieht?
Zitat von marc_aureil:Seit heute morgen, zeichnet sich meine Ex-Perle wieder aus, ich hab ihr angeboten, den Kleinen morgen von der Schule zu holen, dann wäre er ca. 1 Stunde bei mir, bringe ihn dann zum Fußball, sie soll ihn dort abholen, dann braucht sie nicht doppelt fahren ( was sie bisher eh nie gemacht hat)
Sie überlegt es sich, hat sich mehrmals bedankt und wie lieb das von mir ist ( erkennt ihr den Ton)
Dann kam eine besondere Mail vor 20 Minuten....
liebe Begrüßung usw. ... sie hat viele Fehler gemacht.... das kann sie nicht rückgängig machen, aber ich soll nicht den gleichen Fehler mit unserer Tochter machen, wie sie mit unseren Großen, sie weiß was für Sche...sie gebaut hat, ich soll nicht wegen ihr, unsere Tochter hängen lassen... es reicht doch dass sie solche Fehler macht...
Herzig... das Gefühlte 30 mal das etwas in dieser Richtung von ihr kommt, zuletzt am 13.10..... aber geändert hat sich nix...
Zitat von marc_aureil:ch spiele aber nicht den Ersatzchauffeur für dich und sie..
Zitat von marc_aureil:das spiele ich auch gerne .... aber zu meinem Haus und nicht zur Mama Wohnung......
Zitat von marc_aureil:ch weiß, viele verstehen das nicht...aber Oma, Tante, meine Nichte, alle würden sie gerne mal wieder sehen, alle haben ihr geschrieben, es kam nix zurück... ausser sie braucht jemanden zum Fahren.... das geht so nicht.....es sind alles schon beleidigt auf sie....
Zitat von marc_aureil:
.... ich spiele aber nicht den Ersatzchauffeur für dich und sie.....
aber ich spiel nicht Taxi zwischen Bahnhof und deiner Wohnung......
Wenn du es eh weißt, warum änderst du nix?
ich habe es auch lange nett gemeint ...es war dir egal......
bitte unterlasse in Zukunft solche Nachrichten.... wenn es um organisatorisches geht, werden wir das sachlich abklären, ansonsten haben wir nix zu bereden.
Ich werde in Zukunft auch nicht mehr auf solche E-Mails antworten....
PhönixFlamme
Zitat:Meine Tür steht offen, meine Tochter kann jederzeit kommen und ich geh mir ihr essen, schwimmen, Kino, was immer sie will, ich bringe sie ins Einkaufszentrum und hole sie wieder ab, kein Problem..... aber nicht weil Mama keine Zeit hat... sondern weil sie bei mir ist....
tonja
Zitat von marc_aureil:Dir ist nicht mehr zu helfenWann kapierst du , dass ich dich will!
PhönixFlamme
Zitat:Ich habe es damals getan, natürlich...
Da hatte ich aber auch mehr von meiner Tochter.....
vollhorst
Zitat von marc_aureil:. .also doch das alte Muster. .
PhönixFlamme
Zitat:Ich finde es nur Schade. , warum erzählt sie das dem Großen. er macht sich schon wieder Hoffnung, auch der Kleine sagt wieder Dinge, die er schon lange nicht mehr gesagt hat. die Kinder wollen die Familie und sie erzählt schön brav vom rausschmeißen usw. . damit tut sie den Kindern nix gutes. .aber sie verbringt definitv mehr Zeit mit ihnen. ist ja positiv. und vielleicht ein Zeichen. .